MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 139843 mal)

PreussenJoerg

• Sesselfußballer
  • **
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #380 am: 28.April 2018, 14:57:11 »

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an Claasens Ligenerweiterungen.

Torchlight

• Vertragsamateur
« Antwort #381 am: 28.April 2018, 15:08:30 »

Kontrolliere noch einmal bitte ganz genau ob wirklich keine anderen Files aktiv sind. Inklusive Workshop. Das kann nämlich nicht sein, dass der Fehler dann auftritt.

Es lag an folgendem File:
https://www.fmscout.com/a-thefmeditor-fm18-data-updates-and-england-lower-leagues.html

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #382 am: 29.April 2018, 07:58:02 »

Am Freitag wurden die Aufstiegsregelungen zur 3. Liga für 2019 und 2020 festgelegt: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/722667/artikel_aufstiegsspiele_saarbruecken-trifft-auf-den-bayern-meister.html

2019 steigen die RL Meister aus Südwest, Nordost und West direkt auf - die RL Meister aus Nord und Bayern werden ein Play-off-Duell in Hin- und Rückspiel austragen
2020 steigen die RL Meister aus Südwest, Nord und Bayern direkt auf - die RL Meister aus Nordost und West werden ein Play-off-Duell in Hin- und Rückspiel austragen

Danach ist ja noch völlig offen wie es mit 3.Liga und den RL weitergeht.

Könnte man die beiden Aufstiegsregelungen (immer im Wechsel) ohne größeren Aufwand im Editor erstellen oder müsste die jeweilige Regelung pro Saison gemacht werden?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #383 am: 29.April 2018, 08:36:44 »

... oder müsste die jeweilige Regelung pro Saison gemacht werden?

Ich glaube genau das wird leider der Fall sein. Man müsste die Regionalligen immer wieder klonen um die Regelung hinzubekommen, da so eine Einstellung nur per Saison möglich sein dürfte. Ich schaue mir das aber gerne noch einmal an.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #384 am: 05.Mai 2018, 10:45:34 »

Sorry, für die späte Rückmeldung. Es ist in der Tat so, dass man es für jede Saison einzeln einstellen müsste. Ich würde daher vorschlagen für 2019 und 2020 die originale Aufstiegsregelung zu übernehmen und ab danach dies zufällig auswählen zu lassen.

Daher wäre nun meine Frage ob das einige gerne so haben möchten, weil dann würde ich noch einmal ein Update zu diesem File, auch inklusive aktuelle Punktabzüge (z.B. Rot-Weiß Erfurt), erscheinen lassen. :D

s-d-b

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #385 am: 05.Mai 2018, 13:05:38 »

Das wäre überragend wenn's du das noch mal updaten würdest.
So ergäben sich z.b. auch neue Herausforderungen mit den Punktabzügen

elfleo7

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #386 am: 05.Mai 2018, 15:17:39 »

Hi,

bin jetzt in der Saison 2021/2022 mit dem File. Macht auch richtig Bock bis jetzt. Eine kurze Frage, da ich bei meinen vorigen Saves ehrlich gesagt nicht so genau drauf geachtet habe:
Habe begonnen mit Germania Ober-Roden (Verbandsliga Hessen) und war in der letzten Saison, wenn auch nur kurz, in der Regionalliga schon einmal. Reputation des Vereins ist nach wie vor "Unbekannt" mit einem halben Stern.

Steigert sich die Reputation trotz Übererfüllen der Erwartungen immer so langsam oder ist das ein Problem mit dem File? Frage nur, bevor ich mich jetzt noch weitere Jahre durch die Niederungen der Fußballwelt kämpfe :D

Vielen Dank vorab!
"Die Magie der Gladbacher rührt nicht vom Erfolg, vom Glanz der Siegertypen, sondern vom Scheitern. Die Gladbacher Ästhetik ist eine Ästhetik des Scheiterns."

-

"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team."

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #387 am: 06.Mai 2018, 10:28:16 »

... oder ist das ein Problem mit dem File?

Warum sollte es ein Problem mit dem File sein? Ich denke mal nur eine Saison in der Regionalliga zu spielen, reicht nicht aus um die Reputation entscheidend zu steigern. Da müssen schon größere Erfolge her. Die Reputation bezieht sich ja auf ganz Deutschland und selbst eben in der Regionalliga sind viele Vereine noch ziemlich unbekannt.

elfleo7

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #388 am: 06.Mai 2018, 17:50:10 »

Ok, alles klar danke. Spiele erst seit 2 Jahren den FM und da es das erste mal mit so einem unbekannten Club ist und ich selten die Reputation prüfe, wollt ich nur nachfragen :)

Dank dir und schönen Sonntag noch!
"Die Magie der Gladbacher rührt nicht vom Erfolg, vom Glanz der Siegertypen, sondern vom Scheitern. Die Gladbacher Ästhetik ist eine Ästhetik des Scheiterns."

-

"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team."

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #389 am: 18.Mai 2018, 16:51:12 »

Spielt jemand die aktuelle Version des Files mit der alten FM-DB? Steige eigentlich ungern mit Wintertransfers ein, würde aber gerne mal wieder eine Karriere in Deutschland starten und dazu ist das File natürlich unverzichtbar.
No Totti
No party

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 18.Mai 2018, 17:43:22 »

Spielt jemand die aktuelle Version des Files mit der alten FM-DB? Steige eigentlich ungern mit Wintertransfers ein, würde aber gerne mal wieder eine Karriere in Deutschland starten und dazu ist das File natürlich unverzichtbar.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es nur kompatibel mit der aktuellen Datenbank. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #391 am: 18.Mai 2018, 17:45:06 »

Also normalerweise sollte das File auch mit der Datenbank 18.0.1 kompatibel sein. Es fehlen dann zwar die neuen Landesligisten, aber ich wüsste nicht welche Probleme sonst noch auftreten könnten. Wenn du da aber sicher gehen möchtest, dann simuliere eine Saison im Spiel und kontrolliere die Ligen bzw. Pokale auf ihre Richtigkeit.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #392 am: 18.Mai 2018, 17:50:03 »

Simulation am Besten bis in die 2. Saison hinein, denn sonst erkennt man nicht ob diese ausgespielt wird. Das ist ja mit der wohl häufigste Fehler bei Wettbewerbsfiles der auftreten kann. Eine Liga oder Pokal wird nur mehr ausgetragen.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #393 am: 18.Mai 2018, 17:55:15 »

Also normalerweise sollte das File auch mit der Datenbank 18.0.1 kompatibel sein. Es fehlen dann zwar die neuen Landesligisten, aber ich wüsste nicht welche Probleme sonst noch auftreten könnten. Wenn du da aber sicher gehen möchtest, dann simuliere eine Saison im Spiel und kontrolliere die Ligen bzw. Pokale auf ihre Richtigkeit.
Bis zur Oberliga würde mir sowieso reichen. Aber dann mache ich das mal. Danke jedenfalls, für die Antwort sowie für das File an sich.
No Totti
No party

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #394 am: 18.Mai 2018, 17:58:48 »

Gerne. Falls Fehler auftreten sollten, melde dich ruhig.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #395 am: 20.Mai 2018, 20:07:13 »

Erst einmal vorab, vielen Dank für Deine Mühe Dani!!!

Dann meine Frage, gibt es zumindest ein File hinsichtlich der korrekten Teamnamen? Nur mit Städtenamen macht es tatsächlich irgendwie weniger Spaß.

Danke für Eure Info.

Sportliche Grüße

SL_xXx_87

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #396 am: 20.Mai 2018, 20:09:10 »

Einfach die fake.lnc aus diesem Forum nutzen. :D

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #397 am: 20.Mai 2018, 23:07:44 »

Blöd ist, wenn man nach drei Monaten anfängt mal wieder zu spielen und dann im 18.30-Ordner diese nicht aktualisiert hat. Du verzeihst, ich danke für den Tipp :D

prilli_brilli

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #398 am: 25.Mai 2018, 20:26:50 »

Tausend Dank für das Deutschland File! Hervorragende Arbeit!

Was die Kompabilität mit claasens Files angeht, so sind auf jeden Fall das Frankreich-File und Äthiopien für das geschilderte Verhalten (falsche Einteilung 6. Level UND Bundesligisten in allen Verbandspokalen verantwortlich).
Ich habe einige Zeit mit Tests verbracht und gefühlte hundert Mal neue Saves gestartet ;-)

Folgende Länder claasen's funktionieren bei mir alle zusammen in einem Setup zusammen mit dem Deutschland-File:

Albanien
Algerien
Andorra
Argentinien
Armenien
Australien
Aserbaidschan
Weißrussland
Belgien
Bolivien
Bosnien
Bulgarien
Kamerun
Kanada
CHile
China
Kolumbien
Costa Rica
Krim
Kroatien
Zypern
Tschechien
Dänemark
Ecuador
Ägypten
El Salvador
Estland
Färöer
Finnland
Mazedonien
Georgien
Ghana
Gibraltar
Griechenland
Guatemala
Holland
Honduras
Hong Kong
Ungarn
Island
Indien
Indonesien
Iran
Irland
Israel
Elfenbeinküste
Jamaica
Japan
Kasachstan
Kenia
Kosovo
Kirgisien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malaysia
Malta
Mexiko
Moldova
Montenegro
Marokko
N-Irland
Neuseeland
Nigeria
Norwegen
Panama
Paraguay
Peru
Polen
Katar
Rumänien
Russland
San Marino
Saudi-Arabien
Schottland
Serbien
Singapur
Slowenien
Südafrika
Südkorea
Schweden
Schweiz
Tadschikistan
Thailand
Tunesien
Türkei
Turkmenistan
UAE
USA
Ukraine
Uruguay
Usbekistan
Venezuela
Wales

Dazu noch die "großen" Ligen, die nicht durch das File bearbeitet wurden, wie Spanien, England, Italien, Portugal...

Hoffe, das hilft einigen in Zukunft ;-)

Cheers

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #399 am: 25.Mai 2018, 20:57:06 »

Echt tolle Arbeit. Vielen Dank dafür. Ich nehme das gleich mal in den Eingangsbeitrag mit auf. :D
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach oben