Nach Rücksprache mit Speedy-OSM werde ich gegen Abend ein Fix für die Spielbarkeit der 2. Mannschaften bereitstellen. Vielen Dank dafür. Nur bitte beachtet. Dies ist eine inoffizielle Änderung. Der Fix wurde nur ganz kurz getestet und daher lässt sich nicht sagen ob es auch einwandfrei funktioniert oder Fehler im Ligensystem dadurch entstehen.
Danke Dani für deine Hilfe. Ich habe es zweimal getestet. Zweimal auf niedriger Detailstufe, die zweiten Mannschaften steigen schon in der ersten Saison auf. 2-3 Teams. Einmal auf voller Detailstufe - Bremen stieg ab. Augsburg II stieg auf.
Mitte zweiter Saison steht AUgsburg im Mittelfeld, man muss dazu sagen das sie die ersten Spiele alle gewonnen haben aber dann einen Einbruch erlitten haben.
in den Regionalligen hält sich weiter alles in Grenzen. Bremen z.B. steht nur auf Platz 9.
Eingeschränkt wurde auch das Spieler die im Profikader nicht spielen nonstop in der zweiten Mannschaft stehen. Laut meinen Beobachtungen wurden nur Spieler runter geschickt die zuvor Verletzt waren.
Ob eine Flut der zweiten Teams so vermieden werden kann, wird man sicherlich erst nach einigen Jahren sehen, aber mein PC lässt da keine schnellere Simulation zu und da ich soweit zufrieden bin, werde ich nun auch so spielen.