MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 332329 mal)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #300 am: 09.Dezember 2017, 22:53:28 »

Eigentlich steht alles recht eindeutig da. Du musst nur wissen, welche Dateien Du nutzen möchtest und welche nicht.
Um diesen Kommentar zum Bandenpatch der hat mich null weitergebracht zum mal man sich so einen Post eigentlich sparen kann. Ich habe mir dann in dem Forum sortitoutsi den Thread von dem Patch angeguckt und da hat einer das in einem Bild gezeigt was wo hin muss. Wenn das so klar wäre wie Stefan von und zu geschrieben hat würde man das sicherlich nicht in so einen BILD verdeutlichen
Ja hilfe ist hier selten.... Ich hatte sie am laufen, ohne schwarze Banden aber seit Heute geht es nicht mehr

Wenn keiner die Antwort weiß kann auch keiner Helfen. PUNKT!
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #301 am: 10.Dezember 2017, 02:47:10 »

Ja hilfe ist hier selten....

Sorry, aber das muss sein: Red nicht so einen Schwachsinn, grade dir wurde in letzter Zeit oft geantwortet.

Wenn es ein Problem mit einem File gibt und das niemand bei sich zum laufen bringt, kann dir auch niemand helfen. Alle anderen, die es nicht nutzen, können dir halt auch nicht helfen.
Manchmal hat man halt Pech, dann nutzt man eben die Files, die laufen.

Das File wurde ja anscheinend auch nicht für den FM18 gebastelt.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2017, 02:49:15 von Brand85 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #302 am: 10.Dezember 2017, 07:42:36 »

Ja hilfe ist hier selten....

Sorry, aber das muss sein: Red nicht so einen Schwachsinn, grade dir wurde in letzter Zeit oft geantwortet.

Wenn es ein Problem mit einem File gibt und das niemand bei sich zum laufen bringt, kann dir auch niemand helfen. Alle anderen, die es nicht nutzen, können dir halt auch nicht helfen.
Manchmal hat man halt Pech, dann nutzt man eben die Files, die laufen.

Das File wurde ja anscheinend auch nicht für den FM18 gebastelt.

Richtig! Und außerdem holt man sich bei fremden Files Hilfe bei dem Ersteller und nicht in einem anderen Forum.
Wenn du einen Rechner im Saturn kaufst, gehst du auch nicht in den Mediamarkt zur Reparatur!

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #303 am: 10.Dezember 2017, 08:56:14 »

will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen aber die Frage brennt mir schon lange unter den Nägeln. Sind die Beraterhonorare bei einem Spielertransfer eigentlich realistisch? Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Berater mehrere Millionen bekommen soll, nur damit er einen Vertrag verhandelt. Ich meine die Höhe ist ja teilweise ähnlich hoch wie der Jahreslohn des Spielers.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #304 am: 10.Dezember 2017, 09:01:06 »

wie realistisch die Zahlen sind, weiß ich auch nicht, aber du kannst ja mal googlen, was z.B. ein Mino Raiola bei Transfers mitverdient. Die Top-Berater machen schon ordentlich Kohle.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #305 am: 10.Dezember 2017, 09:23:28 »

Jo, Raiola hat alleine für den Pogba Transfer knapp 50 Millionen Euro bekommen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer
« Antwort #306 am: 10.Dezember 2017, 16:05:21 »

Ich habs vor Kurzem schon in nem anderen Thread geschrieben, aber was manche hier für Ansprüche stellen und vor allem auf welche Art und Weise, ist eigentlich nicht zu glauben. Ruft euch doch bitte nochmal in Erinnerung, dass jeder einzelne hier seine Freizeit investiert, um hier mitzuwirken. Sich dann so abschätzig über angeblich fehlende Hilfe zu beschweren, ist schon reichlich unverschämt!
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #307 am: 10.Dezember 2017, 16:11:12 »

Ich habs vor Kurzem schon in nem anderen Thread geschrieben, aber was manche hier für Ansprüche stellen und vor allem auf welche Art und Weise, ist eigentlich nicht zu glauben. Ruft euch doch bitte nochmal in Erinnerung, dass jeder einzelne hier seine Freizeit investiert, um hier mitzuwirken. Sich dann so abschätzig über angeblich fehlende Hilfe zu beschweren, ist schon reichlich unverschämt!

Lass dich doch davon nicht beeinflussen. Das waren jetzt zwei User, die so auftreten. Solche Leute hat man immer dabei und sortieren sich hier irgendwann selber aus. Also locker bleiben und mit dem weitermachen, was Spaß macht. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #308 am: 11.Dezember 2017, 10:48:10 »

Weiß jemand wo ich im Editor die Möglichkeit habe , die Anzahl der Auswechslungen zu bestimmen ? Ich finde es nicht ... War doch was mit Nation Rules , aber wo finde ich das ?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #309 am: 11.Dezember 2017, 11:01:46 »

Das müsste in den "Advanced Rules" sein und da unter "League Settings", wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Erst "Nation Rules" oben in der Leiste raussuchen und dann in "Advanced Rules" umwandeln.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #310 am: 11.Dezember 2017, 12:29:53 »

Das müsste in den "Advanced Rules" sein und da unter "League Settings", wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Erst "Nation Rules" oben in der Leiste raussuchen und dann in "Advanced Rules" umwandeln.

Wo finde ich die Nation Rules ?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #311 am: 11.Dezember 2017, 12:37:48 »

Das hatte ich doch dazu geschrieben. Oben in der Leiste. Unter "Rules" und "Add Nation Rules" oder so ähnlich.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #312 am: 12.Dezember 2017, 11:32:29 »

Kann mir jemand mal ein Vergleich schicken? Ich glaube mittlerweile, dass der Rasen immer gleich aussieht, egal in welchem Zustand er ist. Ich hatte letztens ein Spiel auf einen schlechten Platz gespielt und grafische Texturen sah ich einfach nicht. Mir raubt das den Spielspaß und ich würde dem gerne auf den Grund gehen. Ich habe mittlerweile das Spiel auf Fehler untersucht und die Ads (Banden) aus dem Spiel genommen.

Sieht das bei allen so aus, oder stimmt bei mir etwas nicht?

edit:

Noch ein paar Screenshots aus dem Spiel, das Spielfeld soll angeblich im schlechten Zustand sein, doch davon sehe ich absolut nichts oder bin ich blind? Im Fm 17 gab es braune Flecken im Strafraum, hier und da war halt Erde zu sehen, das fand ich besser :(

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Ich mag die Grafik....wohl, aber vielleicht weiß jemand Rat oder kann es bestätigen? Ich möchte halt wissen, ob das ein allgemeines Problem ist
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2017, 14:20:05 von BigBoss96 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #313 am: 12.Dezember 2017, 14:42:46 »

Ich hab da bisher nicht so drauf geachtet, bilde mir aber schon ein, dass es da Unterschiede gab im Laufe der Saison. Ich werde das mal im Auge behalten, wenn ich wieder zum Zocken komme.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

• Profi
« Antwort #314 am: 12.Dezember 2017, 16:04:56 »

Das wäre echt klasse, denn das beschäftigt mich und ich möchte dem halt auf den Grund gehen. Es ist halt wirklich etwas, was mich stört.

Struggler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #315 am: 12.Dezember 2017, 20:02:50 »

Ich weiß, dass am Anfangpost von diesem Thread schon geschrieben steht, welche Systemvoraussetzungen der FM2018 braucht. Hilft mir leider als Technik-Noob nicht so wirklich, ob mein System das Spiel nun in vollem Umfang spielen kann, oder ob ich Abstriche machen muss und wenn ja, bis zu welchem Ausmaß....

Ich habe den Acer Predator Helios 300 (Notebook):
(click to show/hide)

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #316 am: 12.Dezember 2017, 20:10:01 »

Reicht locker, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #317 am: 13.Dezember 2017, 09:59:32 »

Das wäre echt klasse, denn das beschäftigt mich und ich möchte dem halt auf den Grund gehen. Es ist halt wirklich etwas, was mich stört.

Hatte gestern Abend zwei Matches und da sah der Rasen trotz November tiptop aus - einmal im Grünwalder Stadion und einmal im Pokal bei einem Bayernligisten. Die Realität sieht da wohl anders aus.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Standbeinkicker

• Vertragsamateur
« Antwort #318 am: 13.Dezember 2017, 10:59:15 »

Hey! Ich steh grade voll auf dem Schlauch. Irgendwie finde ich den Editor und die dazugehörigen Ordner nicht. Es gibt kein Icon auf dem Desktop.. als hätte ich ihn nicht.  :o Kann das sein? Hab den FM heute runtergeladen....

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #319 am: 13.Dezember 2017, 11:10:13 »

Schau mal bei Steam unter Tools.  :)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 91   Nach oben