Danke hodl für Den Feedback
Ich kann Dir im Prinzip in nahezu allen Punkten zustimmen.
Wie ich in einem vorigen Post bereits mal berichtet habe, musste ich es selbst mit meinem File darauf anliegen eine richtiges Lazarett zusammenzubekommen (eine ganze Hinrunde sehr hohe Trainingsintensität, im MC die Verletzungswahrscheinlichkeit auf "extrem hoch" hochbringen). Und selbst das geht nur bei Profivereinen, im semiprofessionellen Bereich hat man nahezu gar keine Sorgen. Von den von dir angesprochenen Möglichkeiten die Mannschaft enstprechend umzubauen gar nicht zu reden...
Ob die SI-gewollte Häufung zu Saisonbeginn wirklich hardcoded vermag ich nicht zu sagen; ich neige eher dazu zu vermuten, dass SI das irgendwie an Eingespieltheit o.ä. geknüpft hat.
Leider ist es auch korrekt, dass ich aus technischen Gründen die ganz besonders häufigen "leichteren Blessuren" nicht im gleichen Maße erhöhen konnte, als ich das File erstellt habe (da der Editor bei den ORs Wertegrenzen hat und keine Eingaben von mir ausserhalb akzeptiert - wohl aber höhere von SI voreingestellte Werte). Ich glaube zwar nicht, dass dies mit einem der Updates behoben wurde, aber es kann wohl nichts schaden, wenn ich mir die Sache nochmal anschaue.
Bei der Gelegenheit dürfte es auch kein großes Problem sein, noch ein "Extremfile" zu bauen, was die von Dir gewünschte Erhöhung realisiert (evtl. allerdings wieder in den Grenzen die mir der Editor setzt)
---
EDIT: Leider gibt es auch nach dem letzten Update keine Möglichkeit selbst Occurance Ratios jenseits 5 im Editor einzutragen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da hodl so nett gefragt hat, habe ich auch noch die gewünschte Extrem-Variante meines Files gebaut...
ACHTUNG - das folgende File ist KEIN Update des im Eröffnungspostes geposteten, es ist NICHT getestet, ich empfehle es NICHT für normale oder gar Langzeitsaves...es erhöht EXPERIMENTELL die Auftretenswahrscheinlichkeiten von Verletzungen um bis 70% und dürfte insbesondere zu deutlich mehr *schwerwiegenden* Verletzungen führen. Nutzung auf eigene Gefahr!!![gelöscht durch Administrator]