Hi.
Ich möchte FSV Zwickau ID 965 ändern .
Ok, wenn ich im 1810-Ordner geändert habe, geht es bei mir. So habe ich das mal in der Deutschland.lnc eingetragen (anstelle vom FSV Zwickau)
"CLUB_NAME_CHANGE" 965 "BSG Sachsenring Zwickau" ""
"CLUB_GENDER_CHANGE" 965 2 ""
Die "2" beim Gender-Befehl heißt übrigens, dass der Vereinsname weiblich ist. 1 wäre männlich, 3 Neutrum, 4 Pluralwort, 0 artikellos.
Wenn man jetzt einen neuen Spielstand mit dem der Standarddatenbank wählt (also nicht 1830), dann wird der 1810-Ordner herangezogen.
Hast du den Spielstand schon während der Open-Beta gestartet? Dann wäre wohl der 1800-Ordner von Belang.
Da du das aber ja eh in allen drei Ordner geändert hast, liegt das vielleicht (kanns mir eigentlich nicht so ganz vorstellen) daran, dass es eben noch ein Spielstand der Open-Beta ist und es da irgendwie Zuordnungsprobleme gibt.
1. Wenn ich ein Heim-Testspiel gegen z.B. einen unterklassigen Verein plane, muss ich dann trotzdem im großen Stadion vor 500 Zuschauern spielen, oder kann man auch das Stadion der Amateure / Jugend oder den Trainingsplatz wählen?
2. Kann man ein Testspiel auf neutralem Boden planen, z.B. während eines Trainingslagers?
Zu 1.: Denke nicht, dass sich da was machen lässt.
Zu 2.: Man kann während des Trainingslager Testspiele vereinbaren. Die müssten dann eigentlich automatisch vor Ort ausgetragen werden, oder? So genau habe ich darauf nie geachtet.