Update am ingame Datum 19. September 2017.
Inhalt:- Transfercenter Fotuna Sittard
- Ligastart
- Nationalmannschaftsabstellungen
- Taktik
- Einstellung von Mitarbeitern
Da mein Kader bei weitem nicht breit genug ist und die Medien uns auf Platz 11 sehen, musste ich mich auf dem Markt umsehen.
Es ist wie üblich keinem Verein ein Budget zum Start erlaubt, insofern war ich auf Leihgeschäfte ohne Gebühr beschränkt. Mit dem Resultat bin ich recht zufrieden, vor allen Dingen sprechen sie, bis auf einen, alle Niederländisch und somit sollte die Integration schnell gehen.
Hier die Übersicht:Zudem holten wir noch einen Ex-Spieler von uns, um auf der RV Position adäquat reagieren zu können, falls Braun ausfällt.
Randy Onuoha stand bis zum Winter der letzten Saison bei uns im Kader und war nach einem halben Jahr bei Neftohimik (Bulgarien) nun vereinslos.
Der einzige Spieler, welcher unsere Landessprache nicht beherrscht ist Osimhen vom VfL Wolfsburg. Ich holte ihn nur, weil unser Torjäger Finn Stokkers bis über den Saisonstart hinaus ausfallen würde. Nun hat Osimhen aber absolut eingeschlagen. Bisher 3 Tore und eine Vorlage in 5 Spielen. Ein absoluter Fixpunkt vorne. Stokkers ist nun wieder fit, aber muss sich leider erstmal hinten anstellen. Die Phase von Osimhen muss nun ausgenutzt werden.
Da sind wir schon beim Ligastart.
Bin tatsächlich recht zufrieden, auch wenn mir die Gegentore zu einfach fallen und die Gegner zu viele Chancen haben mMn. Besonders auffällig sind derzeit eben Osimhen und Torhüter Miguel Santos, ohne den wir sicherlich nicht so gut dastehen würden, wie es aktuell der Fall ist.
Das wir bei Jong Ajax gewonnen haben, lag unter anderem daran, dass sie die letzte halbe Stunde in Unterzahl spielen mussten.
Wie es auch in Reallife ist, wurden IV Schuurs (17) und LV Askovski für ihre Nationalmannschaften berufen. Also Niederländische U19 und Mazedonien.
Mich irritiert diesem Savegame am meisten, dass Schuurs farbig ist. In Reallife ist er nämlich Weiß
![Grin ;D](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/grin.gif)
Der Research von denen hat sich wirklich Mühe gegeben *hust*
Habe zwei Taktiken erstellt. Eine für Daheim und eine für Auswärts. Hier die Heimtaktik.
Weiß eigentlich jemand, was dieser Pfeil von LV auf LOM zu bedeuten hat?
Auswärts ist der Schattenstürmer auf der Sechs als defensiver Mittelfeldspieler. Hutten sitzt dann auf der Bank und wir spielen auf Konter.
Natürlich musste der Mitarbeiterstab aufgestockt werden und zwei der neuen Kandidaten dürfte jeder FM Spieler kennen.
Henk Vos ist neuer Assistenztrainer und
Rainer Adrion ist Jugendabteilungsleiter, worüber ich mich sehr freue.
Im nächsten Update schauen wir ein wenig auf den internationalen Markt.