Ich glaub wenn ich nicht gleich eine Lösung für mein Problem finde, weine ich heute Nacht intensivst...
Ich muss zugeben, ich bin neu im Football Manager und in den letzten 3 Wochen hat mich dieses Spiel sehr oft zur Verzweiflung gebracht. Normalerweise schaffe ich es aber immer solche Probleme zu lösen. Ich bin in der Saisonvorbereitung und es wurde ein Trainingslager angesetzt, wenn dieses dann beginnt werden nicht alle Spieler mitgenommen (darunter auch Stammspieler). Diese sind dann tot unglücklich und lassen ihren Frust an mir aus... Ich suche schon seit 3 Tagen eine Lösung wie ich die Spieler zu Lager hinzufügen kann... Bitte helft mir SOS
Ich hatte das Problem noch nie. Man wird vorher ja aufgefordert, dass man Kader fürs Trainingslager bestimmen soll. Bei Neuzugängen wird man gefragt, ob man sie hinzufügen möchte. Ich hab also noch nie einen nachträglich hinzufügen müssen, meine aber mal gesehen zu haben, dass ich die Option per Rechtsklick auf einen Spieler-->Kader hatte. (Könnte auch unter Training gewesen sein)
Hey ich habe eine kurze Frage zur zweiten Mannschaft
bei mir ist festgelegt, dass die U21 mit der ersten Manschaft zusammentrainiert.
Ich würde das aber gerne trenne, damit die U21 mehr Fitness trainiert. Nun kann ich das irgendwie nicht verändern.
Um es genau zu zu beschreiben: Unter U 21 Training steht unter Allgemeinen Trainin: gemeinsames Training: erste Manschaft.
Wenn ich da drauf drücke kommen ich zum Training für die erste Manschaft und kann daran auch nichts ändern.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen ?
Lg
Johannes Kuffer
Zur Info: Mit dem Training Fitness baust du nicht die Fitness von z.B. nach Verletzung genesenen Spielern auf, sondern trainierst die physischen Werte der Spieler.
Falls du nur die Fitness aufbauen willst, kannst du die Trainingsintensität der gewünschten Spieler auf "hoch" oder "sehr hoch" ändern.
Sollte ich damit falsch liegen, tut es mir leid und ich bin ziemlich verwirrt, da ich dann seit zwei Jahren eine Lüge leben würde.
![Cheesy :D](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/cheesy.gif)