MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 337556 mal)

bruno

• Bambini
  • *
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1220 am: 30.Mai 2018, 22:49:18 »

Hallo zusammen,
kann man im FM18 irgendwo die Mitarbeiterattribute eines Spielers einsehen? Ich habe einen Oldie im Kader, der schon zum Inventar gehört und wüsste gerne, ob es sich lohnt, ihn nach Karriereende weiterzubeschäftigen...

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1221 am: 30.Mai 2018, 22:51:41 »

Hallo zusammen,
kann man im FM18 irgendwo die Mitarbeiterattribute eines Spielers einsehen? Ich habe einen Oldie im Kader, der schon zum Inventar gehört und wüsste gerne, ob es sich lohnt, ihn nach Karriereende weiterzubeschäftigen...

Wüsste nicht das dies möglich wäre.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Prime

• Profi
« Antwort #1222 am: 30.Mai 2018, 22:57:40 »

Hallo zusammen,

Nicht über den FM aber glaube der FMRTE ggf. auch der Ingame Editor bietet diese Möglichkeit ab einen bestimmten Alter das einzusehen.
#ForçaChape

Jumano

• Profi
« Antwort #1223 am: 30.Mai 2018, 23:13:36 »

Hallo zusammen,

Nicht über den FM aber glaube der FMRTE ggf. auch der Ingame Editor bietet diese Möglichkeit ab einen bestimmten Alter das einzusehen.

Doch, das kann man sogar. Meines Wissens aber nur, wenn der Spieler, der noch aktiv ist, seinen Trainerschein macht/gemacht hat bzw. er überhaupt gewillt ist, zukünftig als Mitarbeiter zu arbeiten.

EDIT:
« Letzte Änderung: 30.Mai 2018, 23:15:28 von Jumano »

bruno

• Bambini
  • *
« Antwort #1224 am: 30.Mai 2018, 23:19:43 »

Okay, vielen Dank erstmal. Dann werde ich mal beobachten, ob der Menüpunkt irgendwann auftaucht. Das ist aber unabhängig vom benutzten Skin, oder?

Jumano

• Profi
« Antwort #1225 am: 30.Mai 2018, 23:20:18 »

Okay, vielen Dank erstmal. Dann werde ich mal beobachten, ob der Menüpunkt irgendwann auftaucht. Das ist aber unabhängig vom benutzten Skin, oder?

Sollte so sein, ja.

nuyao

• Bambini
  • *
« Antwort #1226 am: 31.Mai 2018, 00:20:57 »

Hallo zusammen,

habe mir eben den FM 18 gegönnt (wollte ihn eigentlich überspringen und auf den 19er warten  ;D).

Irgendwie finde ich die Einstellung nicht mehr, dass die Spielernamen im Live-Spiel von allen Spielern angezeigt werden - gibt es diese Einstellung noch? Und wenn ja, wo?  ::)

Danke schomal!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1227 am: 31.Mai 2018, 01:03:05 »

Hallo zusammen,

habe mir eben den FM 18 gegönnt (wollte ihn eigentlich überspringen und auf den 19er warten  ;D).

Irgendwie finde ich die Einstellung nicht mehr, dass die Spielernamen im Live-Spiel von allen Spielern angezeigt werden - gibt es diese Einstellung noch? Und wenn ja, wo?  ::)

Danke schomal!

Servus. Nein, leider gibt es die Funktion nicht mehr.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1228 am: 31.Mai 2018, 03:50:15 »

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Beim FM Touch lässt sich die Lizenzvereinbarung am Anfang des Spiels nicht bestätigen, deshalb komme ich im Spiel selbst nicht weiter.  :( Beim "normalen" FM ist das komischerweise nicht so, da lääst es sich bestätigen. Geht übrigens um den FM 2018. Hat jemand eine Lösung des Problems oder zumindest einen Lösungsansatz für mich?

Danke schon einmal im Voraus!  :)

MfG

VfL96Fan

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1229 am: 31.Mai 2018, 07:04:52 »

Hallo zusammen,

Danke schomal!

Servus. Nein, leider gibt es die Funktion nicht mehr.

Du kannst das Spiel pausieren und mit gedrueckte Shift-Taste (oder war es STRG) alle Spieler einzeln anklicken...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1230 am: 31.Mai 2018, 10:18:11 »

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Beim FM Touch lässt sich die Lizenzvereinbarung am Anfang des Spiels nicht bestätigen, deshalb komme ich im Spiel selbst nicht weiter.  :( Beim "normalen" FM ist das komischerweise nicht so, da lääst es sich bestätigen. Geht übrigens um den FM 2018. Hat jemand eine Lösung des Problems oder zumindest einen Lösungsansatz für mich?

MfG

VfL96Fan

Schonmal probiert den FM Touch komplett runter zu hauen und dann wieder zu installieren?
Ehemalige Namen:

Paro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1231 am: 31.Mai 2018, 12:12:47 »

Ahoi,

bin nach paar Jahren auch mal wieder dabei und wunder mich nun wieso der Wochenablauf nahezu jeden Tag pausiert wird. Ich spiele mit dem deutschen Oberligafile, folge niemandem, habe das Detaillevel durchgehend auf "keine" gesetzt und dennoch pausiert das Spiel zu 90% täglich und ich bekomme so Sachen wie "Ligen im Fokus" oder "Rund um die Welt" oder "Nachrichten" angezeigt.
Kann ich das irgendwie ändern?

Dange

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1232 am: 31.Mai 2018, 20:08:18 »

Hallo Leute,

MfG

VfL96Fan

Schonmal probiert den FM Touch komplett runter zu hauen und dann wieder zu installieren?

Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen! :( Problem bleibt weiterhin bestehen. (auch im englischsprachigen Original)

aHawke

• Bambini
  • *
« Antwort #1233 am: 01.Juni 2018, 10:02:27 »

Hallo zusammen,

ich möchte eine neue Karriere beginnen, den Verein aber nicht selber auswählen dürfen.

Beim FM von EA gab es da immer die Möglichkeit, dass man am Anfang der Karriere 3 Angebote erhalten hat und dann verhandeln konnte... geht das beim SEGA FM auch? (hab das bisher iwie nicht gefunden)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1234 am: 01.Juni 2018, 10:09:50 »

Einfach arbeitslos starten. :D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1235 am: 01.Juni 2018, 10:24:20 »

Gibt glaube sogar ne Zufallsauswahl. Aber nur mit einem Club, macht sonst ja auch keinen Sinn.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #1236 am: 01.Juni 2018, 12:48:11 »

Doch geht noch.

Am Ende der Saison kannst anfragen ob die Leihe verlängert wird.

Hmm, geht leider nicht. Bin in Frankreich Trainer und habe aktuell 5 Leihspieler (mehr darf man pro Saison auch nicht). Wenn ich jetzt diese Leihverträge über die aktuelle Saison hinweg verlängern möchte, kommt immer die Meldung, dass bereits 5 Leispieler unter Vertrag stehen und kein "weiterer" verpflichtet werden darf.... ? Ich will ja aber gar keinen weiteren verpflichten sondern nur den bereits vorhandenen Leispielervertrag verlänger?! Ist das ein Bug oder was machen ich falsch?
Viele grüße

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #1237 am: 01.Juni 2018, 13:13:37 »

ok

Meine Erfahrung sind in Deutschland, wie es in FR aussieht kann ich nicht sagen. Sry

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1238 am: 01.Juni 2018, 13:26:05 »

Doch geht noch.

Am Ende der Saison kannst anfragen ob die Leihe verlängert wird.

Hmm, geht leider nicht. Bin in Frankreich Trainer und habe aktuell 5 Leihspieler (mehr darf man pro Saison auch nicht). Wenn ich jetzt diese Leihverträge über die aktuelle Saison hinweg verlängern möchte, kommt immer die Meldung, dass bereits 5 Leispieler unter Vertrag stehen und kein "weiterer" verpflichtet werden darf.... ? Ich will ja aber gar keinen weiteren verpflichten sondern nur den bereits vorhandenen Leispielervertrag verlänger?! Ist das ein Bug oder was machen ich falsch?

Bei meinem Auxerre Save wurde ich auch nicht gefragt ob ich die Leihe verlängern will. Ich weiß aber nicht ob das an Frankreich liegt oder daran das die Leihen schon im von beginn an vorhanden waren.
Ehemalige Namen:

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #1239 am: 02.Juni 2018, 17:31:31 »

https://www.fmscout.com/c-fm18-faces.html?id=4675

Wohin muss man die Templates Files kopieren?
OPZ Style Elite3 Staff.psd
OPZ Style Elite3.psd

Herzlichen Dank !

Die Panels habe ich hier hin kopiert:
Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\skins\fm2018flutskin_dark\panels und mit den vorhandenen überschrieben
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 91   Nach oben