MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 337785 mal)

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #980 am: 12.April 2018, 22:22:22 »

Mal ne Frage. Hab bei Chemnitz angefangen und in die Bundesliga geführt. Hatte aber plötzlich das Bedürfnis doch weiterzuziehen. Allerdings hat man Probleme neue Vereine zu finden. Ich bin irgendwie zu blöd um nen Trainerlehrgang zu starten, ich hab absolut keine Ahnung wo man das machen kann. Trainerlizenz war halt "basierend" auf Chemnitz ausgelegt. Bin jetzt bei Red Bull Salzburg und würde gerne halt nen Trainerlehrgang starten.

Start"seite" --> Mein Vertrag --> Trainerlehrgang besuchen (???) müsste es sein :)

Da ist leider nichts zu finden.  :-\

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #981 am: 12.April 2018, 22:36:48 »

Mal ne Frage. Hab bei Chemnitz angefangen und in die Bundesliga geführt. Hatte aber plötzlich das Bedürfnis doch weiterzuziehen. Allerdings hat man Probleme neue Vereine zu finden. Ich bin irgendwie zu blöd um nen Trainerlehrgang zu starten, ich hab absolut keine Ahnung wo man das machen kann. Trainerlizenz war halt "basierend" auf Chemnitz ausgelegt. Bin jetzt bei Red Bull Salzburg und würde gerne halt nen Trainerlehrgang starten.

Start"seite" --> Mein Vertrag --> Trainerlehrgang besuchen (???) müsste es sein :)

Da ist leider nichts zu finden.  :-\
Schau mal bei Mein Profil, da sollte das zu finden sein. Auf der Startseite!

Btw mal ne andere Frage. Ich habe ne Karriere auf Landesliga Ebene gestartet. In der Brandenburgliga habe ich die Oranienburger Eintracht, meinen Heimatclub, übernommen. Ich kann allerdings bei jedem Spieler den ich verpflichten möchte nur "ohne Vertrag" anbieten - dementsprechend will kein Spieler zu mir wechseln und ich dümpel, nach Vertragsauflösung mit dem top Verdiener im Club, mit lediglich einem richtigen Spieler rum. Der Rest ist ausgegraut - gibt es da was, was man tun kann?
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #982 am: 13.April 2018, 18:04:07 »

Wie kann man sich im FlutSkin die Menüleiste dauerhaft anzeigen lassen? Momentan kommt die bei mir nur wenn ich mit der Maus düber wische...
Viele grüße

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #983 am: 13.April 2018, 18:09:31 »

Wie kann man sich im FlutSkin die Menüleiste dauerhaft anzeigen lassen? Momentan kommt die bei mir nur wenn ich mit der Maus düber wische...
In welcher Auflösung spielst du? Meinen Erfahrungen nach, funktioniert der nur "100%ig", wenn man in Full HD (1920x1080) spielt.
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #984 am: 13.April 2018, 18:12:14 »

Oder einfach mal die beilegte Readme lesen. Da steht es nämlich drin. ;)

Zitat
C: Instructions for those who want to play with a regular sidebar (not auto hidden sidebar)
1. Open "files for NO HIDDEN SIDEBAR" folder
2. Open each one of the folders inside of that folder
3. Put the file client object browser.xml in documents/sports interactive/football manager 2018/skins/fm2018flutskin_dark/panels/client_object
4. Put the files sidebar menu table.xml and titlebar.xml in documents/sports interactive/football manager 2018/skins/fm2018flutskin_dark/panels/generic
5. Put all the files of the "custom" folder in documents/sports interactive/football manager 2018/skins/fm2018flutskin_dark/panels/custom

Note: Overwrite the original files

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #985 am: 13.April 2018, 18:32:12 »

Danke, das war die Lösung :)

Gleich die nächste Frage siehe Bild. Meine Fragen habe ich im Bild vermerkt. Habt Ihr eine Idee was da faul ist?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13.April 2018, 18:35:55 von TSV AAC »
Viele grüße

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #986 am: 14.April 2018, 10:50:02 »

keiner eine Idee?
Viele grüße

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #987 am: 14.April 2018, 14:34:35 »

Kann man Ingame ohne Editor o.ä. erkennen, welche Teams einen Investor haben? Das ändert sich ja auch von Zeit zu Zeit.

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #988 am: 14.April 2018, 16:49:30 »

Kann man einstellen, dass man alle Spieler aus einer Liga sieht, die z.B. am Ende der Saison keinen Vertrag haben bzw. der Vertrag ausläuft.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #989 am: 14.April 2018, 17:01:23 »

@Fabi: Wenn das Land aus dem die Liga ist, in deinem Scoutinggebiet ist, solltest du mit Hilfe der Filter das sicherlich einstellen können.

karenin

• Profi
« Antwort #990 am: 14.April 2018, 18:14:13 »

Ich bin gerade von 1080 auf nen 1440 Monitor umgestiegen, wann immer ich nun den FM starte endet das mit der Nachricht des Monitors "Input not supported".
Hab bereits den Cache im Roaming Ordner gelöscht und suche wie wild im Dokumente Ordner wo der FM die System Konfig ablegt? Kann mir das wer verraten?

j4y_z

• Gast
« Antwort #991 am: 14.April 2018, 18:21:35 »

Du kannst in den Steam Launch Options festlegen, mit welcher Auflösung das Spiel starten soll. "-w 2560 - h 1440". Ohne die Anführungszeichen.

karenin

• Profi
« Antwort #992 am: 14.April 2018, 18:29:12 »

Spinnt immer noch... Komisch ist, wenn ich schnell genug bin und rausswitche, sehe ich im Hintergrund das animierte Hauptmenü (Hatte zuvor borderless eingestellt) wie immer (Mein erstellter Trainer mit Bewegungen etc. Wenn man über den Tab fährt und die Vorschau benutzt funzt auch alles, sobald ich klicke flackerts, an/aus und dann die Nachricht). Verstehe das grade gar nicht, kein anderes Spiel hatte ein Problem mit der neuen Auflösung. ???
« Letzte Änderung: 14.April 2018, 18:35:41 von karenin »

j4y_z

• Gast
« Antwort #993 am: 14.April 2018, 18:33:15 »

Dann füge mal noch -fullscreen hinzu.

karenin

• Profi
« Antwort #994 am: 14.April 2018, 18:45:15 »

Dann füge mal noch -fullscreen hinzu.

Flackert immer noch extrem, aber konnte immerhin in die Optionen und habe auf Fenster umgestellt. Das scheint zu gehen. Die Option für Borderless hab ich nun aber gar nicht mehr. Das ist alles sehr ominös :laugh:

Kanns an der refresh rate liegen? Hab die eigentlich schon in der Vermutung umgestellt das es daran liegt (auf 60 zurück), aber viel mehr fällt mir auch nicht mehr ein (Auflösung ist es ja offenbar nicht)

Falls es wem nutzt: Bei mir war es das aktive Freesync. Wie oder warum weiß ich nicht (Habe eine AMD Karte die es unterstützt. Evtl Treiber Bug)
« Letzte Änderung: 14.April 2018, 20:43:13 von karenin »

lahe85

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #995 am: 14.April 2018, 20:57:20 »

Hallo zusammen,

der FM Touch ist ja nun auch für die Switch veröffentlicht. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe beispielsweise in Steam den FM Touch zum Hauptspiel
dazu bekommen, muss ich für die Switch dennoch 35 € ausgeben oder kann ich meine Steam Version irgendwie auf die Switch bekommen?

Danke im Voraus!

j4y_z

• Gast
« Antwort #996 am: 14.April 2018, 21:02:00 »

Du hast die PC-Version des Touch dazu bekommen. Für Android, iOS oder auch Switch musst du extra zahlen.

lahe85

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #997 am: 14.April 2018, 21:04:39 »

Danke für die schnelle Antwort 8)

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #998 am: 15.April 2018, 11:05:06 »

Danke @ Matiasu

Noch eine Frage:

Ich bin jetzt am Anfagn der Saison 2018/19. Kann ich nochmals die Ergebnisse meiner letzten Saison nachsehen? Sprich Vorbereitungsergebnisse, Pokalergebnisse und Ligaspiele?

Edit: Auf die jeweilige Liga gehen, dann auf Runden klicken und dann oben rechts die jeweilige Saison auswählen.
« Letzte Änderung: 15.April 2018, 11:27:52 von Fabi »

j4y_z

• Gast
« Antwort #999 am: 15.April 2018, 11:23:51 »

Danke @ Matiasu

Noch eine Frage:

Ich bin jetzt am Anfagn der Saison 2018/19. Kann ich nochmals die Ergebnisse meiner letzten Saison nachsehen? Sprich Vorbereitungsergebnisse, Pokalergebnisse und Ligaspiele?

Edit: habs gefunden :D

Und wie immer: teile uns doch bitte die Lösung mit, dann haben alle was davon.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 91   Nach oben