Evtl ist es ja interessant für den ein oder anderen, die Antwort auf meine Frage bez des Support Stürmers ist ziemlich eindeutig der DLFs.
Hintergrund war der, dass ich für die Taktik einen Support Stürmer benötige, denn ich spiele mit MR/ML, kein AM und alleiniger Stürmer. Attack Stürmer hängen da viel viel zu lange allein rum bis wer kommt.
Dieser Support Stürmer ist aber nicht unbedingt immer die Reinkarnation eines Totti (oder so^^) sondern wollte ich dort auch einen typischen AF (Aubameyang zb) einsetzen. Also kurz gesagt: Ich brauche Support Positionierung mit dem Offensivdrang/Tordrang eines Attack Stürmers im Letzten Drittel.
CFs und F9 gelten offenbar nicht als valide Ziele für scharfe Flanken oder Querpässe von der Linie sowie werden beide nicht zuverlässig (F9) bis überhaupt nicht (CFs) in den Raum geschickt, was gerade bei Auba natürlich ziemlich dumm ist. Der DLFs macht genau das, ist daher wohl die richtige Wahl für einen Hybriden in einem Einstürmer System. Zudem merke ich vgl zu F9 und CFs auch keine krassen Fehlpässe bei Spielern die bei Passen/Vision nicht so top sind (obwohl alle drei Rollen mehr Risiko Pässe von Haus aus aktiviert haben).
Also kurz gesagt, wollt ihr einen Hybriden, der bei Ballbesitz in eurem und mitteldrittel als Anspielstation dient und im Gegnerdrittel abgeht ist der DLFs die richtige Wahl. Die anderen beiden sind bereits "wirkliche" Positionsversetzte OM und werden meiner Erfahrungen nach auch so gesehen von der ME (heißt kein Flankenziel, wird im Strafraum öfter mal übergangen).