Hallo Leute,
bei mir will es einfach nicht hinhauen. Ich verzweifel langsam daran. Hab schon gefühlt 1000 Sachen probiert. Darunter natürlich exakt nach Anleitung.
Eine Sache weicht bei mir von der exakten Anleitung allerdings ab: Wenn ich die "FM2018Sprachdatenbank-1.2.zip" entpacke, sieht es bei mir nicht wie in der Abbildung der Beschreibung aus. Ich erhalte die "FM2018Sprachdatenbank-1.2.jar". Diese installiere ich in den korrekten Dokumente-Ordner des Editors. Mit language-Ordner oder ohne, beides funzt nicht. Hab auch versucht, ob es vielleicht geht, wenn ich die lnc´s mit einbinde. Hab auch versucht, den language-Ordner mit oder ohne lnc in den Hauptordner zu kopieren. Klappt aber auch nicht. Auch hab ich den Editor schon häufiger deinstalliert und wieder neu installiert und damit die erwähnten versuche durchgespielt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch probieren kann. Beim Spiel hat es alles geklappt. Nur dieser Editor will einfach nicht. Irgendwas muss ich da noch falsch machen.
Ich muss gestehen, dass ich das ganze bei dem Spiel auch nicht hinbekommen hätte, wenn es das Video für Dummis nicht gäbe:
https://www.youtube.com/watch?v=UZ0d7ngQ-ucNur gibt es zum Editor leider kein solches Video. Ich hoffe hier kann mir noch jemand den entscheidenden Tipp geben, denn viel kann nicht fehlen. Vielleicht ja du robinhood, denn du scheinst ja ähnliche Probleme gehabt zu haben, ehe dir dann doch die Eingebung kam.