Guten Abend
konnte per Suchfunktion nichts finden, daher frag ich einfach mal...
Bin ich der einzige bei dem die "Teambesprechung" völlig absurde Reaktionen auslöst??
Bisher dachte ich, ich wäre einfach nur unfähig, aber eben hat dieses Feature den Bock abgeschossen...
Nach der Hinrunde steht ich als Aufsteiger mit dem FC Eindhoven auf Platz 4 in der Eredivise. 34 Punkte aus 17 Spielen. Auch im Pokal bin ich noch vertreten.
Ich sage meiner Mannschaft das ich glücklich bin wie gut es für uns läuft und die Moral des komplette Kaders fällt in den roten Bereich und ich bekomme als Antwort , dass sie kein Lob verdient hätten???
Es ist wie gesagt nicht das erste mal, dass ich nicht durchblicke. Bei meiner vorherigen Trainerstation habe ich der Mannschaft auf Platz 16 gesagt, sie solle den Kopf nicht in den Sand stecken (nach 4 oder 5 Niederlagen) und als Reaktion kam, man sei doch garnicht so schlecht platziert...??
Generell verstehe ich oftmals nicht ganz die Moral... wie gesagt die Saison läuft unglaublich gut, mit dem Training sind fast alle zufrieden und die Spieler "verehren" mich..trotzdem haben nur wenige Stammspieler eine gute Moral