MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 333193 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #600 am: 01.Februar 2018, 14:04:56 »

Ohne "/faces".

In dem Ordner "players" sind auch Staff-Mitglieder etc. drinnen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

EffeDerTiger

• Bambini
  • *
« Antwort #601 am: 01.Februar 2018, 14:11:15 »

Ohne "/faces".

In dem Ordner "players" sind auch Staff-Mitglieder etc. drinnen.

Alles klar, werde ich mal so probieren, vielen Dank! Aber nochmal ne Rückfrage... wieso steht dann in den Beschreibungen der Packs so oft der Ordner "faces" und nicht "players"?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #602 am: 01.Februar 2018, 14:13:51 »

Das kann ich Dir leider nicht beantworten.

Ich nutze die PMSC-Bilder und da steht in der Beschreibung schon /players.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #603 am: 02.Februar 2018, 11:16:49 »

Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass ich Thomas Tuchel nicht finden kann. Also zB über die Suche. Erst wenn irgendein Verein ihn als Trainer anheuert. Hatte mir überlegt ihn mal über den Ingame-Editor zu den Bayern zu schicken, aber ich weiss nicht wie ich ihn finden kann, wenn er grad keinen Job hat.

Also er ist wohl im Spiel, hab mehrere Saves, wo er irgendwie bei Tottenham oder so anheuert. Wüsste gerne wie ich vorher schon suchen kann. Über die Staff-Search hab ich ihn nicht gefunden

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #604 am: 02.Februar 2018, 11:33:57 »

Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass ich Thomas Tuchel nicht finden kann. Also zB über die Suche. Erst wenn irgendein Verein ihn als Trainer anheuert. Hatte mir überlegt ihn mal über den Ingame-Editor zu den Bayern zu schicken, aber ich weiss nicht wie ich ihn finden kann, wenn er grad keinen Job hat.

Also er ist wohl im Spiel, hab mehrere Saves, wo er irgendwie bei Tottenham oder so anheuert. Wüsste gerne wie ich vorher schon suchen kann. Über die Staff-Search hab ich ihn nicht gefunden

Komisch. Finde ihn auch nicht. Finde aber, schon einem anderen Thread erwähnt, Oliver Kahn nicht und auch Michael Henke (hatte ihn mal als Co-Trainer und auf einmal nach meinem Urlaub war er weg) nicht.

edit: Benutzt du ein Ligafile?
« Letzte Änderung: 02.Februar 2018, 18:23:39 von vonreichsmueller »

Pep_1971

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #605 am: 03.Februar 2018, 11:04:11 »

Halle zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit den inGame Editor im Spiel zu aktivieren, wenn man beim Start das Feld inGame Editor verbieten angeglickt hat?

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #606 am: 03.Februar 2018, 12:08:33 »

Halle zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit den inGame Editor im Spiel zu aktivieren, wenn man beim Start das Feld inGame Editor verbieten angeglickt hat?

Nein, denke nicht.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #607 am: 03.Februar 2018, 16:45:11 »

Ne, habe kein File, benutze nur die Sourtitoutsi DB-Updates

Rossi87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #608 am: 04.Februar 2018, 16:38:54 »

Gibt es eine Möglichkeit Jugendspieler, die noch einen Jugendvertrag besitzen für die ersten Mannschaft zu registrieren?
Mein Problem ist, dass ich ein vielversprechendes Talent habe, ihm einen Profivertrag angeboten habe, der aber erst in der nächsten Saison in Kraft tritt und ich den Spieler jetzt nur in der U19 und in den Freundschaftsspielen einsetzen kann. Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit den Profivertrag vorzeitig gültig zu machen.
Wie macht ihr das mit den Jugendspielern?

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #609 am: 04.Februar 2018, 23:55:28 »

Gibt es eine Möglichkeit Jugendspieler, die noch einen Jugendvertrag besitzen für die ersten Mannschaft zu registrieren?
Mein Problem ist, dass ich ein vielversprechendes Talent habe, ihm einen Profivertrag angeboten habe, der aber erst in der nächsten Saison in Kraft tritt und ich den Spieler jetzt nur in der U19 und in den Freundschaftsspielen einsetzen kann. Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit den Profivertrag vorzeitig gültig zu machen.
Wie macht ihr das mit den Jugendspielern?
Das Problem dürfte sein, dass er noch zu jung für den Herrenbereich ist. Ansonsten sollte eine Registrierung zumindest zu den Registrierungs-Stichtagen möglich sein. Ggf. darauf achten, dass die Filter passend gesetzt sind, damit man ihn in der Anzeige hat.

Rossi87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #610 am: 05.Februar 2018, 07:40:06 »

Danke für die Antwort, in der Liste steht er. 16 Jahre ist er alt. Im Notfall muss ich ihn, in der Saison, mit Freundschaftsspielen fördern.

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #611 am: 05.Februar 2018, 16:49:00 »

Hallo Fußball Freunde,

gibt es eine Mod für die Regens  ? Die Gesichter und die Haare sehen fürchterlich aus (mal wieder ). Leider habe ich dazu nichts gefunden.
Die Mod auf FM Scout für den 17er ist nicht kompatibel denke ich , sprich Haare werden nicht korrekt angezeigt etc.
no Ronaldinho no Samba

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #612 am: 05.Februar 2018, 17:00:32 »

Hallo Fußball Freunde,

gibt es eine Mod für die Regens  ? Die Gesichter und die Haare sehen fürchterlich aus (mal wieder ). Leider habe ich dazu nichts gefunden.
Die Mod auf FM Scout für den 17er ist nicht kompatibel denke ich , sprich Haare werden nicht korrekt angezeigt etc.

Dieses Jahr ist mir nichts bekannt. Wird wohl auch kaum was geben da sich ja einiges getan hat.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #613 am: 05.Februar 2018, 20:06:06 »

Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2018, 13:33:42 von Volko83 2.0 »

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #614 am: 05.Februar 2018, 21:06:51 »

Hallo Zusammen,

wenn man den Mode 'Create a Club' wählt, kann man dann trotzdem gekündigt werden?

Ich hatte es so verstanden, dass ich der Boss bin, jedoch gibt es dann einen Präsidenten und die Jobstatus-Angabe ist trotzdem vorhanden.

Danke für Euer Feedback.

Sportliche Grüße

SL_xXx_87

Elgrandeburito

• Bambini
  • *
« Antwort #615 am: 06.Februar 2018, 12:19:05 »

Hallo alle miteinander.
Ich hätte auch mal noch eine kurze Frage, mag mich aber nicht vordrängeln, also ruhig zuerst meinem Vorposter antworten :)
Hatte die Suchfunktion hier schon genutzt aber nichts explizites gefunden: Der Marktwert der Spieler bestimmt sich wie?

LG

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #616 am: 06.Februar 2018, 12:24:21 »

Hallo Zusammen,

wenn man den Mode 'Create a Club' wählt, kann man dann trotzdem gekündigt werden?

Ich hatte es so verstanden, dass ich der Boss bin, jedoch gibt es dann einen Präsidenten und die Jobstatus-Angabe ist trotzdem vorhanden.

Danke für Euer Feedback.

Sportliche Grüße

SL_xXx_87

Nach meinen Informationen kann man trotzdem gekündigt werden, kann aber auch eine falsche Information sein.

Hallo alle miteinander.
Ich hätte auch mal noch eine kurze Frage, mag mich aber nicht vordrängeln, also ruhig zuerst meinem Vorposter antworten :)
Hatte die Suchfunktion hier schon genutzt aber nichts explizites gefunden: Der Marktwert der Spieler bestimmt sich wie?

LG

Attribute, Alter und, glaub ich, Reputanz des Klub in dem er spielt.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Elgrandeburito

• Bambini
  • *
« Antwort #617 am: 06.Februar 2018, 12:27:35 »

Ah ok, letzteres könnte einiges erklären. Wundere mich die ganze Zeit Warum Bayern's Spieler so einen krassen Wert haben und meine gleichwertigen/besseren viel günstiger sind.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #618 am: 06.Februar 2018, 13:35:00 »

Hallo Zusammen,

Danke für Euer Feedback.

Sportliche Grüße

SL_xXx_87

Nach meinen Informationen kann man trotzdem gekündigt werden, kann aber auch eine falsche Information sein.

Hallo alle miteinander.

LG

Attribute, Alter und, glaub ich, Reputanz des Klub in dem er spielt.

Reputation Celine, Reputation. ;D

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #619 am: 06.Februar 2018, 13:35:10 »

Ich habe einen Spieler verliehen, aber der Spieler kommt bei dem anderen Verein kaum bis gar nicht zu Einsätzen. Kann ich irgendwie Kontakt mit dem Verein oder Trainer aufnehmen? Ich finde da keine Option. Die KI-Vereine machen das ja umgekehrt auch wenn ich mich nicht irre.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 91   Nach oben