Ergo: LvL 1 Fragen können immer mal wieder auftauchen aufgrund der Tiefe des Spiels.
Ist zumindest Meine Meinung.
Ich gebe dir natürlich Recht, dass ein komplexes Spiel oft auch wiederholt Fragen der selben Art aufwirft.
Nichts desto Trotz gebe ich aber ebenso Tomminator4real recht mit seiner Aussage, dass es nicht zu viel verlangt ist, sich ein wenig vorher umzusehen.
Grade dann, wenn es sich eben nicht um eine komplexe Frage handelt, wie sie von dir gestellt wurde.
Für sowas wurde mühevoll ein, wie sich leider immer wieder zeigt Write-Only-Medium, FAQ erstellt und immer wieder gepflegt, der auf Seite 1 dieses wunderbaren Threads einsehbar ist.
Nach weniger als 2 Minuten suchen, sollte man Folgendes dort auffinden:
Kann man einstellen, dass alle Spielernamen im 3D-Spiel angezeigt werden? Bisher wird immer nur der Name des Ballführenden angezeigt.
Ja, das ist nun möglich!
Unter Preferences --> Match --> "3D" einen Haken setzen bei "All player names" und dann zeigt der FM alle Spielernamen im 3D-Spiel an.
Nimm es nicht als Verunglimpfung eines Neulings, sondern eher als ernstgemeinte Bitte, vor einem Hilfegesuch die Selbsthilfe in Anspruch zu nehmen.