Also mir werden reichlich Spieler bei den Scouting Meetings vorgeschlagen.
Stimmt... das ist bei mir auch so.
Ich habe folgenden Verdacht.
Generelles Scouting ist nur für Spieler die noch nicht bekannt sind (bei einer hohen Kenntis im Verein kommen daher weniger Spieler... bei mir nach einem halben Jahr -> 41%).
Viel wichtiger sind die Scouting-Meetings und der kurzfristige Fokus (gezieltes scouten). Soll heißen... man soll weniger auf die Spielerliste schauen, sonder mehr kurzfristige Fokusse einstellen.
Ja, das werden sie mir auch. Es geht aber darum, dass wenn man einen Scout in die Bundesliga schickt, der nach einer Saison mit 12 Scouting-Reports zurück kommt, was doch recht wenig Ertrag dafür ist, dass er dort ein ganzes Jahr lang gewesen ist.
Gutes Beispiel für meinen Verdacht...
Nehmen wir mal an, dass deine Vereins-Kenntnis für Deutschland sehr hoch ist (80%-100%). Dann kann dein Scout ja nicht mehr viele NEUE Spieler finden, da du ja eh schon fasst alle kennst.
Eine Idee wäre, den kurzfristige Fokus mal nur auf deutsche Spieler zu stellen (gar nicht mehr Filter). Mal schauen was dann kommt (z.B. für 4 Wochen).
Wie gesagt... das ist alles nur ein Verdacht. Falls das so ist... wäre es gar nicht mal so unrealistisch.