MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 332459 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #220 am: 28.November 2017, 16:30:44 »

Mal ne kurze Frage. Hab einen Spieler auf die Transferliste gesetzt und ein 50 Mio Angebot bekommen. Ich hab ganz begeistert angenommen doch der Spieler wollte nicht. Erst als ich ihm dann gesagt habe dass ich ihn nicht mehr berücksichtigt wird hat er sich zu einem Wechsel bereit erklärt - nun hab ich aber keine Angebote mehr bekommen.
Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit einem Spieler BEVOR ich ihn auf dem Transfermarkt anbiete klar zu machen, dass ich nicht mehr mit ihm plane? Gesprächsoption hab ich keine gefunden. Da ich mich im ersten Transferfenster befinde und ich ihn sofort  loswerden will ist auch auf der Bank schmoren lassen keine Option

Möglichkeit wäre bei Stellung auf die TL, ihn dazu selbst zu bitten nach einem neuen Verein zu suchen. Wenn er das ablehnt, kannst von ausgehen, dass ein Vereinswechsel nicht so leicht über die Bühne geht. Hatte den Fall selbst mal mit einem Spieler, der für seine Qualität fürstlich verdient hatte, der hat mir da dann auch das Leben schwer gemacht. Biete deinen Mann doch nochmal für knapp unter 50 Mio an, vielleicht meldet sich der entsprechende Verein nochmal. Die Chance dürfte aber vermutlich gering sein.

Habs sogar schon mit 20 Mio weniger probiert - keine Reaktion.
Das Problem ist, dass er sich gar nicht beschwert wenn er auf die TL gesetzt wird und nur dann hab ich doch die Option ihn zu bitten sich um einen Verein umzuschauen oder?
Green and Black - einfach SHREK

WizzyWizz

• Bambini
  • *
« Antwort #221 am: 28.November 2017, 17:53:56 »

hallo,

habe folgendes problem:

ich habe einmal versucht das skin "instant result" zu aktivieren. hat soweit auch funktioniert, aber seither fehlt mein in-game editor. skin zurückgestellt, in-game editor immer noch weg.
wenn ich dann auf downloads klicken will im menü - dann kommt jedes mal die meldung, ich solle in meinen steam-einstellungen das "steam-overlay im spiel" aktivieren. das ist bei mir aber seit jeher aktiviert.

kann mir jemand helfen?

Neues Spiel gestartet und dann den Haken bei "Ingame-Editor nicht nutzen" gesetzt?

Nein, ich möchte einfach nur mein Savegame weiterspielen. Bislang hat es tadellos funktioniert. Nur auf einmal ist er weg und ich versteh es nicht.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #222 am: 28.November 2017, 18:28:26 »

hallo,

habe folgendes problem:

ich habe einmal versucht das skin "instant result" zu aktivieren. hat soweit auch funktioniert, aber seither fehlt mein in-game editor. skin zurückgestellt, in-game editor immer noch weg.
wenn ich dann auf downloads klicken will im menü - dann kommt jedes mal die meldung, ich solle in meinen steam-einstellungen das "steam-overlay im spiel" aktivieren. das ist bei mir aber seit jeher aktiviert.

kann mir jemand helfen?

Neues Spiel gestartet und dann den Haken bei "Ingame-Editor nicht nutzen" gesetzt?

Nein, ich möchte einfach nur mein Savegame weiterspielen. Bislang hat es tadellos funktioniert. Nur auf einmal ist er weg und ich versteh es nicht.

Standard-Skin einstellen, Cache leeren, Skin neu laden

WizzyWizz

• Bambini
  • *
« Antwort #223 am: 29.November 2017, 08:26:29 »

Standard-Skin einstellen, Cache leeren, Skin neu laden

danke!

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #224 am: 29.November 2017, 08:35:08 »

Moinmoin! Zu welchem Zeitpunkt wird denn die Reputation "neu berechnet"? Bin gerade aufgestiegen und will auf dem Transfermarkt erst zuschlagen, wenn die Reputation angepasst wurde. Befinde mich aktuell am Saisonende, Preisgeld ausgezahlt, die Neuberechnung der Ligen ist aber noch nicht durch.

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #225 am: 29.November 2017, 08:41:42 »

Moinmoin! Zu welchem Zeitpunkt wird denn die Reputation "neu berechnet"? Bin gerade aufgestiegen und will auf dem Transfermarkt erst zuschlagen, wenn die Reputation angepasst wurde. Befinde mich aktuell am Saisonende, Preisgeld ausgezahlt, die Neuberechnung der Ligen ist aber noch nicht durch.

Kann ich nur für Deutschland sagen. Mitte / Ende Juni, wenn die Spielpläne für die neue Saison bekannt gegeben werden, wird auch die Reputation angepasst. Das Merkst Du auch, an eventuell gestiegenen Marktwerten Deiner Spieler

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #226 am: 29.November 2017, 09:00:12 »

Mich nervt ein wenig die endlose Gier der Fußballer im FM  :D

Schon nach 15 Spieltagen in der neuen Saison verlangen 2 Spieler einen besseren Vertrag? Haben zwar solide gespielt, aber es gibt ansonsten keine Rechtfertigung das sie plötzlich soviel Kohle verlangen in so kurzer Zeit....Zumal die Spieler-Attribute sich nicht wirklich zum positiven verändert haben....

Welches (versteckte) Attribut ist dafür verantwortlich? Oder sind es mehrere Faktoren die da zusammenspielen? Ich muss das eindämmen und per In-Game-Editor bearbeiten...

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #227 am: 29.November 2017, 09:03:37 »

Kann ich nur für Deutschland sagen. Mitte / Ende Juni, wenn die Spielpläne für die neue Saison bekannt gegeben werden, wird auch die Reputation angepasst. Das Merkst Du auch, an eventuell gestiegenen Marktwerten Deiner Spieler

Super danke dir, spiele in D.

tm99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #228 am: 29.November 2017, 09:40:28 »

Gibt es in den Finanzen eventuell auch eine Bilanz mit allen Einnahmen und Ausgaben, haarklein aufgeführt? Ich würde nämlich gerne ganz genau wissen wieviel Einnahmen ich bei einem Freundschaftsspiel gemacht habe.... Momentan sehe ich nur was ich im Monat als Eintrittsgeld eingenommen habe, das hätte ich aber doch gerne etwas genauer ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 29.November 2017, 16:38:41 »

Gibt es in den Finanzen eventuell auch eine Bilanz mit allen Einnahmen und Ausgaben, haarklein aufgeführt? Ich würde nämlich gerne ganz genau wissen wieviel Einnahmen ich bei einem Freundschaftsspiel gemacht habe.... Momentan sehe ich nur was ich im Monat als Eintrittsgeld eingenommen habe, das hätte ich aber doch gerne etwas genauer ;)

Nein, noch genauer gibt es das leider nicht. Wenn mich beispielsweise die genauen Auswirkungen eines Spiels interessieren, mache ich vorher und nachher einen Screenshot.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #230 am: 29.November 2017, 18:15:03 »

Was macht Ihr eigentlich wenn sich Spieler über die Qualität des Trainings beschweren? Ignorieren, Intensität verringern ( Habe ich auf leicht gemacht, beschwert wird sich aber von einzelnen immer noch) oder gar komplett auf individuelles Training bzw. Positionstraining verzichten ?

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Jumano

• Profi
« Antwort #231 am: 29.November 2017, 19:09:44 »

Was macht Ihr eigentlich wenn sich Spieler über die Qualität des Trainings beschweren? Ignorieren, Intensität verringern ( Habe ich auf leicht gemacht, beschwert wird sich aber von einzelnen immer noch) oder gar komplett auf individuelles Training bzw. Positionstraining verzichten ?

Es gibt da ja noch mehrere Arten von Beschwerden: zu lasches oder zu intensives allgemeines Training, zu wenig Beachtung bei bestimmten Trainingsgebieten (Angriff, Taktik, Ballkontrolle usw., wenn zu wenig Trainer sich um diese Bereiche kümmern (können)) und zu hohes individuelles Training.

Alles ausser die Beschwerden bei zu hohem individuellen Training, reagiere ich sofort, wenn möglich. Bei Beschwerden über das individuelle Training wäge ich dann persönlich ab. Hat ein Spieler eh kein wirklich gutes Potenzial, lass ich das indiv. Training dann ganz sein. Bei Spielern mit relativ hohem Potenzial lass ich sie im Normalfall meckern.

Meiner Ansicht nach haben die Beschwerden, anders als bei den vorherigen Teilen, mehr Gewicht bekommen, aufgrund der Dynamics. Finde ich persönlich gut.

Bandes

• Vertragsamateur
« Antwort #232 am: 29.November 2017, 21:43:34 »

Kann mir jemand helfen ?
Bekomme die Adboards nicht installiert...
Heute hat er es 2 Stunden angezeigt seit dem nicht mehr
https://sortitoutsi.net/forums/topic/36764/the-fm18-adboard-patch?page=1

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #233 am: 30.November 2017, 08:46:38 »

Kann mir jemand helfen ?
Bekomme die Adboards nicht installiert...
Heute hat er es 2 Stunden angezeigt seit dem nicht mehr
https://sortitoutsi.net/forums/topic/36764/the-fm18-adboard-patch?page=1

Hast du das gelesen und das mal versucht?

Zitat
My Steam along with the game installed on the disk E
e:\Steam\steamapps\common\Football Manager 2018\

The path to the folder with graphics, changed with the help of a line(--user_data_location="e:\FM2018\" when starting games from Steam and now it's here
e:\FM2018\

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 30.November 2017, 11:20:17 »

Hat jemand ne Ahnung wie man aktiviert , dass man Spieler während des Spiels anklickt um die Namen überm Kopf zu sehen ? Ich klicke wie wild , aber es wird nix angezeigt ... Erinnere mich aber, das es vor kurzem noch ging... komisch

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #235 am: 30.November 2017, 11:32:16 »

"STRG" gedrückt halten

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #236 am: 30.November 2017, 11:39:21 »

"STRG" gedrückt halten

Gerade probiert, nichts geht. Es werden nicht einmal mehr die Namen des Ballführenden angezeigt. was ja automatisch drin war ...

tm99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #237 am: 30.November 2017, 12:47:54 »

ist es normal dass ich gefühlt jedes mal wenn ich in die Standards klicke alle Spieler wieder neu zuordnen muß? Oder speichert er die nur in die aktuelle Aufstellung und wenn eine neue Taktik gewählt wird muß ich wieder zuweisen? Das ist extrem nervig...

j4y_z

• Gast
« Antwort #238 am: 30.November 2017, 13:16:52 »

Die Dinger kann man doch speichern!?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #239 am: 30.November 2017, 13:25:00 »

Neue Taktik=Neue Standards. Ansonsten wie jay_z geschrieben hat speichern und dann  bei neuen Taktilen laden.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 91   Nach oben