MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 332836 mal)

sl298

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #640 am: 11.Februar 2018, 11:36:14 »

wird es eigentlich möglich sein, nach dem kommenden Update im Winter die Saison zu starten?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #641 am: 11.Februar 2018, 11:44:50 »

wird es eigentlich möglich sein, nach dem kommenden Update im Winter die Saison zu starten?

Das ist jetzt auch schon möglich.  ;)
Nämlich hiermit.

Hi,

Wie bekomme ich es hin, dass mein co Trainer bei simulierten spielen auswechselt?
Bei den matchplänen kann ich nichts einstellen.

Geht es bei dir um Freundschaftsspiele oder um die Meisterschaft?   ???
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Pagener

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #642 am: 11.Februar 2018, 12:50:01 »

Das ist jetzt auch schon möglich.  ;)
Nämlich hiermit.

Hi,

Wie bekomme ich es hin, dass mein co Trainer bei simulierten spielen auswechselt?
Bei den matchplänen kann ich nichts einstellen.

Geht es bei dir um Freundschaftsspiele oder um die Meisterschaft?   ???

Es geht um ganz normale Ligaspiele.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #643 am: 12.Februar 2018, 20:03:17 »

Hallo,

ich spiele zwar noch den 17 er aber meine Frage bezieht sich auf 18 er!!!!

Kann mir bitte jemand sagen, ob Copa Libertadores U 20 in dem Spiel verfügbar ist? beim alten gibt es diese Turnier nicht würde mich interessieren..

Danke im Voraus.

Gruß

LV

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #644 am: 12.Februar 2018, 20:07:16 »

Hallo,

ich spiele zwar noch den 17 er aber meine Frage bezieht sich auf 18 er!!!!

Kann mir bitte jemand sagen, ob Copa Libertadores U 20 in dem Spiel verfügbar ist? beim alten gibt es diese Turnier nicht würde mich interessieren..

Danke im Voraus.

Gruß

LV

Ja, gibt es.
Ehemalige Namen:

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #645 am: 12.Februar 2018, 20:10:23 »

Also spielbar na toll!!

Für 17 er gibt es nichts wie ich sehe, habe probiert mit dem Editor aber habe es nicht hinbekommen..

Danke @lehnerbua

Gruß

LV

WZRDOnTheMoon

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #646 am: 13.Februar 2018, 01:12:18 »

Wie verhält sich ein Spielstand im Normalfall mit dem AC Milan? Weitestgehend eigentlich nur auf die Finanzen bezogen - was erwartet da einen im FM18? Ich möchte mir das Spiel nicht einfacher machen oder cheaten etc., würde nur gerne wissen was einen mit (großer) Wahrscheinlichkeit erwartet. Wie verhält es sich mit den Leihkosten samt Kaufoption? Sind diese automatisch gezogen, bleibt mir das überlassen, wird mein Transferbudget dadurch zu Beginn oder nach der Saison belastet? Hat man Chancen auf Verpflichtungen, auf FFP, Budget oder muss man erstmal über Jahre hinweg Schulden tilgen? Danke schon mal für eure Erfahrungen!

pewp3w

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #647 am: 13.Februar 2018, 11:26:31 »

Ich spiele momentan mit dem SV Werder Bremen und bisher empfand ich es immer als gute Möglichkeit, Spieler, die es noch nicht in die erste Mannschaft geschafft haben, eine Chance in der zweiten zu geben.

Allerdings ist meine zweite Mannschaft nun leider abgestiegen. Woran genau das lag weiß ich nicht, aber in der Vorrunde wurde alles verloren und das teilweise deutlich. In der Rückrunde wurden zwar noch 30 Punkte gesammelt, aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses war es das mit Liga 3. Nun ist meine zweite in der Regionalliga.

Ich frage mich nun zum einen, ob ich irgendwie dazu beitragen kann, dass die Mannschaft wieder drittklassig wird? Oder ist das purer Zufall? Die Regionalliga wird ja leider nicht simuliert.

Außerdem frage ich mich, ob die zweite jetzt überhaupt noch einen Sinn macht? Ich habe ja auch eine U21, aber da habe ich überhaupt keine Spieler mehr drin, denn die Mannschaft macht ja keine regulären Spiele. Und nun ist das für die U23 ebenfalls der Fall. Soll ich die Spieler jetzt also entweder in die erste ziehen oder in die U19 packen wenn möglich oder ausleihen? Denn ansonsten scheint mir das wenig Sinn zu machen.  (Ich habe mir ein extrem gutes, aber auch teures Trainerteam für die U23 zusammengesucht, um den jungen Spielern eine optimale Entwicklung zu ermöglichen)

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #648 am: 13.Februar 2018, 17:49:28 »

Ich spiele momentan mit dem SV Werder Bremen und bisher empfand ich es immer als gute Möglichkeit, Spieler, die es noch nicht in die erste Mannschaft geschafft haben, eine Chance in der zweiten zu geben.

Allerdings ist meine zweite Mannschaft nun leider abgestiegen. Woran genau das lag weiß ich nicht, aber in der Vorrunde wurde alles verloren und das teilweise deutlich. In der Rückrunde wurden zwar noch 30 Punkte gesammelt, aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses war es das mit Liga 3. Nun ist meine zweite in der Regionalliga.

Ich frage mich nun zum einen, ob ich irgendwie dazu beitragen kann, dass die Mannschaft wieder drittklassig wird? Oder ist das purer Zufall? Die Regionalliga wird ja leider nicht simuliert.

Außerdem frage ich mich, ob die zweite jetzt überhaupt noch einen Sinn macht? Ich habe ja auch eine U21, aber da habe ich überhaupt keine Spieler mehr drin, denn die Mannschaft macht ja keine regulären Spiele. Und nun ist das für die U23 ebenfalls der Fall. Soll ich die Spieler jetzt also entweder in die erste ziehen oder in die U19 packen wenn möglich oder ausleihen? Denn ansonsten scheint mir das wenig Sinn zu machen.  (Ich habe mir ein extrem gutes, aber auch teures Trainerteam für die U23 zusammengesucht, um den jungen Spielern eine optimale Entwicklung zu ermöglichen)

Jetzt geht es nach Reputation, was bei 2. Mannschaften glaub ich immer schwierig ist.

Mit dem Deutschlandfile kannst du auch tiefere Liaebenen in Deutschland aktivieren, dann spielen auch die U21 und U23 Mannschaften von Bremen.
Dazu musst du dann aber einen neuen Spielstnd starten.

bambule

• Kreisklassenkönig
« Antwort #649 am: 14.Februar 2018, 03:27:37 »

Ich habe eine Mannschaft übernommen, wo ich die 2.Mannschaft komplett verkauft habe und meine Jugend alle 15 Jahre jung sind.

Nun habe ich nur noch 4 Homegrown player vom Club im gesamten Verein 1.Mannschaft/U23 und U19. Jetzt stellt sich die Frage, muss ich diese 4 Spieler um jeden Preis für mindestens die nächsten 2 Jahre halten? Was passiert, wenn ich nicht die Bedingung für die Bundesliga von 4 Homegrownplayer vom Club nicht erfülle, wenn einer dieser Spieler geht?

Davidx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #650 am: 14.Februar 2018, 07:52:52 »

Eine Frage, lassen sich so Liga Einstellungen wie die max von nicht EU Spielern während eines Spielstands ändern/editieren?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #651 am: 14.Februar 2018, 07:53:40 »

Eine Frage, lassen sich so Liga Einstellungen wie die max von nicht EU Spielern während eines Spielstands ändern/editieren?

Ja.
Ehemalige Namen:

Davidx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #652 am: 14.Februar 2018, 08:15:02 »

Ja.

Okay und wie bzw wo? Im Editor selbst?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #653 am: 14.Februar 2018, 17:02:51 »

Was war das denn für ein Patch bzw. Hotfix heute morgen?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #654 am: 14.Februar 2018, 17:17:48 »

Was war das denn für ein Patch bzw. Hotfix heute morgen?

Ja, habe mich auch gewundert, würde mich auch mal interessieren...

Habe gerade mal bei mir geschaut. Aktuelle Version bei mir ist 18.2.2. Leider weiß ich nicht mehr ob es bis heute morgen noch Version 18.2.1 gewesen ist...
One Hand on the Torch

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #655 am: 14.Februar 2018, 17:36:16 »

Viele Möglichkeiten bei so einem recht kleinen Update gibt es ja nicht. Ich tippe mal auf Lizenzierung oder irgendeine hinzugefügte Grafik.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #656 am: 14.Februar 2018, 17:38:30 »

Viele Möglichkeiten bei so einem recht kleinen Update gibt es ja nicht. Ich tippe mal auf Lizenzierung oder irgendeine hinzugefügte Grafik.

Aah okay, danke! Das kann natürlich gut sein  ;)
One Hand on the Torch

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #657 am: 15.Februar 2018, 03:29:51 »

Hab bei meinem Profil den höchsten Trainerschein + Internationaler Topspieler.
Nur irgendwie scheint es mir nicht zu klappen bei einem Verein unterzukommen dessen Ansehen "Kontinental" ist in den "großen" Ligen.
Beim 17er funktionierte es eigentlich immer.

Kann es sein, dass es dieses Jahr schwerer ist bei einem größeren Verein einen Job zu ergattern?  :o

"Football, bloody hell"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #658 am: 15.Februar 2018, 06:26:10 »

Hab bei meinem Profil den höchsten Trainerschein + Internationaler Topspieler.
Nur irgendwie scheint es mir nicht zu klappen bei einem Verein unterzukommen dessen Ansehen "Kontinental" ist in den "großen" Ligen.
Beim 17er funktionierte es eigentlich immer.

Kann es sein, dass es dieses Jahr schwerer ist bei einem größeren Verein einen Job zu ergattern?  :o

Jepp. Bist Du mit der Reputation frueher auch gerne mal direkt Trainer von Real Madrid geworden, wenn die Zinedine Zidane gefeuert haben, lehnt Dich in diesem Jahr sogar Everton ab, wenn Du arbeitslos startest. Englische Zweitligisten oder Erstligisten mit niedrigerer Reputation (Stoke, Bournemouth, Leicester, West Brom, Palace etc.) stellen Dich wahrscheinlich ein.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

pewp3w

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #659 am: 15.Februar 2018, 08:08:48 »

Jetzt geht es nach Reputation, was bei 2. Mannschaften glaub ich immer schwierig ist.

Mit dem Deutschlandfile kannst du auch tiefere Liaebenen in Deutschland aktivieren, dann spielen auch die U21 und U23 Mannschaften von Bremen.
Dazu musst du dann aber einen neuen Spielstnd starten.

Kann ich denn irgendwo die Reputation meiner zweiten Mannschaft im Vergleich zu den anderen Mannschaften der "Liga" einsehen? Und kann ich die Reputation steigern? Wahrscheinlich nicht, wenn sie nicht spielen, oder?

Tja, für den Deutschlandfile ists zu spät.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 91   Nach oben