MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 337935 mal)

Garlichead

• Bambini
  • *
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1460 am: 29.Juli 2018, 09:01:18 »

wenn ich einen neuen scoutingauftrag erstelle und nicht auf spieler oder team gehe sondern "spiel" dann sehe ich eine tägliche ansicht über die spiele die in meinem save stattfinden, sortiert nach datum und wettbewerb.
gibts auch eine andere möglichkeit alle spiele des tages auf einen blick zu sehen ausser kompliziert im scouting menü?

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #1461 am: 29.Juli 2018, 13:02:59 »

Wieso wird eigentlich zu Beginn jeden Spielstandes die WM 2022 den Kataris entrissen und meistens nach Australien vergeben?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1462 am: 29.Juli 2018, 13:05:22 »

Spielplan, Temperaturen.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1463 am: 29.Juli 2018, 13:09:39 »

Wieso wird eigentlich zu Beginn jeden Spielstandes die WM 2022 den Kataris entrissen und meistens nach Australien vergeben?

Katarer  ;)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #1464 am: 29.Juli 2018, 13:18:21 »

Spielplan, Temperaturen.

Ja die Gründe sind bekannt, entspricht aber nicht der Realität.
Passiert das tatsächlich in jedem Spielstand?
Hoffentlich wird das im 19er geändert.   :(

Katarer  ;)

Pardon.  :P

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1465 am: 29.Juli 2018, 13:42:08 »

Spielplan, Temperaturen.
Ja die Gründe sind bekannt, entspricht aber nicht der Realität.
Passiert das tatsächlich in jedem Spielstand?
Hoffentlich wird das im 19er geändert.   :(

Das wird erst geändert, wenn die FIFA einen Prototypen des Spielplans der Saison 2022/23 vorstellt an den sich SI dann halten kann.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #1466 am: 29.Juli 2018, 15:05:09 »

Das wird erst geändert, wenn die FIFA einen Prototypen des Spielplans der Saison 2022/23 vorstellt an den sich SI dann halten kann.
Ergibt Sinn, danke.
Soweit habe ich gar nicht gedacht.  ;D

Kalubke

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1467 am: 30.Juli 2018, 10:47:05 »

Was muss ich eigentlich einstellen, damit mir z.B. WM-Spiele oder Euroligaspiele angezeigt werden wie ein Ligaspieltag meiner Mannschaft.
Klar ich kann über News gehen oder über "Welt" und mir dann die passenden Infos holen aber schöner wäre es doch wenn sie nach den Spielen direkt eingeblendet würden.
Dachte ja dass es reicht wenn man die entsprechenden Wettbewerbe "folgt", aber dann bekomme ich wohl nur News über den Wettbewerb. ???

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #1468 am: 30.Juli 2018, 10:51:50 »

Was muss ich eigentlich einstellen, damit mir z.B. WM-Spiele oder Euroligaspiele angezeigt werden wie ein Ligaspieltag meiner Mannschaft.
Klar ich kann über News gehen oder über "Welt" und mir dann die passenden Infos holen aber schöner wäre es doch wenn sie nach den Spielen direkt eingeblendet würden.
Dachte ja dass es reicht wenn man die entsprechenden Wettbewerbe "folgt", aber dann bekomme ich wohl nur News über den Wettbewerb. ???

Du musst auf "Einstellungen" gehen und dann links oben auf "Interface". Der zweite Reiter von links heisst "Screen Flow" ( oder so ähnlich  ;) ), den musst Du auswählen. Dann kannst Du einstellen, welche Wettbewerbe Du verfolgen möchtest. Wenn Du mit Deinen Einstellungen fertig bist "bestätigen" nicht vergessen. Dann wird nur noch der Skin neu geladen  ;)
One Hand on the Torch

Kalubke

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1469 am: 30.Juli 2018, 13:43:57 »

Du musst auf "Einstellungen" gehen und dann links oben auf "Interface". Der zweite Reiter von links heisst "Screen Flow" ( oder so ähnlich  ;) ), den musst Du auswählen. Dann kannst Du einstellen, welche Wettbewerbe Du verfolgen möchtest. Wenn Du mit Deinen Einstellungen fertig bist "bestätigen" nicht vergessen. Dann wird nur noch der Skin neu geladen  ;)

Ganz schön versteckt, aber jetzt hat's geklappt.
Danke

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1470 am: 31.Juli 2018, 07:03:15 »

Ganz schön versteckt, aber jetzt hat's geklappt.
Danke

Das hört sich mal gut an. Ich bekomme das nicht hin. Könnte mir das mal jemand richtig kleinschrittig erklären? Ich möchte mir z.B. die Spieltage der Qualifikation zur Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft anzeigen lassen. Ich möchte, dass der FM am Spieltag pausiert und mich aus dem Urlaub "ruft" und mir die Ergebnisse des Spieltages anzeigt. Geht das? Wenn ja wie? Ich habe es noch nie hinbekommen und spiele den FM schon seit dem FM10´er.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1471 am: 31.Juli 2018, 08:28:54 »

Ich hänge mal ein YouTube Video an. Das ist zwar auf Englisch, aber vielleicht hilft es dir trotzdem. Und ich glaube das geht nicht, wenn man im Urlaub ist.

https://www.youtube.com/watch?v=0CrZgp5ti74

DerThorag

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1472 am: 31.Juli 2018, 22:05:54 »

Ich versuche gerade Inter voran zu bringen. Erstes Jahr 3. Platz und CL-Halbfinale. Dieses Jahr Meisterschaft und CL Virtelfinale erreicht.

In dieser europäischen Vereinsliste (Bestenliste?) steige ich aber nicht wirklich und vor Inter steht Sevilla. Nach welchen Kriterien berechnet sich diese Tabelle?

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #1473 am: 31.Juli 2018, 22:12:24 »

Du bekommst dort je nach Leistung innerhalb einer Saison einen bestimmten Punktwert zugeteilt.
Dieser wird dann aus den letzten 5 Saisons genommen und addiert.
Wenn du also bei einem Verein bist der in den letzten Jahren vielleicht auch einige Nullnummern mit dabei hatte kann es eine Weile dauern bis du aufsteigst.
Noch schlimmer wird es wenn als dann 6. Jahr eine starke Punktzahl wegfällt.
Sevilla ist ja eigentlich jedes Jahr international vertreten und hat ja sogar mehrfach den EL-Titel geholt in den letzten 5 Jahren.
Die werden schon ordentlich gut dabei sein ;)
« Letzte Änderung: 31.Juli 2018, 22:58:38 von JPsycodoc »

DerThorag

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1474 am: 31.Juli 2018, 22:38:53 »

Alles klar! Danke! ☺

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1475 am: 01.August 2018, 06:07:25 »

Ich hänge mal ein YouTube Video an. Das ist zwar auf Englisch, aber vielleicht hilft es dir trotzdem. Und ich glaube das geht nicht, wenn man im Urlaub ist.

https://www.youtube.com/watch?v=0CrZgp5ti74

Ich danke dir. Das das nicht im Urlaub funktioniert finde ich schade.

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #1476 am: 01.August 2018, 12:37:40 »

Legt ihr bei der Wahl eurer Coachingattribute eigentlich Wert auf Fitness- oder Torwarttraining?

Ich für meinen Teil, lege bei Vereinen die mindestens erste Liga in einer der europäischen Topligen spielen, überhaupt keinen Wert auf Fitness- und Torwarttraining, dafür gehen umso mehr Punkte für die Taktik drauf.
Hat natürlich den Hintergrund, dass bei den meisten dieser Vereine, gute bis exzellente Fitness- und Torwarttrainer angestellt sind, denen ich das Training überlasse.

Wie sieht das bei euch aus?
« Letzte Änderung: 01.August 2018, 12:43:06 von HollyWoods »

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #1477 am: 01.August 2018, 13:35:12 »

Legt ihr bei der Wahl eurer Coachingattribute eigentlich Wert auf Fitness- oder Torwarttraining?

Ich für meinen Teil, lege bei Vereinen die mindestens erste Liga in einer der europäischen Topligen spielen, überhaupt keinen Wert auf Fitness- und Torwarttraining, dafür gehen umso mehr Punkte für die Taktik drauf.
Hat natürlich den Hintergrund, dass bei den meisten dieser Vereine, gute bis exzellente Fitness- und Torwarttrainer angestellt sind, denen ich das Training überlasse.

Wie sieht das bei euch aus?

Torwarttrainer belasse ich auch immer, da investier ich wenig rein. Das liegt aber daran, dass meine Keeper grundsätzlich Schnäppchen mit wenig Entwicklungspotential sind.  ;D Fitness halte ich für extrem wichtig, gerade wenn man einen relativ jungen Kader hat. Letztlich geht es darum so viele Angestellte wie möglich zu haben und sich so gut wie möglich aufzustellen, am besten auch mit einem Auge drauf, was der Kader am dringlichsten aufgrund der Spieler benötigt.

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #1478 am: 02.August 2018, 17:35:23 »

Wie kann es eigentlich sein dass ich beim nachjustieren der Saisonziele (nach oben) plötzlich ein negatives Transferbudget habe und es auch nicht ausgleichen kann?
Gehaltsbudget wurde eingehalten und auch sonst kein Verlust gemacht. Kann jetzt keine Spieler verpflichten.

Oehli27

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1479 am: 02.August 2018, 19:33:07 »

Ist die Saison schon vorbei bzw. wurden die Ziele bereits erfüllt? Falls ja, würde ich darauf tippen, dass die Prämien an die Spieler ausgeschüttet wurden und die werden vom Transferbudget abgezogen.
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 91   Nach oben