Hallo zusammen.
Zunächst mal Danke für das schon sehr schöne File.
Nun habe ich daran für mich noch etwas weiter editiert. Eigentlich nur Spieler hinzugefügt, die noch fehlen und Wechsel vom Winter eingegeben. Dabei fielen mir nun allerdings zwei Fehler auf:
1. Das Spiel steckt Spieler im Verein in die falschen Teams. Beispiel Schalke 04; Folgende Spieler die im Editor in der ersten Mannschaft stehen, landen ingame nicht dort: Ademoglu, Krüger und Nübel in U23, Geis, Hemmerich, Höwedes, Tekpetey und Wright in U19
Außerdem von U23 Ahrend, Can, Ceka, Czyborra, Goller, Karakas, Gudra, Lenze, Mercan, Neiß, Smolinski, Taitague, Weiner und Yilmaz in U19.
Das Ganze folgt scheinbar auch einer gewissen Logik: Vom Bundesliga-Team in der U23 landen nur Spieler, die tatsächlich U23 sind, in der U19 nur die, die derzeit an andere Vereine verliehen sind. Von der U23 in der U19 landen auch wirklich nur Spieler die 19 oder jünger sind. Allerdings kommen die U19 Spieler aus der ersten Mannschaft eben nicht zur U19, sondern zur U23.
Zunächst dachte ich ich hätte beim Editieren irgendwas falsch gemacht, nach Tests mit dem File wie es aus dem Workshop kommt ist mir aber aufgefallen dass der Fehler auch da besteht. In der Vanilla DB tritt der Fehler nicht auf. Ansonsten habe ich die letzten Posts zu dem anderen Deutschland File verfolgt. Mangels ausreichender Kompetenz zu Editorfiles will ich mich da gar nicht wirklich in die Diskussion einklinken, allerdings habe ich auch das testweise angeworfen und dort diesen Fehler ebenfalls nicht gehabt.
2. Leihtransfers vom Winter werden bei Spielstart bereits gemacht, so wechselt beispielsweise Marco Friedl vom FC Bayern bereits im Juli nach Bremen. Ich vermute aber der Bug liegt im Game statt der DB - habe in die Vanilla DB nur eine Winterleihe rein editiert und hatte den Fehler trotzdem.