@vonreichsm:
Wenn du Oliver Kahn nicht findest, suche doch mal nach Jens Mustermann. Denn so heißt er ohne fake.lnc.
Wenn du auch Jens Mustermann nicht findest, ist er aus irgendeinem Grund nicht in deinem Spielstand.
Du findest den Namen aber bei der WM unter Auszeichnung: Einfach den Besten Spieler 2002 ansehen.
@waldi:
Ich finde Jens Mustermann in der Suche nicht. Bei den Auszeichnungen zur WM 2002 steht er aber (sollte natürlich Oliver Kahn heißen). Bedeutet, es stimmt etwas mit der .lnc nicht, oder mit der Kombination des Deutschlandfiles und der .lnc, oder? Kann ich nachträglich irgendetwas mache damit Oliver Kahn wieder angezeigt wird?
Wenn du Jens Mustermann eben auch nicht über die Suche findest, dann wurde der entweder nicht in deinen Spielstand geladen oder er wird wohl - wie du vermutet hast - seine Karriere beendet haben. die lnc-Datei ändert ja nur seinen Namen. Sie kann nicht dafür sorgen, dass die Person verschwindet.
Deutschlandfiles: Möglich, aber glaube ich kaum.
Wenn du ihn unter den Auszeichnungen gefunden hast, dann wirst du ihn dort nicht anklicken können, weil er eben nicht (mehr) existent ist. Wenn du also auf den Namen "Jens Mustermann" klickst, kommst du nicht zu seinem Profil.
Aber ja: Eigentlich sollte bei den Auszeichnungen dann "Oliver Kahn" stehen. Sicher, dass du den lnc-Ordner auch in den 1800-Ordner (mit dem du vielleicht dein altes Spiel begonnen hast) entpackt hast? Also nicht nur in den 1810-Ordner, der nun bei einem Neustart verwendet wird und wo es ja bei dir geklappt hat.