Hey Leute,
ich habe mir letztes Jahr zum ersten Mal einen Football Manager geholt und hab das Spiel richtig lieben gelernt. Aber immer nur Offline Singleplayer bisher gespielt, da dachte ich mir beim nächsten Titel auch mal Multiplayer auszuprobieren und wollte fragen ob sich hier ein paar Leute finden die auf einen gemeinsamen Spielstand zu Anfang Lust haben. Einziger Wunsch wäre es wenn man auf jeden Fall TS oder Skype etc. benutzt und sich dann auch austauscht währenddessen, weil gerade beim FM zocken lohnt sich das denke ich richtig wenn man bei all den Einstellungen und allen Screens Woche für Woche dann einfach auch miteinander labern kann. Denke so macht es am meisten Spaß.
Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt an sich sehr Sport interessiert, also nicht nur Fussball, aber natürlich auch sehr. Aber auch einige andere Sportarten wie Football oder Basketball.
Ich spiele den Football Manager so das ich zum Großteil wirklich selber herum experimentiere und mir nicht groß Taktiken runterlade oder Community empfohlene billige Spieler hole. Vielleicht mal die ein oder andere Info wie ein Spielertyp im Spiel umgesetzt ist und agiert und wieso er vielleicht nicht so ins System passt wie ich es mir gedacht habe. Also wenn sich Leute finden würden die zumindest ähnlich an die Sache rangehen wäre das cool, ich suche nicht wirklich Leute die sich wie Schachspieler auf den Spielstand vorbereiten und ihre ersten 5 Transfers schon auswendig wissen bevor man überhaupt startet. Was aber nicht gegen erfahrene FM-Spieler sprechen soll, nur halt die Herangehensweise sollte schon etwas übereinstimmen, sodass nicht 2 Welten aufeinander prallen.
Welche Vereine/welche Liga man nimmt ist mir egal nur gleiche Liga halt. Arbeite mich genauso gerne aus einer unteren Liga hoch wie ein Top-Team zu nehmen. Nur auf Ligen die ich überhaupt nicht kenne hab ich wenig Lust, also auf die 2. Norwegische Liga oder so lieber nicht.
Was Termine angeht wäre Sonntag gut und vllt. unter der Woche Mal abends.
Also bei Interesse einfach melden. Fänds cool wenn man zsm dann so auf 3-4 Spieler kommt, aber zu zweit geht auch. Bestehende Gruppen mit einem freien Platz dürfen sich natürlich auch gerne melden.
Mit besten Grüßen
Henning