MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Die Fehlerkette fängt immer vorne an  (Gelesen 6438 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
[FM18] Die Fehlerkette fängt immer vorne an
« am: 11.November 2017, 16:21:44 »

Herzlich Willkommen zu meiner ersten aktuellen Station im FM18.
Ursprünglich wollte ich den SC Heerenveen coachen, aber neulich habe ich im Internet von diesem holländischen Zweitligaclub gehört und war vor allen Dingen davon angetan, dass ein 17-jähriger dort Kapitän ist. Zudem hat ein Türke die Mehrheitsanteile an dem Club erworben und der ehemalige Besiktas-Profi Gökhan Zan zieht im Club die Strippen.
Ich werde hier unregelmäßig berichten und in erster Linie für meine eigenen Zwecke hier Dinge festhalten. Der Save wird auf alle Fälle sehr langsam voranschreiten, da ich sehr intensiv in die Taktik, die Dynamik und Teambelange eintauchen möchte.
Im ersten Transferfenster wird es für keinen Club ein Budget geben.
Ferner habe ich die beiden fehlenden, weltweiten Transfers im Editor zugefügt. Palmieri zu Metz und Gabriel zu Gil Vicente. Ansonsten war der FM aktuell, was schon sehr stark ist, wenn man sich überlegt, zu welchem Zeitpunkt mal als Researcher bereits einreichen muss.
Über den Club:

Am 1. Juli 1968 wurden wir gegründet. Natürlich würde ich den Anhängern gerne die 50-Jahr-Feier mit dem Aufstieg versüßen. Der Meister steigt direkt auf. Platz 2-9 spielen Relegation.
Vergangene Saison schlossen wir auf Platz 17 ab, hinter uns war nur noch die B-Vertretung von Utrecht, dazu der FC Dordrecht und Achilles 29, das sagt viel aus.
Der an ALS erkrankte Fernando Ricksen wird hier wie eine Legende verehrt. Er stammt aus der eigenen Jugend und wurde später Nationalspieler.
Weitere Spieler, die aus der eigenen Jugend stammen:
- Huub Stevens
- Erik Meijer
- Wim Koevermans
- Kevin Hofland
- Mark van Bommel

Wilfred Bouma, Matthew Amoah und Ruud Hesp trugen auch schon das Trikot von Fortuna Sittard.
Vor der Saison verloren wir Leihspieler Emrah Bassan von Galatasaray Istanbul, was natürlich weh tut.
Ansonsten sind die Ab- und Zugänge nicht der Rede wert.

Wir spielen im Fortuna Sittard Stadion
Es bietet 12.500 Zuschauern platz.
Eine Besonderheit ist vielleicht, dass seit einem halben Jahr unter einem der Ränge eine Filiale von ALDI Nord beheimatet ist  :laugh:
Der ganze Komplex ist sehr modern. Es gibt auch Räume für Veranstaltungen welche unter anderem Mark van Bommel - Zaal oder Bert van Maarwijk - Zaal heißen.
Letzterer war einst hier Trainer.

Wir sind 4maliger Meister und zweifacher Pokalsieger in den Niederlanden.
Mein Co-Trainer ist der Deutsche Alexander Voigt, viele kennen ihn noch aus Kölner Zeiten.

Im nächsten Beitrag dann eine Kadervorstellung.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: [FM18] Die Fehlerkette fängt immer vorne an
« Antwort #1 am: 11.November 2017, 17:02:00 »

Kein Heerenveen?
Wenn das mal nicht ein Wink des Schicksals ist?! ;D

Im ernst, viel Spaß im Nachbarland, ich werde es mit Sicherheit verfolgen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Lancelot

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 11.November 2017, 17:16:25 »

Liest sich auf jeden Fall schonmal spannend an. Schade eigentlich das es "nur" eine aktuelle Station ist.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 11.November 2017, 21:16:53 »

Kadervorstellung, beginnend im Tor.

- Miguel Santos  (22)
Der Portugiese ist die klare Nummer 1.
Er entstammt der Jugend von Benfica Lissabon. Sein Vertrag läuft aus.

- Job van de Walle  (19)
Er ist die Nr. 3 und stammt aus der eigenen Jugend. Vertrag läuft aus.

- Aykut Özer  (24)
Er ist die Nr. 2 im Club. Er kommt ursprünglich aus Frankfurt und war zuletzt die Nr. 3 bei Karabükspor in der Türkei. Einjahresvertrag.
Er ist Eintracht Fan und ein Freund von Sercan Sararer.

- Rouwen Koot  (18)
Der Keeper der A-Junioren wird langsam ans Team herangeführt. Auslaufender Vertrag.

Fazit:
Alle Torhüterverträge laufen aus. Denke ich werde einen als Ergänzung da behalten und mit Koot oder van de Walle als 'Großes Talent' verlängern.
Ob ich dann eine neue Nr. 1 hole hängt davon ab, ob wir aufsteigen und wie sich Miguel Santos und Özer schlagen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 11.November 2017, 23:22:56 »

Kadervorstellung, Defensive Part I

Verteidiger Zentral:

- Perr Schuurs  (17)
The Guy who just did it!
Stammspieler in der Niederländischen U19 und unser Kapitän. Schon ein Wahnsinn. Interessenten werden nicht lange auf sich warten lassen. Zum Glück hat er bis 2020 Vertrag.

- Kai Heerings  (27)
Neuzugang vom FC Homburg.
Spielte in der Jugend bei AFC Ajax. Ist erster Backup, wenn einer vom IV Duo ausfällt. Er eröffnet gerne das Spiel. Er ist ein enger Freund von Daley Blind und David Beckham ist sein Idol. Passt jetzt von der Posi nicht so ganz *hust*
Vertrag bis 2019

- Wessel Dammers  (22)
Neuzugang von Feyenoord Rotterdam. Neben Schuurs gesetzt. Ehemaliger Niederlandischer U-Nationalspieler, hat da alle Klassen durch. Vertrag bis 2020.

- Clint Essers  (20)
Aus der eigenen Jugend. Wenig Perspektive bei uns. Der einzige Spieler mit Amateurvertrag.

Fazit:

Hier bin ich zufrieden. Mit Schuurs haben wir ein Ausnahmetalent, für unsere Verhältnisse natürlich. Dazu sind Heerings und Dammers adäquate Spieler. Da wird hoffentlich wenig anbrennen.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 11.November 2017, 23:44:43 »

Kadervorstellung, Defensive Part II

Verteidiger Links:

- Stefan Askovski  (25)
Ehemaliger Nationalspieler Mazedoniens, doch seit 2 Jahren nicht mehr berücksichtigt.
Mit seinen 25 Jahren ist er bereit sehr viel herumgekommen, in erster Linie durch Leihen. Er kommt ohne Berater aus und hat einen Vertrag bis zum Saisonende.

- Marco Ospitalieri  (25)
Der Belgier, mit italienischem Pass, kam einst als vielversprechendes Talent von Genk zur PSV Eindhoven in die Jugend. Luca Toni ist sein Idol. Er ist Backup für Askovski. Vertrag läuft bis 2019.
Er kommt ebenso ohne Berater aus.

Vereidiger Rechts:

- Christopher Braun  (26)
Deutscher, mit Vater aus Ghana. Ist in Hamburg aufgewachsen. Ist hier als Rechtsverteidiger gesetzt und rennt die Linie rauf und runter. Er hat Vertrag bis 2019

Fazit:

Hier fehlt klar die Breite. Ich werde mich auf dem Markt nach kostenlosen Leih-Talenten umsehen.
Ansonsten ist die Kombi Askovski & Braun schwer in Ordnung.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 12.November 2017, 00:21:51 »

Kadervorstellung, Zentrales Mittelfeld:

- Dries Saddiki  (20)
Kommt aus der eigenen Jugend. Geht dahin wo es weh tut. Ist für die Stammelf eingeplant. Vertrag bis zum Saisonende.

- Jorrit Smeets  (22)

Hat Vertrag bis 2019. Kann noch nicht viel über ihn sagen.

- Mickael Malsa  (21)

Der Franzose ist ein Neuzugang von US Avranches. Er ist ehemaliger Nationalspieler von Martinique und stammt aus der Jugend des FC Sochaux.
Er ist Fan von PSG und sein Vertrag läuft bis 2020. Denke er wird sich hier durchsetzen können.

- Luc Tinnemans  (19)
Stammt aus der eigenen Jugend, allerdings gibt es derzeit nicht, was mich dazu verleitet zu glauben, dass er unser Team groß bereichern wird.
Vertrag bis Saisonende.

Zentrales offensives Mittelfeld:

- Lars Hutten  (27)
War auch eins ein vielversprechendes Talent in den Niederlanden und spielte für die U19 und U20. Die Karriere versackte und Anfang dieser Saison spielte er noch in Deutschland für den SV Rödingshausen. Doch nach kurzer Zeit wurde der Vertrag bereits aufgelöst und so kam er noch rechtzeitig ablösefrei zu uns. Er geht in die Zwischenräume. Vertrag bis Saisonende.

Fazit:

Na ja, also hier geht mehr. Denke hier bekommen auch die beiden A-Junioren Bo Breukers und Ufukcan Engin (beide 18) ihre Chance.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 12.November 2017, 22:44:32 »

Kadervorstellung Offensive Flügel:

- Djibril Dianessy  (21)
Auf den Franzosen mit Wurzeln in Mali, bin ich schon gespannt. Er stammt aus der Jugend des FC Toulouse und seine Schnelligkeit sollte für Furore sorgen.
Vertrag bis Saisonende.

- Gavin Vlijter  (20)
Er stammt aus unserer eigenen Jugend und wird zunächst einmal bis Mitte Februar ausfallen. Bis er dann wieder fit ist, wird es Anfang März. Das schmerzt, denn er hätte beste Aussichten gehabt zu spielen. Vertrag läuft aus.

- Lisandro Semedo  (21)
Der Portugiese, welcher aus der Jugend von Sporting Portugal stammt, gehört Apollon Limassol und ist von dort für zwei Jahre ausgeliehen. Auch er glänzt durch Schnelligkeit.

- André Vidigal  (19)
Er ist der Neffe vom berühmten Jorge Vidigal. Wir haben ihn für ein Jahr von Academica de Coimbra ausgeliehen. Ich freue mich auf den Portugiesischen U20-Nationalspieler.

Fazit:
Wird spannend zu sehen, ob hier die Breite ausreicht. Da ich gerne das klassische niederländische System spielen möchte, werden deren Rollen sehr entscheident sein.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 12.November 2017, 22:50:39 »

Kadervorstellung Torjäger:

- Finn Stokkers  (21)

Er stammt aus der Jugend von Sparta Rotterdam und geht bei uns seit Winter auf Torejagd. Auf ihm ruhen die Hoffnungen, da unser bester Stürmer, der 33jährige Sjoerd Ars leider an De Graafschap verliehen ist.
Der ehemalige niederländische U-Nationalspieler (U16/17/20), hat Vertrag bis 2019.

- Mo Kourouma  (19)
Er stammt aus unserer eigenen Jugend und ist kein adäquater Ersatz für Stokkers. Vertrag läuft aus.

Fazit:
Ich muss mich definitiv auf dem Leihspielermarkt umsehen, denn mit der aktuellen Auswahl an Torjägern, werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 12.November 2017, 23:06:22 »

Unterm Strich steht folgendes Team, Jugendspieler mit (J) gekennzeichnet.

Tor:
- van de Walle  (J)
- Rowen Koot  (J)
- Miguel Santos
- Aykut Özer

Abwehr:
- Schuurs  (J)
- Askovski
- Ghislain  (J)
- Essers
- van Hien  (J)
- Heerings
- Keulen  (J)
- Braun
- Ospitalieri
- Dammers

Mittelfeld:
- Smeets
- Malsa
- Breukers  (J)
- Rau  (J)
- Saddiki  (J)
- Tinnemans  (J)
- Delic  (J)
- Engin  (J)
- Hutten
- Laazizi  (J)
- André Vidigal
- Lisandro Semedo

Sturm:
- Stokkers
- Vlijter
- Kogeldans  (J)
- Dianessy
- Kourouma  (J)
Botschafter des Quan!

Forza Violet

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 14.November 2017, 05:33:10 »

Schöne Aufmachung der Station - ich wünsche dir viel Erfolg und v.a Durchhaltevermögen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 14.November 2017, 22:51:25 »

Dank an euch drei für die Teilnahme.

Habe mir überlegt, als Trainer eine absolute Autoritätsperson zu erstellen. Quasi furchteinflößend.

Sein Name ist Sunday Friday und ist geboren in Curacao.

Botschafter des Quan!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #12 am: 14.November 2017, 23:22:40 »

Dank an euch drei für die Teilnahme.

Habe mir überlegt, als Trainer eine absolute Autoritätsperson zu erstellen. Quasi furchteinflößend.

Sein Name ist Sunday Friday und ist geboren in Curacao.

;D ;D ;D ;D
Da bin ich absolut gespannt!  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 19.November 2017, 14:29:54 »

Update am ingame Datum 19. September 2017.

Inhalt:

• Transfercenter Fotuna Sittard
  • Ligastart
  • Nationalmannschaftsabstellungen
  • Taktik
  • Einstellung von Mitarbeitern

Da mein Kader bei weitem nicht breit genug ist und die Medien uns auf Platz 11 sehen, musste ich mich auf dem Markt umsehen.
Es ist wie üblich keinem Verein ein Budget zum Start erlaubt, insofern war ich auf Leihgeschäfte ohne Gebühr beschränkt. Mit dem Resultat bin ich recht zufrieden, vor allen Dingen sprechen sie, bis auf einen, alle Niederländisch und somit sollte die Integration schnell gehen.
Hier die Übersicht:

Zudem holten wir noch einen Ex-Spieler von uns, um auf der RV Position adäquat reagieren zu können, falls Braun ausfällt. Randy Onuoha stand bis zum Winter der letzten Saison bei uns im Kader und war nach einem halben Jahr bei Neftohimik (Bulgarien) nun vereinslos.

Der einzige Spieler, welcher unsere Landessprache nicht beherrscht ist Osimhen vom VfL Wolfsburg. Ich holte ihn nur, weil unser Torjäger Finn Stokkers bis über den Saisonstart hinaus ausfallen würde. Nun hat Osimhen aber absolut eingeschlagen. Bisher 3 Tore und eine Vorlage in 5 Spielen. Ein absoluter Fixpunkt vorne. Stokkers ist nun wieder fit, aber muss sich leider erstmal hinten anstellen. Die Phase von Osimhen muss nun ausgenutzt werden.

Da sind wir schon beim Ligastart.
Bin tatsächlich recht zufrieden, auch wenn mir die Gegentore zu einfach fallen und die Gegner zu viele Chancen haben mMn. Besonders auffällig sind derzeit eben Osimhen und Torhüter Miguel Santos, ohne den wir sicherlich nicht so gut dastehen würden, wie es aktuell der Fall ist.

Das wir bei Jong Ajax gewonnen haben, lag unter anderem daran, dass sie die letzte halbe Stunde in Unterzahl spielen mussten.

Wie es auch in Reallife ist, wurden IV Schuurs (17) und LV Askovski für ihre Nationalmannschaften berufen. Also Niederländische U19 und Mazedonien.
Mich irritiert diesem Savegame am meisten, dass Schuurs farbig ist. In Reallife ist er nämlich Weiß  ;D
Der Research von denen hat sich wirklich Mühe gegeben *hust*

Habe zwei Taktiken erstellt. Eine für Daheim und eine für Auswärts. Hier die Heimtaktik.

Weiß eigentlich jemand, was dieser Pfeil von LV auf LOM zu bedeuten hat?
Auswärts ist der Schattenstürmer auf der Sechs als defensiver Mittelfeldspieler. Hutten sitzt dann auf der Bank und wir spielen auf Konter.

Natürlich musste der Mitarbeiterstab aufgestockt werden und zwei der neuen Kandidaten dürfte jeder FM Spieler kennen.
Henk Vos ist neuer Assistenztrainer und Rainer Adrion ist Jugendabteilungsleiter, worüber ich mich sehr freue.

Im nächsten Update schauen wir ein wenig auf den internationalen Markt.
Botschafter des Quan!

Cassius

• Profi
« Antwort #14 am: 19.November 2017, 16:14:15 »

Die gelbe Verbindung zwischen dem LV und dem LOM bedeutet eine besonders gute Eingespieltheit dieser beiden, wohl, weil sie schon lange zusammen spielen. Du kannst mit dem Cursor darüber fahren, dann wird es glaube ich beschrieben.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 20.November 2017, 00:21:49 »

Die gelbe Verbindung zwischen dem LV und dem LOM bedeutet eine besonders gute Eingespieltheit dieser beiden, wohl, weil sie schon lange zusammen spielen. Du kannst mit dem Cursor darüber fahren, dann wird es glaube ich beschrieben.

Dankeschön.

Kurze Info darüber, welche Trainer die freien, interessanten Trainerposten in aller Welt übernommen haben
FC Everton - Tata Martino
Sunderland - Ramon Diaz
Werder Bremen - Dieter Eilts
Glasgow Rangers - Tommy Wright
VfL Osnabrück - Karsten Baumann
Velez Sarsfield - Walter Pico
FC Santos - Vanderlei Luxemburgo
SE Palmeiras - Marcao

Halbwegs bekannte Spieler welche ablösefrei als Neuzugang vorgestellt wurden
Colo Colo - Waldo Ponce
SC Heerenveen - Enis Bunjaki
SC Altach - Jürgen Säumel
FC Thun - Djamel Mesbah
FC Schaffhausen - Xavier Margairaz
NK Maribor - Goran Sukalo
Sigma Olmütz - Aleksandr Hleb
Samsunspor - Serdar Kesimal
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 20.November 2017, 14:17:10 »

Sehen wir uns die Gegner in der Jupiler League an. Part I

• Stadion: 'De Goffert'  (12.500 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 3
  • Trainer: Adrie Bogers (52)
  • Erzrivale: Vitesse Arnheim
  • Mit Iddo Roscher haben sie den vermutlich besten Jugendkoordinator der Liga
  • Mit dem 18-jährigen Spielmacher Ferdi Kadioğlu haben sie ein riesen Talent in ihren Reihen. Auch der 20-jährige Frank Sturing gilt als großer Talent
  • Der Absteiger aus der Eredivisie konnte mit Torhüter Joris Delle, Abwehrchef Wojciech Golla und Mittelfeldmotor Gregor Breinburg, wichtige Stützen halten
  • Anfang der Saison verlor man das Sturmtalent Jay-Ray Grot für 1,6 Mio an Leeds United. Auch Dario Dumic ging weg, zum FC Utrecht in die erste Liga
  • Bekannte Spieler der Vergangenheit: Ruud Hesp, Jasper Cillessen, Romano Denneboom, Juul Ellerman, Björn van der Doelen, Ernest Faber, Dennis Gentenaar, Guus Hiddink, Dick Jol, Jermaine Lens, Bram Nuytinck, Rob Wielaert, Chris van der Weerden, Björn Vleminckx, Lasse Schöne und Edgar Barreto

• Stadion: 'De Adelaarhorst  (10.000 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 7
  • Trainer: Leon Vlemmings (47)
  • Erzrivale: FC Zwolle
  • Bekannte Clublegenden: Marc Overmars, Paul Bosvelt, Bert van Marwijk, Henk ten Cate, Harry Decheiver, René Eijkelkamp, Victor Sikora, Demy de Zeeuw, Quincy Promes
  • Der Deutsche Tim Hölscher spielt hier eine gute Rolle

• Stadion: 'De Vijverberg (12.600 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 8
  • Trainer: Henk de Jong (58)
  • Erzrivalen: Vitesse Arnheim / NEC Nijmegen
  • Clublegende: Guud Hiddink
  • Bekannte Ex-Spieler: Raymond Victoria, Lasse Schöne, Sonny Silooy, Patrick Paauwe, Jason Culina, Peter van Vossen, Luuk de Jong, Olaf Lindenbergh, John van den Brom, Klaas-Jan Huntelaar, Jim van Fessem, Siem de Jong, Ben Sahar, Edward Sturing, Eric Viscaal, Jean-Paul van Gastel, Purrel Fränkel, Diego Biseswar

• Stadion: Cambuur Stadion  (10.000 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 6
  • Trainer: Marinus Dijkhuisen (45)
  • Erzrivalen: SC Heerenveen
  • Der ehemalige Ajax Profi Robbert Schilder ist die große Stütze des Teams
  • Bekannte ehemalige Spieler: Nico-Jan Hoogma, Fred Grim, Leo Beenhaker, Bert Konterman, Gregg Berhalter, Jaap Stam, Foeke Booy, Carlo l'Ami, Rob Alflen, Arno Arts, Adnan Barakat, Robert van Boxel, Rodney Cairo, Richard Elzinga, Maickel Ferrier, Harvey Esajas, Sander Fischer, Fabian de Freitas, Léon Hese, Jurrick Juliana, Jody Lukoki, Michael Mols, Dejan Meleg, Gijs Luirink, Robin Nelisse, Cees Paauwe, Gregory Playfair, Arjen Postma, Albert Rusnak, Lody Roembiak, Harry Sinkgraven, Guus Uhlenbeek, Leonard van Utrecht, Hans Westerhof

• Stadion: Kras Stadion (7.200 Plätze). Es ist benannt nach dem aktuellen Präsidenten Henk Kras
  • Medienprognose: Platz 9
  • Trainer: Misha Salden (44)
  • Sie pflegen gute Beziehungen zu Ajax Amsterdam
  • Clublegenden: Gerrie Mühren, Arnold Mühren
  • Spielmacher Joey Veerman gilt als großes Talent
  • Kees Kwakman ist die große Stütze im Team, gefolgt von Torhüter Hobie Verhulst
  • Bekannte ehemalige Spieler: Wim Jonk, Gebrüder Mühren, Henry Schilder

• Stadion: Jan Louwers Stadion (4.200 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 11
  • Trainer: Wilfred van Leeuwen (44)
  • Erzrivale: Helmond Sport
  • Sie pflegen gute Beziehungen zur PSV Eindhoven
  • 1954 wurden sie Niederländischer Meister und 1937 Niederländischer Pokalsieger
  • Bekannte ehemalige Spieler: Clublegende Jan Louwers, Erik Addo, Sepp de Roover, Jelle ten Rouwelaar, Theo Lucius, Frank Demouge
  • Mit Dennis van Vaernebergh haben sie ein großes, belgisches Talent vom FC Brügge zur Leihe

• Stadion: 'De Geusselt' (8.800 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 19
  • Trainer: Ron Elsen (50)
  • Racing Genk ist ihr Mutterverein
  • Erzrivale: Roda JC Kerkrade
  • Die Ex-Spieler Erik Meijer und Kenneth Perez sind hier nicht gerne gesehen
  • Clublegenden: Bert van Marwijk
  • Bekannte ehemalige Spieler: Eric Gerets, Wilfred Bouma, Denny Landzaat, Gerrie Mühren, Christian Brüls, Barry Hulshoff, Eric van de Leur
  • Marvin Ogunjimni ist der bekannteste, aktuelle Spieler

• Stadion: Mandemakers Stadion (7.508 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 18
  • Trainer: Peter van den Berg (46)
  • Erzrivale: Willem II Tilburg
  • Legende: Martin Jol
  • Bekannte ehemalige Spieler: Peter Bosz, Khalid Boulahrouz, Marco van Hoogdalem, Giovanni van Bronckhorst, Hans Vonk, Dennis Rommedahl, Rob Maas, Anthony Lurling, Tom van de Leegte, Kemy Agustien, Hans van Arum, Karim Bridji, Nourdin Boukhari, Derk Boerittger, Fred Benson, Romeo Castelen, Geoffrey Castillion, Jürgen Colin, Ryan Donk, Cerezo Fung a Wing, Robert Fuchs, Leeroy Echteld, Dejan Govedarica, Garry de Graef, Raimond van der Gouw, Ramon van Haaren, André Hoekstra, Pius Ikedia, Tieme Klompe, Jos Luhukay, Cuco Martina, Joeri Nikiforow, Kristztian Nemeth, Anthony Obodai, Steve Olfers, Zeljko Petrovic, Bobby Petta, Ferne Snoyl, Khalid Sinouh, Tarik Sektioui, Alfred Schreuder, Evander Sno, Gabor Torma, Regilio Vrede, Toni Varela, Kevin Vink, Thomas Vermaelen, Jan Vertonghen, Ivan Vicelich, Clyde Winhard
  • Routinier Serginho Greene sollte man aus dem aktuellen Kader kennen
« Letzte Änderung: 20.November 2017, 15:47:58 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 20.November 2017, 15:12:34 »

Part II

• Stadion: Timmermans Infra Stadion de Vliert (7.000 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 17
  • Trainer: Wil Boessen (53)
  • Erzrivale: FC Oss
  • Sie pflegen gute Beziehungen zu Juventus Turin
  • Niederländischer Meister 1948
  • Ex Spieler Henk Vos ist hier nicht gerne gesehen
  • Bekannte ehemalige Spieler: Ruud van Nistelrooy, Anthony Lurling, Arnold Scholten, Regi Blinker, Delano Hill, Hans Gillhaus, Maikel Aerts, Rob Wielaert, Theo Lucius, Hendrik Krüzen, Joszef Kiprich, Paul Verhaegh, Thijs Waterink, Patricio Graff, Christopher Wreh

• Stadion: JenS Vesting (8.600 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 10
  • Trainer: Dick Lukien (45)
  • Erzrivalen: Go Ahead Eagles, PEC Zwolle
  • Clublegende: René Grummel
  • Bekannte ehemalige Spieler: Jelle ten Rouwelaar, Bas Dost, Mark-Jan Fledderus, Jos Hooiveld, Jürgen Locadia, Bas Sibum, Luciano Slagveer

• Stadion: Yanmar Stadion (2.648 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 13
  • Trainer: Jack de Gier (49)
  • Erzrivale: Telstar 1983
  • Vor der Saison verloren sie ihren vermeintlich besten Mann an die Premier League. Soufyan Ahannach wechselte ablösefrei zu Brighton & Hove Albion
  • Sie pflegen gute Beziehungen zu Ajax Amsterdam
  • Clublegende ist Johnny Rep
  • Bekannte ehemalige Spieler: Nordin Amrabat, Jatto Ceesay, Genero Zeefuik, Fred Grim, Edwin van Ankeren, Pablo Rosario, Oussama Assaidi, Vincent Janssen, Yannis Anastasiou, Hedwiges Maduro, Jermaine Lens, Wamberto

• Stadion: Lavans Stadion (4.200 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 14
  • Trainer: Roy Hendriksen (48)
  • Erzrivale: FC Eindhoven
  • Clublegende ist Otto Versfeld
  • Bekannte ehemalige Spieler: Berry van Aerle, Rein van Duijnhoven, Juul Ellerman, Marc van Hintum, René van de Kerkhof, Didier Martel, Ovidiu Stinga, John de Wolf

• Stadion: Riwal Hoogwerkers Stadion (4.100 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 20
  • Trainer: Gérard de Nooijer (48)
  • Erzrivalen: Feyenoord Rotterdam, Sparta Rotterdam
  • Sie pflegen gute Beziehungen zu ADO Den Haag und Ajax Amsterdam
  • Bekannte ehemalige Spieler: Rick Hoogendorp, Adri van Tiggelen, Mitchel Langerak, Joop Hiele, Mark de Vries, Cecilio Lopes

• Stadion: Rabobank Ijmond Stadion (3.060 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 16
  • Trainer: Mike Snoei (54)
  • Erzrivalen: FC Volendam, AZ Alkmaar
  • AZ Alkmaar ist ihr Mutterverein
  • Bekannte ehemalige Spieler: Jimmy Floyd Hasselbaink, Dominique Kivuvu, Joona Toivo, Orlando Smeekes, Jerry de Jong, Dries Boussatta, Baki Mercimek

• Stadion: Frank Heesen Stadion (4.700 Plätze)
  • Medienprognose: Platz 15
  • Trainer: Klaas Wels (43)
  • Erzrivale: FC Den Bosch
  • Clublegende ist Piet Timmermanns
  • Vor der Saison verlor man mit Stürmer Tom Boere einen wichtigen Leistungsträger für 400k an Twente Enschede
  • Lesly de Sa (geliehen von Slovan Bratislava) und Lorenzo Piqué gehen im Team voran

Auf die Vorstellung der vier 'Zweitteams' der Erstligisten Ajax, AZ, PSV und Utrecht, verzichte ich.
Botschafter des Quan!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #18 am: 20.November 2017, 19:26:15 »

Sehr schön gemacht, interessant auch die Teamberichte. Auch schön zu sehen das De Graafschap vorne dabei ist und der FC Volendam evtl. auch eine Chance für die Playoffs hat :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #19 am: 21.November 2017, 17:47:33 »

Sehr schön gemacht, interessant auch die Teamberichte. Auch schön zu sehen das De Graafschap vorne dabei ist und der FC Volendam evtl. auch eine Chance für die Playoffs hat :D

Danke dir. Ich erstelle gleich ein großes Update.
Botschafter des Quan!