MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 328168 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #80 am: 15.November 2017, 17:18:22 »

Das geht nur bei Spielstart und nicht im laufenden Spielstand.

Jakob2312

• Bambini
  • *
« Antwort #81 am: 15.November 2017, 17:42:28 »

Leider kann ich bei spiel Start beides auch nicht auswählen. Weder die normale deutsche Nationalmannschaft noch eine U- Nationalmannschaften..

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #82 am: 15.November 2017, 17:46:11 »

Dann am besten noch einmal die fake.lnc neu installieren, weil ich habe es vorhin getestet und da ging es ohne Probleme.

waterkant

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #83 am: 15.November 2017, 22:50:53 »

Wo genau sehe ich die Schiedsrichterbewertung nach einem Spiel?

waterkant

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #84 am: 15.November 2017, 22:52:19 »

Frage bereits selbst beantwortet  ;)
Nach dem Spiel auf den Namen des SRs klicken...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #85 am: 16.November 2017, 01:00:37 »

Wieso hat der FM 18 meinen Userordner in One Drive reingepackt ? Und nicht lokal in meine Dokumente ? Kann ich das irgendwie geradebiegen ?

Danke

Edit: Ich habs einfach mithilfe diesen Threads gelöst:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=21463.0
« Letzte Änderung: 16.November 2017, 01:07:59 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Gonzo1989

• Kreisklassenkönig
« Antwort #86 am: 16.November 2017, 01:43:30 »

Hey,

zwei Probleme/Fragen

1) Gibt es im FM18 gar nicht mehr die Möglichkeit automatisch alle Spielernamen im 3D-Spiel einzublenden?
Das wurde doch mit dem FM17 eingeführt, ich kann es aber nicht mehr finden.

2) Ich habe jetzt schon 2x Meldung von meinem Sportdirektor über Leihangebote bekommen und das er
diese "Gemäß meinem Aufgabenbereich" zugestimmt/abgelehnt hat.

Ich bin jetzt unter Mitarbeiter->Aufgaben mehrfach alle Reiter durchgegangen und sehe meinen
Sportdirektor nirgends eingetragen was mit Transfers zutun haben könnte.

Jemand ne Idee wo ich noch suchen könnte, ich möchte über Zu- und Abgänge selbst
entscheiden.

Danke
Nur der HSV!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 16.November 2017, 06:29:43 »

Hey,

zwei Probleme/Fragen

1) Gibt es im FM18 gar nicht mehr die Möglichkeit automatisch alle Spielernamen im 3D-Spiel einzublenden?
Das wurde doch mit dem FM17 eingeführt, ich kann es aber nicht mehr finden.

2) Ich habe jetzt schon 2x Meldung von meinem Sportdirektor über Leihangebote bekommen und das er
diese "Gemäß meinem Aufgabenbereich" zugestimmt/abgelehnt hat.

Ich bin jetzt unter Mitarbeiter->Aufgaben mehrfach alle Reiter durchgegangen und sehe meinen
Sportdirektor nirgends eingetragen was mit Transfers zutun haben könnte.

Jemand ne Idee wo ich noch suchen könnte, ich möchte über Zu- und Abgänge selbst
entscheiden.

Danke

Zu 1.): Das gibt es wohl leider nicht mehr. Ich habe es auch schon verzweifelt gesucht. Habe aber auch schon, weiß den Link leider nicht mehr, gelesen das es das nicht mehr gibt. Du musst jetzt auf jeden Spieler mit der Strg Taste markieren.

luckylukas

• Bambini
  • *
« Antwort #88 am: 16.November 2017, 09:51:45 »

Beim Spielen ist mir aufgefallen, dass das die Marktwerte und somit auch die erzielten Ablösen in der niederländischen und portugisischen Liga ziemlich gering sind. In der Realität haben Vereine dieser Ligen ihre Ablöseforderungen an die steigenden Einnahmen in den größeren Ligen angepasst (siehe Ablösen von Renato Sanchez, Davinson Sanchez,...).
Ich weiß, dass der Marktwert eines Spielers im FM von zahlreichen Faktoren abhängt, allerdings würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das Marktwertniveau einzelner Vereine oder einer ganzen Liga mit Hilfe des Editors anzuheben?
« Letzte Änderung: 16.November 2017, 14:56:30 von luckylukas »

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 16.November 2017, 13:36:39 »

Hm... kann man bei der Mitarbeitersuche nicht mehr auf U21 oder U19 beschränken (also das nur Mitarbeiter angezeigt werden, welche einen U21 Job annehmen würden)?

Jumano

• Profi
« Antwort #90 am: 16.November 2017, 13:57:04 »

Hm... kann man bei der Mitarbeitersuche nicht mehr auf U21 oder U19 beschränken (also das nur Mitarbeiter angezeigt werden, welche einen U21 Job annehmen würden)?

Doch kannst du, wenn du im besagten Menü auf die Suche oben rechts gehst und dort dann unten auf das Zahnrädchen drückst. Dort kannst du schließlich eingeben, welche möglichen Transfers du für das gewünschte Team angezeigt bekommen möchtest.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #91 am: 16.November 2017, 14:48:48 »

Freunde, wie sieht es denn eigentlich aus mit der Multiprozessoren-Unterstützung beim FM18?
Ich habe da vor Längeren mal etwas gelesen, dass sie nun Berechnungen "auslagern" wollten. Allerdings konnte man dem Geschriebsel damals nicht entnehmen ob es sich dabei um ein "Auslagern" auf andere CPUs handelt oder was auch immer...

EDIT:
Habe noch einen Text dazu, für den FM17 gefunden.
Zitat
The new 64-bit version allows the game to run much faster on multi-core CPU powered computers. The application can now use many more resources (RAM, CPU and GPU), which has consequently sped up the navigation and load times.
« Letzte Änderung: 19.November 2017, 12:48:15 von GameCrasher »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #92 am: 16.November 2017, 15:38:05 »

Mitarbeiter --> Personalsuche --> Suche bearbeiten --> im Fenster unten rechts auf "Außer" das passende auswählen

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 16.November 2017, 16:46:14 »

kann es sein das auch dieses Jahr die Social Media Buttons nicht funktionieren? Statusupdates posten geht bei Twitter nur wenn man das Häkchen bei automatisches Posten setzt. Sequenzen direkt aus dem FM 18 hochladen geht wieder nicht. Oder übersehe ich etwas? Viele haben auch das Problem, dass der Rechner sich aufhängt sobald man versucht was auf Youtube hochzuladen. Nur Lösungen hat keiner.

luckylukas

• Bambini
  • *
« Antwort #94 am: 17.November 2017, 12:04:07 »

Beim Spielen ist mir aufgefallen, dass das die Marktwerte und somit auch die erzielten Ablösen in der niederländischen und portugisischen Liga ziemlich gering sind. In der Realität haben Vereine dieser Ligen ihre Ablöseforderungen an die steigenden Einnahmen in den größeren Ligen angepasst (siehe Ablösen von Renato Sanchez, Davinson Sanchez,...).
Ich weiß, dass der Marktwert eines Spielers im FM von zahlreichen Faktoren abhängt, allerdings würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das Marktwertniveau einzelner Vereine oder einer ganzen Liga mit Hilfe des Editors anzuheben?

Hat niemand einen Tip für mich? :-\

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #95 am: 17.November 2017, 12:11:08 »

Hat niemand einen Tip für mich? :-\

Ohne Gewähr:  Ich vermute, du musst die Reputation der Ligen erhöhen. Einfach mal ausprobieren was passiert, wenn die portugiesische Liga die gleiche Reputation wie die Premier League hat. Eigentlich sollten dann die Ablösen steigen.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

atze7186

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 17.November 2017, 13:01:23 »

Zusätzlich gibts dann noch den FM Speeder, findest im Downloadbereich unter Sonstiges.

wäre der Speeder kompatibel zum FM16? Oder ist das ein eigenes Programm?

Und noch die Frage: Wie läuft der bei euch? Problemlos und empfehlenswert oder eher Schlecht und Fehlerbehaftet?

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 17.November 2017, 13:02:55 »

Zusätzlich gibts dann noch den FM Speeder, findest im Downloadbereich unter Sonstiges.

Und noch die Frage: Wie läuft der bei euch? Problemlos und empfehlenswert oder eher Schlecht und Fehlerbehaftet?

Persönlich nutze ich den gar nicht.

Kannst ja vielleicht im jeweiligen Thread mal nachfragen.

Dort geht es nicht so unter.
  :D

atze7186

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 17.November 2017, 13:18:44 »

Persönlich nutze ich den gar nicht.

Kannst ja vielleicht im jeweiligen Thread mal nachfragen.

Dort geht es nicht so unter.
  :D
Danke. Ich werde es dort mal versuchen

karenin

• Profi
« Antwort #99 am: 17.November 2017, 18:12:10 »

Was, würdet ihr sagen, ist die offensivste Support Stürmer Rolle?

Ich benötige ne Support Rolle für den Aufbau, allerdings darf der im letzten drittel dann ruhig in die letzte Reihe vor. CFs ist viel zu passiv, selbst mit Channels aktiv.

Laut Beschreibung wäre die F9 doch genau das oder nicht?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 91   Nach oben