Endlich darf dich PSG schlachten. Darauf freu ich mich.
Das werden wir dann schon sehen.
Bin schon gespannt auf den Saisonstart. Hoffe Du kannst Dich halbwegs oben halten.
Nicht nur du bist gespannt, ich auch.
Mal wieder eine sehr schöne detaillierte Aufmachung. So Tag für Tag berichten könnte ich schwer selber machen, da bin ich zu schnell beim simulieren.
Aber bin auch schon derbe auf die Saison gespannt. Irg.wie kommt bei mir bei solchen Stories immer die Lust auf Groundhopping hoch.
Danke
Ich Screenshote alle Bilder sofort wenn sie bereit dazu sind, daher kann ich Tag für Tag berichten.
Ich auch, Groundhopping noch Auxerre würde mich auch sehr interessieren, mal sehen was sich da machen lässt.
@All:Ich bin bis heute noch nicht zum weiterspielen gekommen, daher ist noch nicht einmal etwas in der Produktion. Das heißt heute Nachmittag geht es erst mit dem weiterspielen los, daher muss ich noch schauen wenn der nächste Part rauskommt. Somit bleibt die Spannung weiterhin erhalten.
Eins kann ich euch verraten, PSG hat mit dem Einkauf von Mbappé nicht genug, die stehen am (!!!)15. Juli(!!!) bei rund 360 Millionen Transferausgaben. Leicht machen die es keinem, mal sehen wie es am 1. September aussehen wird. Ich bin gespannt, ihr seid gespannt.