MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 332465 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #200 am: 26.November 2017, 18:25:40 »

In den Einstellungen kann man den Einlauf ausschalten

MostBlunted

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #201 am: 26.November 2017, 19:03:59 »

Ich habe es zwar schon zwei mal gefragt und wurde auf die Suche verwiesen, die ich natürlich auch genutzt habe, aber ich finde die Option nicht, dass mir im 3D Spiel, alle Spielernamen angezeigt werden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 26.November 2017, 19:12:58 »

STRG und jeden Spieler einzelnd anklicken. Fertig. Spielernamen sind da.

NameLezZz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #203 am: 26.November 2017, 20:42:52 »

guten abend

ich hätte auch mal eine frage: wenn man z.b die moneyball strategie im fm zockt, und man hat einen verein wie, schalke die ja hoch verschuldet sind ( weil die vereinsführung nix kann xDDD) wie verhält sich das dann mit den schulden? mal ein krasses beispiel: ich nehme mit schalke 50mio jährlich zusätzlich ein, wie investiert es dann der verein? versteht man wie ich es meine? :D

schönen abend noch

mfg nameless ;)
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

MostBlunted

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #204 am: 26.November 2017, 21:03:40 »

Danke, es funktioniert zwar, aber das muss man halt in jedem Spiel machen. Im FM2017 gab es dafür eine Einstellung, gibt es diese einfach nicht mehr?

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 26.November 2017, 23:34:45 »

guten abend

ich hätte auch mal eine frage: wenn man z.b die moneyball strategie im fm zockt, und man hat einen verein wie, schalke die ja hoch verschuldet sind ( weil die vereinsführung nix kann xDDD) wie verhält sich das dann mit den schulden? mal ein krasses beispiel: ich nehme mit schalke 50mio jährlich zusätzlich ein, wie investiert es dann der verein? versteht man wie ich es meine? :D

schönen abend noch

mfg nameless ;)

Du wirst es an den Budgets merken. Je geringer die Schulden, desto mehr steht Dir zur Verfügung. Bis Du schuldenfrei bist, werden, je nach Situation des Clubs, einige Prozent der Transfererlöse einbehalten. Wenn es krass ist, dann darfst vlt 10% wieder reinvestieren, wenn Schulden abgebaut werden dann entsprechend mehr oder gar alles.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #206 am: 26.November 2017, 23:55:29 »

Danke, es funktioniert zwar, aber das muss man halt in jedem Spiel machen. Im FM2017 gab es dafür eine Einstellung, gibt es diese einfach nicht mehr?

Wie schon mehrmals erwähnt: Nein.

ivovastic

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #207 am: 27.November 2017, 17:10:15 »

kurze frage -> kann ich auf dem pc fm 18 spielen und das savegame auf der touch version weiterspielen? und so immer wieder hin und her switchen? geht wohl nicht da die touch version ja abgespeckt ist oder?

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #208 am: 27.November 2017, 17:11:57 »

kurze frage -> kann ich auf dem pc fm 18 spielen und das savegame auf der touch version weiterspielen? und so immer wieder hin und her switchen? geht wohl nicht da die touch version ja abgespeckt ist oder?

Das dürfte eigentlich nicht gehen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege  ;)
One Hand on the Torch

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #209 am: 27.November 2017, 21:00:33 »

Nein, das geht nicht. Du müsstest auch auf dem PC den FMT spielen - das geht dann.

Speedy-OSM

• Kreisklassenkönig
« Antwort #210 am: 27.November 2017, 23:43:42 »

Gibt es denn nun eine Möglichkeit die Reserve Teams./.zweiten Mannschaften wieder spielbar zu machen? Oder ist das definitiv im 18er nicht mehr möglich? Im FM 17 war das ja über Partnerschaften geregelt aber die lassen sich wohl nicht einrichten.

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #211 am: 28.November 2017, 01:31:40 »

Ich kann unter "Scouting" keine richtigen Anweisungen geben was ein Scout scouten soll. Wie kann ich einen meiner Scouts ZB. sagen, er solle nur meine Auswahlliste fortlaufend scouten?

EDIT: Hat sich erledigt! Habs gerade gefunden...Wenn man auf Auswahlliste geht, gibt es oben rechts "Scountingberichte aktuell halten" wo man ein Häckchen setzen kann ;)
« Letzte Änderung: 28.November 2017, 01:47:43 von mexican_fighter »

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #212 am: 28.November 2017, 01:49:21 »

Indem du das Scouting selbst übernimmst. Oben links im Scoutingzentrum ist der Bereich "Verantwortlich fürs Scouting". Dort einstellen, dass du als Trainer für das Scouting verantwortlich bist -> schon kannst du Anweisungen erteilen.

Bei weiteren Unklarheiten verweise ich mal ganz schamlos auf mein Scouting-Tutorial auf YouTube (siehe Signatur), dort habe ich die wichtigsten Sachen umrissen. :)

EDIT: Oder so. :D

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #213 am: 28.November 2017, 02:22:02 »

Indem du das Scouting selbst übernimmst. Oben links im Scoutingzentrum ist der Bereich "Verantwortlich fürs Scouting". Dort einstellen, dass du als Trainer für das Scouting verantwortlich bist -> schon kannst du Anweisungen erteilen.

Bei weiteren Unklarheiten verweise ich mal ganz schamlos auf mein Scouting-Tutorial auf YouTube (siehe Signatur), dort habe ich die wichtigsten Sachen umrissen. :)

EDIT: Oder so. :D

Ah Danke für die Hilfe. Muss ja sagen das neue Scouting System habe ich sowieso noch nicht ganz kapiert. Werd mir jetzt mal Dein YT Video ansehen, danke Dir!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #214 am: 28.November 2017, 14:31:23 »

Mal ne kurze Frage. Hab einen Spieler auf die Transferliste gesetzt und ein 50 Mio Angebot bekommen. Ich hab ganz begeistert angenommen doch der Spieler wollte nicht. Erst als ich ihm dann gesagt habe dass ich ihn nicht mehr berücksichtigt wird hat er sich zu einem Wechsel bereit erklärt - nun hab ich aber keine Angebote mehr bekommen.
Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit einem Spieler BEVOR ich ihn auf dem Transfermarkt anbiete klar zu machen, dass ich nicht mehr mit ihm plane? Gesprächsoption hab ich keine gefunden. Da ich mich im ersten Transferfenster befinde und ich ihn sofort  loswerden will ist auch auf der Bank schmoren lassen keine Option
Green and Black - einfach SHREK

WizzyWizz

• Bambini
  • *
« Antwort #215 am: 28.November 2017, 15:27:10 »

hallo,

habe folgendes problem:

ich habe einmal versucht das skin "instant result" zu aktivieren. hat soweit auch funktioniert, aber seither fehlt mein in-game editor. skin zurückgestellt, in-game editor immer noch weg.
wenn ich dann auf downloads klicken will im menü - dann kommt jedes mal die meldung, ich solle in meinen steam-einstellungen das "steam-overlay im spiel" aktivieren. das ist bei mir aber seit jeher aktiviert.

kann mir jemand helfen?

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #216 am: 28.November 2017, 15:43:44 »

Mal ne kurze Frage. Hab einen Spieler auf die Transferliste gesetzt und ein 50 Mio Angebot bekommen. Ich hab ganz begeistert angenommen doch der Spieler wollte nicht. Erst als ich ihm dann gesagt habe dass ich ihn nicht mehr berücksichtigt wird hat er sich zu einem Wechsel bereit erklärt - nun hab ich aber keine Angebote mehr bekommen.
Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit einem Spieler BEVOR ich ihn auf dem Transfermarkt anbiete klar zu machen, dass ich nicht mehr mit ihm plane? Gesprächsoption hab ich keine gefunden. Da ich mich im ersten Transferfenster befinde und ich ihn sofort  loswerden will ist auch auf der Bank schmoren lassen keine Option

Möglichkeit wäre bei Stellung auf die TL, ihn dazu selbst zu bitten nach einem neuen Verein zu suchen. Wenn er das ablehnt, kannst von ausgehen, dass ein Vereinswechsel nicht so leicht über die Bühne geht. Hatte den Fall selbst mal mit einem Spieler, der für seine Qualität fürstlich verdient hatte, der hat mir da dann auch das Leben schwer gemacht. Biete deinen Mann doch nochmal für knapp unter 50 Mio an, vielleicht meldet sich der entsprechende Verein nochmal. Die Chance dürfte aber vermutlich gering sein.

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #217 am: 28.November 2017, 16:19:32 »

Hallo, gibts eine Möglichkeit die Namen und Nummern anzeigen zu lassen  im 2d Modus die werden mir nicht angezeigt ?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #218 am: 28.November 2017, 16:25:02 »

So vielleicht?

Bei mir werden im 3D Spiel keine Rückennummern angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?

edit: Es lag bei mir an dem nicht funktionierenden Bandenmod, nachdem ich diesen entfernt und den Cache gelöscht hatte, waren die Nummern wieder zu sehen.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #219 am: 28.November 2017, 16:27:16 »

hallo,

habe folgendes problem:

ich habe einmal versucht das skin "instant result" zu aktivieren. hat soweit auch funktioniert, aber seither fehlt mein in-game editor. skin zurückgestellt, in-game editor immer noch weg.
wenn ich dann auf downloads klicken will im menü - dann kommt jedes mal die meldung, ich solle in meinen steam-einstellungen das "steam-overlay im spiel" aktivieren. das ist bei mir aber seit jeher aktiviert.

kann mir jemand helfen?

Neues Spiel gestartet und dann den Haken bei "Ingame-Editor nicht nutzen" gesetzt?
« Letzte Änderung: 28.November 2017, 17:22:53 von Brand85 »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 91   Nach oben