Zum Zeitpunkt meiner Übrnahme ist der Klub 22 mit mit 11 Punkten aus 13 Spielen von 24 Vereinen. Im Ligapokal ist das Team auswärts gegen Chesterfield aus der 1. Division ausgeschieden. In der Autoglass Trophy Süd sind wir in der 2ten Runde nach einem 2:0 Sieg über Dag&Red.
Die Verletzen:Sam McMahon (Rippenbruch, 6 Tage), Robert Duffy (Leistenbruch, 1 Monat), Steve Watson (Risswunde am Bein, 1 Woche)
Ansonsten noch ein paar unwichtige Spieler
Chester - Stevenage22. Minute: David Savage erobert den Ball. Pass zu George Snee. Der läuft ein Stück, flankt den Ball auf Paul Peschisolido, der dem Torhüter keine Chance lässt.
1:033. Minute: Freistoß Justin Gregory auf Sam Sodje. Kopfbal Tor.
2:035. Minute: Barry Laker erobert hinten den Ball. Langer Ball zu Foley-Sheridan. Er wird im Strafraum geschupst. Elfmeter. Die Sache ist klar: Steve Williams schießt. Er hat in der Saison schon 3 Elfmeter reingemacht. Und den 4ten trifft er auch.
3:049. Minute: ROT für den gerade eingewechselten Ryan Sudgen von Chester
Mds: Sam Sodje (Der Vorstand ist begeistert über den Sieg!
9.11 McMahon steigt wieder ins Training ein.
Stevenage - Hartlepool22. Minute: ROT für den gegnerischen Clarke nach wiederholtem Meckern
Schade wir können unsere viele Chancen nicht im Tor unterbringen.
Mds: Machial Foley-Sheridan (FA-CUP AulosungWir treffen in der 1. Runde zu Hause auf Northwich Victoria aus der Conference
13.11 Savage verletzt (1 Woche)
Lincoln - Stevenage50. Minute: 1:0 für Licoln68: Minute: 2:0 für Lincoln Licoln erhöht noch auf 3:0
Ich schreie laut hörbar:" Scheiße Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Danny Caroll ist 3 Wochen verletzt
14.11 Paul Peschisolido fällt 2 Wochen aus
Autoglass
Stevenage - Walsall3:0 für uns: Lightbourne (1), Snee (2)
19.11 Steve Watson verletzt sich und fällt eine Woche aus
FA CUP
Stevenage - Northwich17. Minute: Ecke für uns durch Doyle. Der Gegner köpft raus der Torwart geht zu weit raus und Barry Laker macht ein wunderbares 35 Meter Tor
1:037. Minute: Steve Williams flankt. Der Gegner nimmt Hand und Williams macht seinen 5ten Treffer in dieser Saison per Elfer und ist damit momentan bester Torschütze meiner Mannschaft
2:063. Minute: Doyle läuft spielt dann einen Doppelpass mit Patrick Gradley und flankt zu McDonald der trifft
3:0