Irgendwie habe ich das Gefühl das mein FM gestern endgültig den Geist aufgeben hat.
Ich habe gestern nur für mein Save mit Rot Weiss Ahlen Spielerbilder erstellt, außerdem wurde das Logo des Westfalenpokals eingefügt. Alles ganz normal, schlussendlich habe ich mit dem FM Graphics Configurator noch eine config.xml erstellt. Als ich In-Game den Cache geleert hatte und den Skin neu lud bekam ich plötzlich nur mehr ein schwarzes Standbild zu Gesicht, welches auch nach 15-20 Minuten nicht wegging. Dadurch schloss ich den FM mit dem Task-Manager und versuchte ihn neu zu öffnen. Doch bei jedem Versuch kommt dieser Fehler:
Danach gibt es zwei weiter Möglichkeiten wie es voran geht, entweder es kommt ein
Crash Dump oder es kommt ein
Standbild.
Ps: Das angefügt Standbild erscheint nur seitdem ich keinen Skin mehr benutze, bzw diesen Ordner entfernt habe, davor war es ein Schwarzes Standbild.
Mit Hilfe von GameCrasher habe ich alles probiert. Der hidden Cache wurde gelöscht, der FM wurde neuinstalliert, der FM wurde über Steam auf Fehler überprüft.
Das einzige brauchbar was ich bis jetzt herausfinden konnte ist, wenn der User-Ordner ganz leer ist funktioniert alles, dann kann man auch den Skin neu laden. Sobald ich aber Grafiken einfüge funktioniert es nicht mehr, an den Grafiken kann es aber irgendwie nicht liegen. Habe nämlich gester die Logos komplett neu entpackt und es geht trotzdem nicht.
Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen.