MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 337917 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #920 am: 03.April 2018, 12:12:43 »

Kommt mir auch bekannt vor.  :angel:

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #921 am: 03.April 2018, 17:24:15 »

Hey Leute,

spiele seit Ewigkeiten mal wieder den neuesten FM. Bin jetzt in meiner 2. Saison beim 1.FC Köln und stelle gerade am 16. März 2019 mit erschrecken fest, dass ich gar keine Nachricht über neue Jugendspieler erhalten habe. Mir ist die Info auch nicht durch die Lappen gegangen, es gibt die Spieler einfach nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Edit: Peinlich. Ich hab den FM seit dem 13er nicht mehr gespielt und stelle gerade fest, dass nicht mehr an einem festen Datum die Aufnahme neuer Jugendspieler stattfindet.  ::)  Am 17.03. war es dann soweit.
« Letzte Änderung: 03.April 2018, 17:39:14 von Smiza88 »

elvslayer

• Bambini
  • *
« Antwort #922 am: 03.April 2018, 18:15:52 »

Hi,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine langjährige Karriere beim 1.FC Kaiserslautern und habe schon mehrere Titel gewonnen.
Aktuell läuft der letzte Spieltag der Bundesliga im der Saison 2024 / 2025.
Ich bin bereits vor dem letzten Spieltag deutscher Meister geworden. Dazu stehe ich im Champions League Finale und im DFB Pokalfinale.
Leider werde ich am 19.05. vor den letzten beiden Finals entlassen.
Grund dafür ist wohl ein Vorstandsversprechen "Zufriedenheit im Allgemeinen verbessern".

Leider weiß ich nicht wie es zu dem Versprechen kam und ich weiß auch nicht wie die Zufriedenheit verbessert werden kann ???
Egal was ich bisher versucht habe, ich werde kurz vor den Finalspielen immer entlassen.

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß

Michael

j4y_z

• Gast
« Antwort #923 am: 03.April 2018, 18:16:02 »

Hey Leute,

spiele seit Ewigkeiten mal wieder den neuesten FM. Bin jetzt in meiner 2. Saison beim 1.FC Köln und stelle gerade am 16. März 2019 mit erschrecken fest, dass ich gar keine Nachricht über neue Jugendspieler erhalten habe. Mir ist die Info auch nicht durch die Lappen gegangen, es gibt die Spieler einfach nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Edit: Peinlich. Ich hab den FM seit dem 13er nicht mehr gespielt und stelle gerade fest, dass nicht mehr an einem festen Datum die Aufnahme neuer Jugendspieler stattfindet.  ::)  Am 17.03. war es dann soweit.

https://www.fmscout.com/a-football-manager-2018-regen-youth-intake-dates.html

+/- 2 Wochen.

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #924 am: 03.April 2018, 23:17:30 »

Kann mir jemand sagen ob ich die Reserve Teams und die Jugendteams trainieren kann? Wenn ja, wie?

In DE nicht.

In den Niederlanden spielen die B-Teams im Ligensystem mit, halte dort nach "Jong XXX" (z.B. Jong Ajax) Ausschau. In Portugal haben die Reserve-Teams ein "B" im Namen.

Allerdings kann ich Dir jetzt schon schreiben, dass das absolut keinen Spaß macht, weil du kaum Einfluss auf die Kaderplanung hast und auch nicht "Interimstrainer" wirst, wenn der Trainer der 1. Mannschaft entlassen wird.

BennySweden

• Bambini
  • *
« Antwort #925 am: 04.April 2018, 09:19:05 »

Das mit den Bildern wird ja einige Zeit in Anspruch nehmen. Kann ich das auch nach und nach ins laufende Spiel einbinden?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #926 am: 04.April 2018, 09:20:18 »

Das mit den Bildern wird ja einige Zeit in Anspruch nehmen. Kann ich das auch nach und nach ins laufende Spiel einbinden?

Ja kann man.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #927 am: 04.April 2018, 10:20:38 »

Wie entwickeln sich die eigenen Managerattribute? Wenn ich bspw. zu Beginn meiner Karriere Hobbyfussballer und die höchste Trainerlizenz auswähle, steigen dann mit der Zeit die Werte? Habe ich eine Chance, Werte zu bekommen wie die Toptrainer der Welt?

BennySweden

• Bambini
  • *
« Antwort #928 am: 04.April 2018, 11:28:00 »

Also ich weiß nicht, ob ich zu doof bin. Aber ich habe die Sprachdatei entpackt und auch installiert und wenn ich nun das Spiel starte, ist immer noch alles auf englisch. Vorher hatte ich, wie empfohlen, das Spiel bereits einmal gestartet und gespeichert. Woran kann das liegen?

BennySweden

• Bambini
  • *
« Antwort #929 am: 04.April 2018, 11:36:47 »

Ok, ich habe gerade entdeckt, dass ich es noch einbinden musste ^^ Aber bei dem Mega Pack habe ich noch Probleme. Kriege das auch irgendwie nicht ins Spiel.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #930 am: 04.April 2018, 11:36:59 »

Aber du hast die Sprache schon auf deutsch umgestellt, oder?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #931 am: 04.April 2018, 18:09:48 »

Hallo zusammen,

für schnellen Spass nutze ich gerne bereitgestellte Taktiken :-)

könnte mir jemand die benötigten "key" Attribute für jede Rolle nennen? Einfach nach CA und PA gehen, führt nicht zum Erfolg.

Name der besagten Taktik wäre "tweak of dnz 523tweak2.fmf"

Ich habe auch schon mal vorgelegt....

GK = handling, one on ones, reflexes, rushing out
CD = tackling, heading, pace, anticipation and acceleration
IWB =
CM's = tackling, passing, technique, positioning, strength
R - L Striker = pace, acceleration
Middle Striker = Heading, anticipation

[gelöscht durch Administrator]

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #932 am: 04.April 2018, 19:02:42 »

Jemand auf die schnelle einen Rat parat, der hilft, das Vertrauen der Spieler in einen selbst zu festigen? Bin mit wenig Reputation bei meiner zweiten Trainerstation angekommen und das Vertrauen ("Unterstützung für den Trainer") war schon zu 3/4 im negativen Bereich. Hin und wieder wird es zwar etwas besser, geht aber auch wieder runter.
Mir ist natürlich klar, Siege bringen Reputation und damit auch Ansehen bei der Mannschaft, gesetzte Ziele erfüllen ebenso. Aber genau das tue ich im Moment und es verbessert sich nicht. Jemand Tipps die da kurzfristig helfen?

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #933 am: 04.April 2018, 19:23:04 »

Jemand auf die schnelle einen Rat parat, der hilft, das Vertrauen der Spieler in einen selbst zu festigen? Bin mit wenig Reputation bei meiner zweiten Trainerstation angekommen und das Vertrauen ("Unterstützung für den Trainer") war schon zu 3/4 im negativen Bereich. Hin und wieder wird es zwar etwas besser, geht aber auch wieder runter.
Mir ist natürlich klar, Siege bringen Reputation und damit auch Ansehen bei der Mannschaft, gesetzte Ziele erfüllen ebenso. Aber genau das tue ich im Moment und es verbessert sich nicht. Jemand Tipps die da kurzfristig helfen?

Ständig loben, alle zwei Wochen Trainingsleistung+Verhalten und die richtigen Ansprachen zu, während und nach den Spielen.
Das war dann in ner Halbserie drin, die gar nicht mal so richtig erfolgreich war.

(click to show/hide)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #934 am: 04.April 2018, 23:28:02 »

Neue Verträge kannst du auch noch verteilen - zumindest, wenn es für dich auch sportlich und wirtschaftlich Sinn ergibt.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #935 am: 05.April 2018, 07:36:41 »

Gibt es bei der Talententfaltung von Spielern eingebaute "logische" Grenzen? Ist mir gestern aufgefallen, dass sich z.B. Havertz mit 22 auch noch zu einem Supersprinter
entwickelt hat. Klar technisch und mental kann die Entwicklung stetig weitergehen, aber bzgl. des Sprintvermögens ist halt irgendwann Schluss und ein "ganz flotter" MF-
Spieler wird eigentlich eher unwahrscheinlich über die Jahre noch zu einem richtigen Flügelpfeil.

Cassius

• Profi
« Antwort #936 am: 05.April 2018, 09:15:24 »

Ich frage hier, bevor ich einen Thread dafür aufmache.

Da mein alter PC nunmehr die Zeichen der Zeit zu spüren bekommt, habe ich mich für einen neuen entschieden. Nun habe ich hier eigentlich (wenn auch leider seit längerem nicht mehr gezockten) Save am laufen. Ich werde auf dem neuen PC Steam und die fake.lnc neu installieren, kann ich auch das auf diesem PC begonnene und gespeicherte Spiel irgendwie rüber packen?

Vielen Dank für die Antwort. :)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #937 am: 05.April 2018, 09:55:31 »

Klar.
Aus dem Saves Ordner einfach den Spielstand auf nen USB Stick o.ä. kopieren und am neuen Rechner wieder einfügen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #938 am: 05.April 2018, 10:11:06 »

ooooder deinen Spielstand in der Cloud speichern und dann auf dem neuen PC laden.

Cassius

• Profi
« Antwort #939 am: 05.April 2018, 10:28:02 »

Klar.
Aus dem Saves Ordner einfach den Spielstand auf nen USB Stick o.ä. kopieren und am neuen Rechner wieder einfügen.

Wo finde ich denn den Ordner mit den Saves, falls du das gerade weisst? Auf Anhieb finde ich den nicht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 91   Nach oben