Folgendes: Ich schaue mir neben dem FM 18 spielen immer gerne mal Videos auf Youtube an. Problematisch ist dabei der extrem hohe Ingame-Sound der Matches. Ich hab den Sound jetzt schon auf "1" heruntergeregelt und es fühlt sich immernoch viel zu laut an. Im Gegensatz zu den Youtube-Videos zumindest so laut, dass ich sie kaum verstehen kann. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den FM vielleicht noch leiser bekomme ohne den Ton komplett aus zu stellen? Die Youtube-Videos sind übrigens auf voller Lautstärke aufgedreht und trotzdem neben dem FM kaum hörbar
.
Was übrigens auch eigenartig ist, ist, dass wenn ich den Ton-Test mache im Menü, der Sound der Fans viel viel leiser ist als wenn ich dann Ingame bin. Ingame fühlt sich der Sound immernoch nach 10 an, obwohl er auf 1 steht. Nur im Menü unter der Testfunktion ist er so leise wie er sein sollte. Der Ton spinnt bei mir generell ein bisschen rum, wenn ich den Ton auf aus stelle, dann stellt er ihn zwar aus, aber nicht wieder an, wenn ich ihn auf an stelle bzw. muss ich dann mehrmals klicken, um ihn überhaupt wieder aktivieren zu können. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich zumindest das Lautstärke-Problem in den Griff bekomme?