MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 333195 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #580 am: 30.Januar 2018, 13:59:28 »

Weiss einer wo man im Editor die Transfer Policies für Vereine festlegen/ändern kann?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Icestorm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #581 am: 31.Januar 2018, 00:11:15 »

Kann mir jemand etwas zu den Prämienzahlungen in England sagen? Also grundsätzlich soll England ja eine "Gelddruckmaschine" sein, aber wenn ich in die Regelübersicht schaue, bekommt man in der Bundesliga deutlich mehr Prämien, als in der Premier League, und ab der zweiten englischen Liga gibt es nach der Regelübersicht ja scheinbar quasi gar nichts oder sehe ich da irgendetwas falsch bzw. woher kommt das Viele Geld...

White

• Lebende Legende
« Antwort #582 am: 31.Januar 2018, 00:12:14 »

TV-Einnahmen. Die kacken dich damit zu.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #583 am: 31.Januar 2018, 00:35:18 »

Kann mir jemand etwas zu den Prämienzahlungen in England sagen? Also grundsätzlich soll England ja eine "Gelddruckmaschine" sein, aber wenn ich in die Regelübersicht schaue, bekommt man in der Bundesliga deutlich mehr Prämien, als in der Premier League, und ab der zweiten englischen Liga gibt es nach der Regelübersicht ja scheinbar quasi gar nichts oder sehe ich da irgendetwas falsch bzw. woher kommt das Viele Geld...
Die Prämienzahlungen für die Bundesliga sind so hoch, weil die wohl auch die Werbeeinnahmen der Buli-Vereine besser repräsentieren sollen. Generell bekommen die Buli-Vereine abgesehen vom FCB mE aber deutlich zu viel Geld. Was Buli-Vereine im FM ausgeben können, davon können die realen Vereine nicht mal träumen.

Icestorm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #584 am: 31.Januar 2018, 02:19:14 »

TV-Einnahmen. Die kacken dich damit zu.

In wie fern bekomme ich denn in der dritten englischen Liga TV Einnahmen? Kann ich es in irgendeiner Form nachvollziehen, wann ich solche Gelder erhalte oder ist es dem Zufall überlassen?

Ich weiß schon wieso ich dem wirtschaftlichen Teil von FM auf der Einnahmenseite so wenig abgewinnen kann. Das Spiel bietet eine so weitreichend detailierte Simulation des ganzen, aber schafft es nicht auf der Einnahmenseite besseres Modell abzubilden, als es bereits 1990 ein Fußball Manager wohl geschafft hat. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt dynamische Prämien einzuführen, die von mir aus billig an der 5 Jahreswertung im gewissen Maß abgebildet sind und vor allen Dingen Sponsoreneinnahmen so darzustellen, dass sie auch wirklich eine adäquate Stellung einnehmen. Ein gehobenes Drittligateam hat locker seine 8 Millionen an Saisonetat, was nahezu ausschließlich über Sponsoren gestemmt wird und im FM bekommt man einen Sponsor für das Heimtrikot mit 81k pro Saison und das Auswärtstrikot bringt 39k, das kann es ja wohl wirklich nicht sein. Entschuldigung, das musste an der Stelle sein. Mich interessiert an sich auch gerade eher wie ich Einnahmen in meinem Fall in der dritten englischen Liga irgendwie kalkulieren könnte...

White

• Lebende Legende
« Antwort #585 am: 31.Januar 2018, 03:43:34 »

Von der League 1 war bisher ja auch gar keine Rede.

Larrelter

• Vertragsamateur
« Antwort #586 am: 31.Januar 2018, 14:48:28 »

Hallo Fussball-Freunde,

ich spiele mit dem FC Everton. Der Innenverteidiger A.Williams kommt bisher kaum zum Einsatz und beschwert sich bereits über zu wenig Einsatzzeit. Mein Vize-Kapitän Baines konnte ihn beschwichtigen. Nach der Hinrunde beabsichtige ich A.Williams zu verkaufen. Das Problem ist, dass er in der Hierachie der Mannschaft sehr, sehr weit oben steht.

Wie stelle ich es am besten an, dass ich den Spieler verkaufen kann, ohne dass ich die halbe Mannschaft gegen mich aufbringe?
Habe festgestellt, dass wenn ich den Spieler in die U23 verschiebe er aus dem Hierachie-Gefüge der ersten Mannschaft verschwindet...wäre das eine Möglichkeit, ihn von "dort" aus zu verkaufen?

Besten Dank für eure Antworten!

Michi089

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #587 am: 31.Januar 2018, 15:19:38 »

Wie kann ich einstellen, dass ich regelmäßig über Ergebnisse anderer Wettbewerbe (z.B. CL) informiert werde?
Ich weiß zwar, dass man das unter Screen Flow machen kann, aber irgendwie bekomme ich die Einstellung nicht richtig hin, ich
erhalte einfach keine Ergebnisse.

Danke!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #588 am: 31.Januar 2018, 15:31:39 »

Wie kann ich einstellen, dass ich regelmäßig über Ergebnisse anderer Wettbewerbe (z.B. CL) informiert werde?

https://www.youtube.com/watch?v=0CrZgp5ti74

hodl

• Halbprofi
« Antwort #589 am: 31.Januar 2018, 15:48:39 »

Hallo Fussball-Freunde,

ich spiele mit dem FC Everton. Der Innenverteidiger A.Williams kommt bisher kaum zum Einsatz und beschwert sich bereits über zu wenig Einsatzzeit. Mein Vize-Kapitän Baines konnte ihn beschwichtigen. Nach der Hinrunde beabsichtige ich A.Williams zu verkaufen. Das Problem ist, dass er in der Hierachie der Mannschaft sehr, sehr weit oben steht.

Wie stelle ich es am besten an, dass ich den Spieler verkaufen kann, ohne dass ich die halbe Mannschaft gegen mich aufbringe?
Habe festgestellt, dass wenn ich den Spieler in die U23 verschiebe er aus dem Hierachie-Gefüge der ersten Mannschaft verschwindet...wäre das eine Möglichkeit, ihn von "dort" aus zu verkaufen?

Besten Dank für eure Antworten!

Ich handhabe das so:
Wenn sich ein Spieler zurecht wegen mangelnder Spielpraxis beschwert, versuche ich ihm die Situation zu erklären weshalb es aktuell nicht für die 1.Elf reicht.

Meist will er dann ohnehin den Verein verlassen. Wenn dem so ist, kann man ihn trotz großem Einfluss problemlos auf die Transferliste setzen.
Wenn der Spieler selbst weg will, sind auch die Kollegen nicht erzürnt. (so zu mindest meine erfahrung)

Hingegen wenn ein Spieler nicht weg will (da du ihn z.B. gerade überredet hast zu bleiben) er jedoch weit oben in der Hierarchie steht, kann oder wird er die Mannschaft gegen die aufbringen.

Kurzum: Vor (!) dem Gespräch überlegen ob man den Spieler verkaufen will oder nicht.

Icestorm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #590 am: 31.Januar 2018, 19:03:42 »

Von der League 1 war bisher ja auch gar keine Rede.

Das heißt es gibt kein Geld außer irgendwelche Zuschüsse vom Präsidenten?

White

• Lebende Legende
« Antwort #591 am: 31.Januar 2018, 19:18:07 »

Es gibt schon Geld, nur halt vergleichsweise wenig. In der Championship geht es mit dem Geld langsam los, in der Premier League hast du keine Sorgen mehr.

pewp3w

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #592 am: 01.Februar 2018, 07:36:28 »

Kann mir einer erklären, warum meine U19 Werder Bremen II U19 heißt? das klingt so, als wäre es die U19 meiner zweiten Mannschaft. Bei allen anderen Mannschaften ist das nicht der Fall, siehe z.B. hier Hoffenheim:

EffeDerTiger

• Bambini
  • *
« Antwort #593 am: 01.Februar 2018, 13:05:12 »

Hallo FM Freunde,

ich habe ein Problem... Ich habe nun schon mehrfach versucht Spielerbilder in mein FM 2018 zu intergrieren und bin auch bei verschiedenen Packs den Anweisungen gefolgt. Bisher leider ohne Erfolg.

Eventuell könnte es daran liegen, dass wenn ich denn "Cache leere" mein Spiel in den Startbildschirm springt. Anschließend lade ich die Skins neu und starte wieder mein Save, die Bilder werden aber leider nicht geladen.

Abgelegt sind die Daten wie beschrieben in SI/graphics/faces

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, wie ich mein Problem lösen kann, da es mittlerweile leicht frustrierend ist.

Hoffe mal ich habe mein Anliegen auch im richtigen Thread gepostet, habe über die Suche auch nichts entsprechendes gefunden gehabt.

VG euer EffeDerTiger  :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #594 am: 01.Februar 2018, 13:14:37 »

Gib mal den genauen Pfad an, wo du die Pics abgelegt hast.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

EffeDerTiger

• Bambini
  • *
« Antwort #595 am: 01.Februar 2018, 13:20:22 »

Gib mal den genauen Pfad an, wo du die Pics abgelegt hast.

\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\faces\

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 01.Februar 2018, 13:49:50 »

Muss am Schluss "/players" sein.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flininho

• Bambini
  • *
« Antwort #597 am: 01.Februar 2018, 13:53:05 »

Hallo liebe FM Freunde,

gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die niedrigen deutschen Ligen in den FM Touch 18 zu bekommen? Oder geht das nur im normalen FM?

Ich habe leider nicht soviel Zeit den FM zu spielen und da ist der Touch halt eine super Alternative. Mit niedrigeren deutschen Ligen wäre das natürlich sensationell :)

Danke für eure Hilfe !!!!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #598 am: 01.Februar 2018, 13:54:03 »

Nein. Dort sind keine Ligenerweiterungen möglich.

EffeDerTiger

• Bambini
  • *
« Antwort #599 am: 01.Februar 2018, 13:58:03 »

Muss am Schluss "/players" sein.

Also: \Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\faces\players

So dann? Funktioniert das dann auch für die Managerbilder etc.? Da sind ja meist auch Bilder von Trainer, Staff etc. mit drin.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 91   Nach oben