MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 332939 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #480 am: 07.Januar 2018, 14:49:11 »

Attributsentwicklung ja, Marktwert nein.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rossi87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #481 am: 07.Januar 2018, 19:19:30 »

Der FM18 ist meiner erster FM von Sega und schön langsam habe ich mich eingelebt  ;D
Bei Vertragsverhandlungen habe ich generell nur die Möglichkeit, maximal einen 3-Jahresvertrag anbieten zu können.
Gibt es keine 5-Jahresverträge mehr? Oder woran könnte das liegen?
Danke
In welchem Land bzw. welcher Liga spielst du?

Deutschland 3. Liga

In manchen Konstellationen gibt es Beschränkungen, die ich nicht immer nachvollziehen kann. Bei mir sind es in Portugal gerade vier Jahre, warum auch immer. Als Workaround: Biete einen Dreijahresvertrag samt Verlängerungsoption für den Verein an, damit kommst du dann auf vier bzw. sogar fünf Jahre.

Alles klar, danke.
Werde schauen, dass ich das mit meinem Budget hinbekomme :)

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #482 am: 07.Januar 2018, 22:10:18 »

kann mir wer sagen, wann von FM der nächste Patch bzw Wintertransfer Patch kommen wird ? Erste Woche Februar ? oder doch erst im März  ?! .. danke im vorraus.
no Ronaldinho no Samba

j4y_z

• Gast
« Antwort #483 am: 07.Januar 2018, 22:15:39 »

Letztes Jahr kam er am 1. März.

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #484 am: 07.Januar 2018, 22:30:11 »

Letztes Jahr kam er am 1. März.

Alles klar, danke.
no Ronaldinho no Samba

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #485 am: 08.Januar 2018, 16:35:58 »

Wie stehen jetzt eigentlich die Chancen bei einem Verein unterzukommen wenn man ohne Lizenz, mit der niedrigsten Reputation und arbeitslos startet? Oder genauer gefragt: Welche Ligen sollte ich da aktivieren? Hat man da eine Chance in der sechsten Liga von England? Ich habe das noch nie ausprobiert.

Ich wünsch euch allen etwas verspätet ein schönes neues Jahr!
« Letzte Änderung: 08.Januar 2018, 16:53:47 von Volko83 2.0 »

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #486 am: 08.Januar 2018, 17:09:02 »

Skandinavien geht da immer gut, die Oberliga von Deutschland auch, 6. Englische Lig scheint mir vielleicht ein wenig zu hoch, kann aber auch anders sein.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #487 am: 08.Januar 2018, 17:54:33 »

Ok, danke dir - dann werde ich bei meinem Karrierestart unter anderem Schweden bis zur vierten Liga aktivieren.

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #488 am: 08.Januar 2018, 18:28:11 »

Gibt es eine deutschsprachige Discord Gruppe o.ä.  ?  Zum verweilen, austauschen etc.
no Ronaldinho no Samba

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #489 am: 08.Januar 2018, 18:29:27 »

Gibt es eine deutschsprachige Discord Gruppe o.ä.  ?  Zum verweilen, austauschen etc.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24629.msg895196.html#msg895196

Hier wurde darüber geschrieben, ob es ihn noch gibt weiß ich nicht.
Ehemalige Namen:

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #490 am: 08.Januar 2018, 18:38:25 »

Kann konfirmieren, dass es ihn noch gibt. ;)

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #491 am: 08.Januar 2018, 18:40:32 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24629.msg895196.html#msg895196

Hier wurde darüber geschrieben, ob es ihn noch gibt weiß ich nicht.

Danke dir.
no Ronaldinho no Samba

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #492 am: 08.Januar 2018, 22:32:25 »

Ok, danke dir - dann werde ich bei meinem Karrierestart unter anderem Schweden bis zur vierten Liga aktivieren.

Ey Moment! What happened to Millwall? :police:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #493 am: 08.Januar 2018, 23:37:06 »

Ey Moment! What happened to Millwall? :police:

Hehehe - lange Geschichte Alex. Die Karriere war wirklich grandios, nach dem Aufstieg in die PL und dem späteren Wechsel zu ManCity ist mir dann aber die Lust vergangen. Hätte bei Millwall bleiben sollen, aber immerhin war ich 3,5 Jahre dort.

Ich bin in der ersten Saison hauchdünn nicht in die dritte Liga abgestiegen und wurde dann in der zweiten Saison Meister. Wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht. Noch spektakulärer wurde es dann in der ersten Premier League-Saison: Ich hatte keine großartigen Transfers getätigt. Ich wollte den Verein finanziell auf gesunden Beinen belassen da ich fest mit einem Abstieg rechnete und habe daher einfach nur das PL-Geld für die Infrastruktur des Vereins übrig gelassen. Mit einem eigentlich nicht konkurrenzfähigen Kader kam es dann wie es kommen musste: Ich hatte 12 Runden vor Schluss ganze 13 Punkte Abstand auf das rettende Ufer. Kein Problem dachte ich mir, aber was dann passierte ordne ich als meine größte FM-Sensation aller Zeiten ein: Die Mannschaft startete eine Aufholjagd, die Ergebnisse der Konkurrenz liefen für uns und am letzten Spieltag hatte ich mit einem Sieg bei Sunderland die theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Denn es mussten gleichzeitig auch noch Middlesbrough und Swansea verlieren - das taten die auch. Das Aufeinandertreffen mit Sunderland wurde zum Herzinfarkt-Spiel für mich: Sunderland ging durch ein Eigentor meines Liam Walsh in Führung. Walsh glich nur wenig später, noch in der ersten HZ, per Elfmeter aus. Zu erwähnen ist noch, dass auch Sunderland gegen den Abstieg kämpfte und wie wir einen Sieg für den Klassenerhalt benötigte. Als sich alle schon mit einem bitteren Remis abzufinden schienen, fand sich mein Stürmer Gregory alleine vor Ruiter wieder und der Sunderland-Keeper parierte. Zu diesem Zeitpunkt alterte innerhalb von nur wenigen Sekunden um gefühlte 50 Jahre. Es gab noch einmal Eckball, doch für mich war das Spiel entschieden. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr hinschauen, aber ausgerechnet in den letzten Atemzügen der Partie wurde mein Innenverteidiger beim ausgeführten Eckball zu Boden gestoßen. Korrekter Elfer oder nicht, scheiß egal! Der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Und natürlich trat Walsh an - ich malte mir schon Horrorszenarien aus - Schuss in die Wolken, Ruiter fängt den Ball, usw.! Doch Walsh verwandelte eiskalt und ich stürmte durch meine Wohnung. Klassenerhalt auf eine unglaubliche Art und Weise und das mit einer durchschnittlichen Zweitligatruppe in der Premier League.

Sorry, dass ich das jetzt alles hier reingepackt habe, aber jetzt sprudelte es gerade aus mir raus und das obwohl es in Realzeit schon einige Wochen zurückliegt. Aber das werde ich nie vergessen - so etwas habe ich im FM noch nie erlebt. No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care! In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen schönen Abend!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #494 am: 09.Januar 2018, 09:30:30 »

...
Ich wollte eigentlich gar nicht mehr hinschauen, aber ausgerechnet in den letzten Atemzügen der Partie wurde mein Innenverteidiger beim ausgeführten Eckball zu Boden gestoßen. Korrekter Elfer oder nicht, scheiß egal! Der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Und natürlich trat Walsh an - ich malte mir schon Horrorszenarien aus - Schuss in die Wolken, Ruiter fängt den Ball, usw.! Doch Walsh verwandelte eiskalt und ich stürmte durch meine Wohnung. Klassenerhalt auf eine unglaubliche Art und Weise und das mit einer durchschnittlichen Zweitligatruppe in der Premier League.
...

Gänsehaut, Baby!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #495 am: 09.Januar 2018, 11:10:22 »

Vielen Dank Stefan! Ja, ich würde mich als qualitativ durchschnittlichen FM-Spieler bezeichnenen. Und wie geschrieben, habe ich so etwas noch nie erlebt, obwohl ich den FM/CM schon sehr lange spiele. Von daher nimmt dieser Klassenerhalt und wie er zustande kam einen ganz besonderen Platz in meiner FM-Geschichte ein.

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #496 am: 09.Januar 2018, 14:27:03 »

Wie kann ich mir die Champions- und Europa League-Ergebnisse unter der Woche anzeigen lassen? Spiele mit Inter und bin in keinem Wettbewerb vertreten, folge allerdings beiden Wettbewerben, doch es erscheinen nie wie zB in der Liga die Ergebnisse der Ligaspiele.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #497 am: 09.Januar 2018, 14:35:33 »

Wie kann ich mir die Champions- und Europa League-Ergebnisse unter der Woche anzeigen lassen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23496.0.html

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #498 am: 09.Januar 2018, 14:52:50 »

Wie kann ich mir die Champions- und Europa League-Ergebnisse unter der Woche anzeigen lassen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23496.0.html

Danke für die Frage und danke für die Antwort, wusste nicht dass das möglich ist, jetzt werde ich diesen Trick natürlich sofort nutzen.  :)
Ehemalige Namen:

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #499 am: 09.Januar 2018, 15:17:31 »

Danke für den Tipp, leider blicke ich nicht ganz durch.
Wo muss ich die Mannschaft auswählen und wo finde ich das Interface sowie den Screen flow?
Ich spiele mit der deutschen Sprachdatei, heißt das bei mir dann anders?
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 91   Nach oben