MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 337838 mal)

Funker Hornsby

• Halbprofi
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #940 am: 05.April 2018, 10:40:53 »

userordner/dokumente/sports interactive/football manager 2018/games

da müssten sie drin liegen (Zumindest unter Win10.)

Cassius

• Profi
« Antwort #941 am: 05.April 2018, 10:43:12 »

userordner/dokumente/sports interactive/football manager 2018/games

da müssten sie drin liegen (Zumindest unter Win10.)

Klasse, danke!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Matoso

• Kreisklassenkönig
« Antwort #942 am: 05.April 2018, 21:09:48 »

Hallo .
Ich würde mal gerne wissen wie bei euch so der längste Save ist.Also auch der FM 16,17 oder älter kann mit berücksichtigt werden.Ich habe mal bei YouTube Lets Play gesehen das Managerfans im Jahre 2280 waren .Das war allerdings ein Englisches Video was ich dann nicht lange geschaut habe.Ist es denn wirklich möglich so lange zu spielen?Also über 200 virtuelle Jahre?Ich bin neugierig auf Antworten.

Jumano

• Profi
« Antwort #943 am: 05.April 2018, 22:06:03 »

Hallo .
Ich würde mal gerne wissen wie bei euch so der längste Save ist.Also auch der FM 16,17 oder älter kann mit berücksichtigt werden.Ich habe mal bei YouTube Lets Play gesehen das Managerfans im Jahre 2280 waren .Das war allerdings ein Englisches Video was ich dann nicht lange geschaut habe.Ist es denn wirklich möglich so lange zu spielen?Also über 200 virtuelle Jahre?Ich bin neugierig auf Antworten.

Das, was du da wohl gesehen hast, war eine Simulation in die FM-Zukunft, um die Entwicklung der Länder, Ligen usw. auf einen sehr langen Zeitraum näher zu betrachten. Der Rekord des längsten Spielstands im FM liegt bei 154 Saisons in einem Spielstand (https://www.youtube.com/watch?v=SzB-TSsRa4w).

Mein längster Spielstand ging glaub ich knapp 10-12 Jahre, bis mich die Motivation verließ.

Matoso

• Kreisklassenkönig
« Antwort #944 am: 05.April 2018, 22:24:52 »

@Jumano:Warum hast du die Motivation verloren?

Jumano

• Profi
« Antwort #945 am: 05.April 2018, 22:40:11 »

Ich glaube, das war zu Beginn des FM 17, als ich da einen "Testspielstand" spielte. Ich hatte mir dann gedanklich einen anderen Spielstand für die Zukunft vorgenommen und wollte mir den "Hunger" beibehalten. :D

WZRDOnTheMoon

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #946 am: 05.April 2018, 22:57:46 »

In welchen Ländern/Ligen (Europa) des FM18 ist es möglich, eine rein afrikanische Mannschaft aufzubauen? Ich frage zwecks Ausländerregelungen, Anzahl Non-EU-Spielern, Einbürgerungsmöglichkeiten etc. - ist dies überhaupt in einer europäischen Liga möglich, oder aufgrund von Beschränkungen total unrealistisch?

Matoso

• Kreisklassenkönig
« Antwort #947 am: 06.April 2018, 03:49:18 »

Ich glaube, das war zu Beginn des FM 17, als ich da einen "Testspielstand" spielte. Ich hatte mir dann gedanklich einen anderen Spielstand für die Zukunft vorgenommen und wollte mir den "Hunger" beibehalten. :D

Ach so.Ich dachte schon es wäre Dir zu einfach geworden und Du hättest alles gewonnen.Hört man ja immer wieder ,das die  Motivation dadurch verloren geht.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #948 am: 06.April 2018, 16:48:26 »

Hat jemand eine Erklärung, warum bei manchen Spielern der "New Player Trait"-Bereich ausgegraut ist, während ich anderen einen Trait beibringen kann?
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Cassius

• Profi
« Antwort #949 am: 06.April 2018, 17:41:38 »

Hat jemand eine Erklärung, warum bei manchen Spielern der "New Player Trait"-Bereich ausgegraut ist, während ich anderen einen Trait beibringen kann?

Sind das die PPM?

Eventuell weil der Spieler zu alt ist oder bereits zu viele hat?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Matoso

• Kreisklassenkönig
« Antwort #950 am: 07.April 2018, 00:41:59 »

Hallo.
Ich habe da ein Problem mit der Erweiterten Datenbank.Wenn ich eine neue Karriere starte und die Ligen auswähle die ich haben bzw.simulieren möchte kann ich die Teams bei Karrierestart nicht auswählen die ich Trainieren möchte.Die Teams sind hell und ich kann Sie nicht anklicken.Wo könnte da der Haken sein?Ich kann die Teams im Menü der Erweiterten Datenbank einsehen und anklicken und die Spielernamen sind aktuell,aber starte ich eine Karriere sind die Teams tabu für mich.Ich hoffe Ihr habt eine Lösung.

Danke schon mal

j4y_z

• Gast
« Antwort #951 am: 07.April 2018, 06:47:59 »

Bei der Ligenauswahl evtl den Haken gesetzt, dass du nur Vereine ohne Trainer übernehmen kannst?

Saris

• Halbprofi
« Antwort #952 am: 07.April 2018, 12:51:23 »

Sind das die PPM?

Eventuell weil der Spieler zu alt ist oder bereits zu viele hat?

Er hat bisher erst eine und ist 24. Meinem 29-jährigen Innenverteidiger könnte ich theoretisch eine PPM beibringen...
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #953 am: 07.April 2018, 12:54:00 »

Wenn mir der Vorstand einen Trainerlehrgang genehmigt und ich in der Zwischenzeit gefeuert werde oder selber kündige, läuft die Weiterbildung dann automatisch weiter oder ist die dann auch hinfällig?

Rossi87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #954 am: 07.April 2018, 13:56:44 »

Habe eine Frage an die FM-Veteranen.
In meiner Begeisterung habe ich einige Fan-Files aktiviert und zu beginn der zweiten Saison meinen ersten Absturz gehabt.
Ich spiele im 2D Modus und schaue mir nur die Tore in der Animation an.
Dort sind die Trikots entweder komplett weiß, oder schwarz und auch sonst habe ich schon den einen oder anderen Grafikfehler gehabt.

Bahnt sich da ein unspielbarer Spielstand an, oder gibt es noch Hoffnung?
Der Save macht zwar extrem Spaß, aber ich würde lieber jetzt auf Nummer sicher gehen und neu (ohne Files) beginnen, als nach 2-3 weiteren Saisonen.

Danke  ;)

Matoso

• Kreisklassenkönig
« Antwort #955 am: 07.April 2018, 18:50:25 »

Bei der Ligenauswahl evtl den Haken gesetzt, dass du nur Vereine ohne Trainer übernehmen kannst?

Genau das war es.Danke

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #956 am: 08.April 2018, 08:31:00 »

moin, habe eigentlich nix gemacht plötzlich sind meine spielstände gespeicherte datein weg es zeigt an gleich am anfang das ich einen trainer erstellen soll. aber in mein fm ordner sind alles noch drinne. könnte mir jemand helfen bitte. wäre ärgerlich wenn alles einfach so verschwinden würde mfg bzw bei meinen  letzten spielstand sagt er kann nicht mehr geladen werden und gibst auch kein vorschau wenn man raufklickt
« Letzte Änderung: 08.April 2018, 08:51:51 von ad1990 »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #957 am: 08.April 2018, 10:49:56 »

Überprüfe mal die Endungen der Dateien. Also normalerweise müsste das File z.B. "Spielstand.fm" heißen.

FreshAC

• Bambini
  • *
« Antwort #958 am: 09.April 2018, 12:13:23 »

Moin,

der FM ist mir noch recht fremd und so einige Dinge erschließen sich mir noch nicht so ganz. Kann man irgendwie das Potenzial und die Stärke von seinen Jugendspielern herausfinden? Sie stehen bei mir nämlich alle als Unbekannt da. Oder ist das so gewollt?

Ich dachte es wäre so, wie bei der ersten Mannschaft, dass ich einen Co-Trainer brauche, um die Spielerberichte zu bekommen, und habe deshalb einen Co-Trainer für die U19 eingestellt, gebracht hat es aber leider nichts.

Jetzt habe ich über die Suche igrendwas dazu gefunden, dass es wohl generierte Spieler sind und es deswegen wohl nicht geht. Aber was heißt das genau? Kann ich generierte Spieler dann auch nicht in die erste Mannschaft ziehen? Wie komme ich denn dann an nicht generierte Jugendspieler?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #959 am: 09.April 2018, 12:30:28 »

Du musst Jugend-Spieler unter Vertrag haben, damit du deren Potenzial einsehen kannst.
Kannst du bei grauen machen... Ist aber meist verschenkte Geld. Also Youth intake abwarten und da Spielern Verträge geben. In der Probetrainingszeit siehst du ebenso deren Potenzial.
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 91   Nach oben