MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 332327 mal)

ivovastic

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #280 am: 06.Dezember 2017, 17:58:46 »

kann keine verträge abschließen die länger als bis juni 18 laufen (bin jetzt 2017). bin in der dritten dänischen liga unterwegs. weiß jemand warum? :) danke

Liegt bestimmt an deinem Status. Vermutlich bist du semi-professionell? Anfang 2018 solltest du auch Verträge bis 2019 abschließen können.

ja semi... aso ok. kann immer nur für 1 jahr verlängern maximal? ungut...

Helldragon

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #281 am: 06.Dezember 2017, 20:26:28 »

Hallo zusammen,

ich spiele diesen Manager jetzt seit gut 2 Wochen. Aber leider habe ich nirgendswo einen richtigen Erfolg. Habe jetzt bereits den 6. Verein und leider kann ich mich nie lange wo halten. Ich verliere zu häufig meine Spiele. Ich möchte mit einem 4-2-3-1 Breit spielen und über die Flügel kommen. Also am besten mit einer Flanke auf einen Großen Targetman der dann einköpfen kann. Natürlich achte ich darauf das die Aussen Flanken können und der Mann in der mitte Kopfball stark ist. Trotzdem funktioniert es nur sehr selten.

Ich kann doch aber nicht nach jedem Spiel meine Formation wechseln und mich dem Gegner anpassen? Eine Formation muss doch einstudiert werden? Oder sehe ich das falsch? Hat hier jemand vielleicht einen Anfänger Tip auf Lager?

Desweiteren würde ich gerne wissen was ich meinen Spielern sagen soll wenn sie wenn sie selbstgefällig drein schauen?

Vielen Dank :)

tm99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #282 am: 06.Dezember 2017, 23:06:46 »

mal ne Frage wegen unzähligen Abseitstellungen... meine Stürmer sind gefühlt pro Spiel 15x im Abseits... gibts da irgendwelche taktischen Einstellungen dies einzuschränken? Vierte Liga Schottland,bitte kein Hinweis auf Spielerattribute :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #283 am: 06.Dezember 2017, 23:23:02 »

kann keine verträge abschließen die länger als bis juni 18 laufen (bin jetzt 2017). bin in der dritten dänischen liga unterwegs. weiß jemand warum? :) danke

Liegt bestimmt an deinem Status. Vermutlich bist du semi-professionell? Anfang 2018 solltest du auch Verträge bis 2019 abschließen können.

ja semi... aso ok. kann immer nur für 1 jahr verlängern maximal? ungut...

Kommt auch aufs Land/Liga an. Woanders gehen zumindest zwei oder sogar drei Jahre. Steig einfach mal in die zweite Liga auf und schau dann weiter. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #284 am: 07.Dezember 2017, 07:36:33 »

Ich frage mich gerade, ob ein Spieler mit 23 Jahren und einen CA Wert von 120 und einem PA Wert von 142 sich noch voll entwickeln kann wenn er regelmässig in der ersten Mannschaft spielt und ziemlich gute, mentale Werte hat, die für Spielerentwicklung wichtig sind (ZB. Zielstrebigkeit, Ehrgeiz, Professionalität)?

Ab welchem Alter ist es eigentlich "sinnlos" zu hoffen das Spieler XY noch sein volles Potential aussschöpfen kann? Gibt es da viell. ne Faustregel im FM18? Oder hängen da zuviele unterschiedliche Faktoren zusammen?

kuhne83

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #285 am: 07.Dezember 2017, 07:55:53 »

Die Hilfeleistung in diesem Forum ist miserabel. Aber Hauptsache durch belangloses hinweisen auf die schlechte Suchfunktion seine Kommetarzahl erhöhen. Da bekomme ich ja als Deutscher in einem englischen Forum bessere Hilfe

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #286 am: 07.Dezember 2017, 07:58:27 »

Die Hilfeleistung in diesem Forum ist miserabel. Aber Hauptsache durch belangloses hinweisen auf die schlechte Suchfunktion seine Kommetarzahl erhöhen. Da bekomme ich ja als Deutscher in einem englischen Forum bessere Hilfe

Du musst hier ja nicht posten  >:(

Ich finde die Hilfestellungen hier im Forum sehr gut...
One Hand on the Torch

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #287 am: 07.Dezember 2017, 08:03:12 »

Auf welche konkrete Situation beziehst du dich?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tm99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #288 am: 07.Dezember 2017, 08:12:22 »

Eigentlich steht alles recht eindeutig da. Du musst nur wissen, welche Dateien Du nutzen möchtest und welche nicht.

Also bei mir bleiben die Viedeobanden Schwarz und die normalen Banden grau
Sind die vorderen Banden dann mit einem alten Football Manager Logo komplett durch die ganze Reihe? So war es bei mir mit der NO CLUB XML. Wenn ich die CLUB XML nehme (Achtung, jedesmal wieder Skin neu laden) gehts. Spiele in der vierten schottischen Liga und die Banden sind originalgetreu. 

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #289 am: 07.Dezember 2017, 08:12:41 »

Ich glaube diese Aussage ist nirgends, absolut nirgends falscher, als hier im Forum  :o
Aber wenn Du das so empfindest, dann bist Du vielleicht bei gutefrage.net besser aufgehoben  :laugh:

kuhne83

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #290 am: 07.Dezember 2017, 08:14:27 »

Eigentlich steht alles recht eindeutig da. Du musst nur wissen, welche Dateien Du nutzen möchtest und welche nicht.
Um diesen Kommentar zum Bandenpatch der hat mich null weitergebracht zum mal man sich so einen Post eigentlich sparen kann. Ich habe mir dann in dem Forum sortitoutsi den Thread von dem Patch angeguckt und da hat einer das in einem Bild gezeigt was wo hin muss. Wenn das so klar wäre wie Stefan von und zu geschrieben hat würde man das sicherlich nicht in so einen BILD verdeutlichen

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #291 am: 07.Dezember 2017, 09:15:37 »

Das sagst gerade du?! Ich erinnere dich daran wie du mit einen anderen Nutzer umgegangen bist und hier im Forum ja sehr geholfen hast.

Warum immer kompliziert? Schieb doch den scheiß Grafik Ordner in den verdammten scheiß FM18 Ordner

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 07.Dezember 2017, 10:47:45 »

Ich frage mich gerade, ob ein Spieler mit 23 Jahren und einen CA Wert von 120 und einem PA Wert von 142 sich noch voll entwickeln kann wenn er regelmässig in der ersten Mannschaft spielt und ziemlich gute, mentale Werte hat, die für Spielerentwicklung wichtig sind (ZB. Zielstrebigkeit, Ehrgeiz, Professionalität)?

Ab welchem Alter ist es eigentlich "sinnlos" zu hoffen das Spieler XY noch sein volles Potential aussschöpfen kann? Gibt es da viell. ne Faustregel im FM18? Oder hängen da zuviele unterschiedliche Faktoren zusammen?

Der Spieler wird sich noch deutlich verbessern können, sein volles Potenzial aber nicht ausschöpfen können. Das ist jedenfalls das wahrscheinlichste Szenario.

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #293 am: 07.Dezember 2017, 12:44:07 »

Um diesen Kommentar zum Bandenpatch der hat mich null weitergebracht zum mal man sich so einen Post eigentlich sparen kann. Ich habe mir dann in dem Forum sortitoutsi den Thread von dem Patch angeguckt und da hat einer das in einem Bild gezeigt was wo hin muss. Wenn das so klar wäre wie Stefan von und zu geschrieben hat würde man das sicherlich nicht in so einen BILD verdeutlichen

Frage mich hier warum du nicht direkt in den Thread des Patches geschaut hast, sondern erst hier fragst.

Klar das Forum ist für so etwas da, aber letztenendes sind hier auch nur Spieler/Laien...

Falls man Problem mit der MTF-Sprachdatei hat, geht man ja auch nicht auf sortitousi und fragt da  ::)

DaKidNo21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #294 am: 07.Dezember 2017, 12:54:44 »

Servus, ich habe jetzt einen Spielstand in Schweden begonnen. Kann mir vielleicht jemand sagen ab wann man in Schweden Spielern mit auslaufendem Vertrag (nicht im eigenen Verein ;) ein Angebot machen kann? Danke im vorraus. MfG

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #295 am: 07.Dezember 2017, 13:15:09 »

Servus, ich habe jetzt einen Spielstand in Schweden begonnen. Kann mir vielleicht jemand sagen ab wann man in Schweden Spielern mit auslaufendem Vertrag (nicht im eigenen Verein ;) ein Angebot machen kann? Danke im vorraus. MfG

Wenn du im Profibereich unterwegs bist, müsste das ganz normal sechs Monate vorher gehen.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #296 am: 07.Dezember 2017, 17:50:36 »

Ich benutze den OPZ Elite Skin und wenn man da auf ein Ergebnis klickt, dann wird gleich immer das ganze Spiel geladen. Weiß jemand, wie man das abstellen kann?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 08.Dezember 2017, 08:02:08 »

Ich benutze den OPZ Elite Skin und wenn man da auf ein Ergebnis klickt, dann wird gleich immer das ganze Spiel geladen. Weiß jemand, wie man das abstellen kann?

Den benutze ich auch. Das kannst du aber nicht ändern. Das ist bei allen Spielen so, wo du die Ligen auf volle Detailstufe gestellt hast.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #298 am: 08.Dezember 2017, 11:43:04 »

Das hängt dann aber vom Skin ab, oder nicht? Wenn ich den Standard-Skin benutze, dann macht er das nicht. Hmm, dann werde ich mir wohl einen neuen Skin suchen. An sich finde ich den OPZ Elite Skin gut, aber das finde ich persönlich richtig nervig.

Wollte mir sowieso noch die neue Version des Flut-Skins anschauen. Den hatte ich die letzten Jahre immer, aber die 1.0 Version hatte mir nicht so gefallen.

Bandes

• Vertragsamateur
« Antwort #299 am: 09.Dezember 2017, 22:27:56 »

Ja hilfe ist hier selten.... Ich hatte sie am laufen, ohne schwarze Banden aber seit Heute geht es nicht mehr
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 91   Nach oben