MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 139851 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #400 am: 30.Mai 2018, 20:38:16 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.3 aktualisiert.

Version 1.3 (30. Mai 2018)
  • Fehler im Auf- und Abstiegssystem zwischen der Regionalliga Bayern und der Bayernliga behoben
  • Punktabzüge für betroffene Vereine hinzugefügt

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #401 am: 31.Mai 2018, 15:35:48 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.3 aktualisiert.

Version 1.3 (30. Mai 2018)
  • Fehler im Auf- und Abstiegssystem zwischen der Regionalliga Bayern und der Bayernliga behoben
  • Punktabzüge für betroffene Vereine hinzugefügt

Welchen Fehler gab es da denn? Mir ist nichts aufgefallen obwohl ich 1860 trainiert habe.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #402 am: 31.Mai 2018, 15:49:55 »

Das kann dir in der Regel auch nicht aufgefallen sein, da du wohl kaum in der Regionalliga Bayern mit 1860 gegen den Abstieg gespielt hast. :P Der Fehler betraf wirklich nur die Relegation zwischen der Regionalliga Bayern und den Bayernligen. Hier wurden die Sieger der Relegationsspiele manchmal nicht korrekt erkannt. Nun ist das aber behoben. :D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #403 am: 31.Mai 2018, 15:59:54 »

Das kann dir in der Regel auch nicht aufgefallen sein, da du wohl kaum in der Regionalliga Bayern mit 1860 gegen den Abstieg gespielt hast. :P Der Fehler betraf wirklich nur die Relegation zwischen der Regionalliga Bayern und den Bayernligen. Hier wurden die Sieger der Relegationsspiele manchmal nicht korrekt erkannt. Nun ist das aber behoben. :D

Danke Dani. Werde aber trotzdem mit der Version 1.3 neustarten.
Hatte ich eh nochmal vor und nutze die neue Version dafür.

bjoernhi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #404 am: 05.Juni 2018, 15:08:29 »

Habe seit der Aktualisierung auf V 1.3 das Problem dass ich als Bundesligist an Landespokalen teilnehme. Sobald ich die Vorgänger Version installiere, läuft es wieder wie gewohnt.
Andere Files habe ich nicht.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #405 am: 05.Juni 2018, 15:19:22 »

Das kann absolut nicht sein. Hast du die Datei manuell eingefügt oder aus dem Workshop? Da müssen weitere Files aktiv sein, weil ohne jegliche zusätzlichen Erweiterungen tritt dieser Fehler nicht auf.

bjoernhi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #406 am: 05.Juni 2018, 15:25:39 »

Danke für dein schnelles Feedback. Ich habe dein File und das von Games crasher. Das komische ist wenn ich deine Vorgänger Version nehme (also V 1.2) dann ist alles super, sobald ich deine neuste Version nehme habe ich das Problem mit den Landepokalen als Bundesligist.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #407 am: 05.Juni 2018, 15:31:37 »

Da muss die Ursache woanders liegen. Ich habe es getestet. Dieser Fehler tritt ohne Verbindung von weiteren Files weder in Version 1.2 oder 1.3 auf. Vielleicht hast du weitere Files im Workshop abonniert? Ansonsten eventuell mal den Cache leeren.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2018, 15:35:12 von Dani190283 »

bjoernhi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #408 am: 05.Juni 2018, 15:36:30 »

Nein über den Workshop habe ich nix abonniert. Mit der Version 1.2 klappt es ja auch einwandfrei. Ich habe gedacht, da du in der neuen Version Änderungen vorgenommen hast die Bayern betreffen, dass hier das Problem besteht da ich als Bundesligist immer im Bayernpokal teilnehme.
Ich werde es jetzt nochmal versuchen und den Cachee leeren.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #409 am: 05.Juni 2018, 15:41:58 »

Die Ligen und Pokale sind unterschiedliche Wettbewerbe im Editor. Die durchgeführte Änderung im bayerischen Ligensystem hat keinen Einfluss auf die Verbandspokale. Ich habe keine Ahnung warum das bei dir so ist, aber ich kann den Fehler hier nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert alles. Egal welche Version ich nehme. Tut mir leid. :(

Azamoah

• Bambini
  • *
« Antwort #410 am: 05.Juni 2018, 15:43:48 »

Hallo Zusammen,

hab seit kutzem das Problem das ich mit verschiedenen Teams in mehreren Pokalen mitspiele. In meinem letzten Save mit Kaiserslautern (angefangen in der 3.Liga) spiele ich plötzlich im Bayerischen Pokal,DFB Pokal und Südwest Pokal. Was ziemlich unlogisch ist.

Ich hab das File hier instaliert und das Datenbank Update von Sirtousi. Zudem hatte ich noch 3-4 Länder von Claasens Megapack drin die aber nix mit dem deutschen File zu tuen hatten.

Das Kaiserslautern schon abgestiegen ist und 1860 aufgestiegen liegt sicher am neuen Datenbank von Sirtousi oder? Machen die Files zusammen Probleme? Vorher gab es nie schwierigkeiten.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #411 am: 05.Juni 2018, 15:48:36 »

Bitte in Zukunft die Hinweise auf der ersten Seite lesen. Und ob Files von Sortitoutsi mit diesem hier kompatibel sind, weiss ich nicht. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.

Das Deutschland-File ist aus irgendeinen unbekannten Grund mit einem oder mehreren File(s) von Claassen nicht kompatibel. Kontrolliert das bitte bei Spielstart. Man kann dies recht einfach feststellen ob das der Fall ist, wenn Bundesligisten in den Verbandspokalen mitspielen. Der Nutzer prilli_brilli hat eine Liste angelegt, welche Länder mit diesem File kompatibel sind. Hier könnt ihr diese einsehen. Vielen Dank dafür.

Azamoah

• Bambini
  • *
« Antwort #412 am: 18.Juni 2018, 21:03:14 »

Sorry das ich so spät antworte. Erstmal Danke für die Rückmeldung.

Also mein Stand ist nun das es bei mir nichts mit dem Pack von Claaßen zu tuen hat. Der Fehler mit den Pokalen besteht nur im neuen Datenbank Live Update von Sirtousi, im etwas älteren davon geht alles Problemlos.

Das wäre natürlich leider echt furchtbar da alle Transfers + Auf und Absteiger falsch sind.

Kann es sein das es daran liegt dass das File automatisch 1860 z.b nun in die 3. Liga packt?

Denke durch die Umstellung seitens dem Live Update entstehen die Fehler!

edit:

Ich hatte scheinbar nicht die letzte Version des Files hier drauf glaub ich. :angel: :angel: :angel:

Jedoch tauchten die Pokal Spiele erst Wochn später auf mit dem alten File. Müsste es also nochmal testen
« Letzte Änderung: 18.Juni 2018, 21:17:48 von Azamoah »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #413 am: 18.Juni 2018, 21:17:52 »

Gut möglich. Wenn in dem genannten Live Update die Ligenzuordnung verändert wurde, dann kann das nicht mit meinen File kompatibel sein.

Azamoah

• Bambini
  • *
« Antwort #414 am: 18.Juni 2018, 21:21:03 »

Also sind in dem File die Auf und Abstiege der einzelnen Vereine noch nicht editiert? Versuche grade hinter den Fehler zu kommen

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #415 am: 18.Juni 2018, 21:31:11 »

Ich weiss es nicht. Ich kenne das File von Sortitoutsi nicht.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2018, 22:13:42 von Dani190283 »

Azamoah

• Bambini
  • *
« Antwort #416 am: 18.Juni 2018, 21:38:05 »

Ich meinte eher ob 1860 in DEINEM File z.b schon in die 3. Liga editiert wurde. Sorry das ich so doof Frage,  habe kaum Ahnung davon.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #417 am: 18.Juni 2018, 21:40:49 »

Nein. Dieses File basiert auf die Saison 2017/18.

Azamoah

• Bambini
  • *
« Antwort #418 am: 18.Juni 2018, 22:00:18 »

Also ich hatte vorher das 1.2 Deutschland File wohl drauf. Nun habe ich die 1.3 Version und mal ein paar Spieltage gespielt. Kaiserslautern spielt nun schon in der 3.Liga und bisher keine Probleme mit zusätzlichen Pokalen.

Verstehe auch nicht wie die meisten User dann zocken? Finde die Live Update Datei von Sirtousi ist mit die wichtigste überhaupt damit alles aktuell bleibt. Das Deutschland File ist für mich auch ein MUSS.

Wäre beides nicht kompatibel wäre das echt blöd. Hatte damals auch nie Probleme. Was mich bloss wundert ist dass das Live Update die Mannschaften automatisch erkennt und sogar scheinbar die Regionalliga bearbeitet.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #419 am: 18.Juni 2018, 22:06:09 »

Also ich hatte vorher das 1.2 Deutschland File wohl drauf. Nun habe ich die 1.3 Version und mal ein paar Spieltage gespielt. Kaiserslautern spielt nun schon in der 3.Liga und bisher keine Probleme mit zusätzlichen Pokalen.

Wo ist denn dann nun das Problem? Irgendwie ist das gerade alles ziemlich verwirrend.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 25   Nach oben