MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 332695 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #180 am: 23.November 2017, 20:06:34 »

Smileys werden eh überbewertet. :P

Aber danke für die Aufklärung. Es liegt an der fehlenden Unterstützung für Protokolle. :)

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 24.November 2017, 07:07:41 »

Hi,

was für eine Hardware wäre nötig, um mit allen Ligen/Ländern gut spielen zu können?
Aktuell liegt ein i7 4770K, 8GB RAM, SSD 940pro von Samsung und eine GTX1070 vor.
Bei allen Ligen/Ländern 0.5 Sterne, nur die Top Liegen mit allen Ländern 1Stern jeweils
bei einer großen Datenbank, ca. 100.000 bis 150.000 Spieler.

Kannst sogar einen NASA Computer haben....FM ist einfach nicht gut programmiert meiner Meinung nach. Es fehlt SI wohl am technischen Know-How....Liebe das Spiel trotzdem!

Das mag auf den FM18 zutreffen, der läuft bisher tatsächlich nicht gerade rund. Grundsätzlich halte ich das aber für Quatsch. Man kann wohl kaum erwarten, dass beispielsweise 100 Ligen mit 300k geladenen Spielern super flüssig laufen. Dafür fallen im FM dann doch ein bißchen viele Berechnungen an.

Ja viele Berechnungen eben, da müsste die CPU ausgereizt werden...Meine AMD-CPU langweilt sich mit einer Auslastung von schwankenden 10 % bis 25 % im Wochendurchlauf mit allen Ligen aktiviert (Nicht alle spielbar). Meinst Du nicht das da mehr drin wäre?  ;)

Helldragon

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #182 am: 24.November 2017, 15:34:27 »

Einen schönen Guten Tag liebe Fussball Freunde!

Ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer des Football Managers. Mein letztes Manager Spiel war Anstoss 3  ;D und deshalb bin ich jetzt froh endlich mal was neues zu spielen.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe ein Spiel gestartet indem ich zu beginn Arbeitslos gestartet bin. Ich habe mir das File installiert indem man in Deutschland bis in die 6. Liga spielen kann. Für mich ist alles neu und deshalb brauchte ich etwas anlauf, habe jetzt aber ein Angebot von Plauen bekommen. Bin dort hingewechselt habe alles soweit eingestellt und im 1. Spiel hat sich direkt mein ZOM verletzt. Dieser war ein U23 Spieler. Ich habe mir nix dabei gedacht und einfach weiter gespielt. Jetzt kann ich aber das nächste Spiel nicht starten, weil ich 4 U23 Spieler im Kader haben muss, aber mein ZOM jetzt verletzt ist. Ich habe natürlich direkt einen U23 Spieler in die 1. Mannschaft hochgezogen, jedoch ist dieser ja nicht registiriert. Dann habe ich das Spiel nochmal eine Woche zuvor geladen, aber ich kann den Spieler ja trotzdem nicht registrieren, da ich mitten in der Saison bin.

Was kann ich jetzt machen? Muss ich wirklich kündigen um den Spielstand weiterspielen zu können?
Vielen dank für eure Hilfe.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #183 am: 24.November 2017, 15:38:48 »

Normalerweise einfach den Platz frei lassen. Oder hast du einen grauen Spieler hinzugefügt bekommen, den du auf die Ersatzbank setzen kannst? So ähnlich war das jedenfalls in den vorherigen Teilen immer.

Shels

• Profi
« Antwort #184 am: 24.November 2017, 15:53:13 »

Ja, Dani hats zwar schon geschrieben aber um es noch zu verdeutlichen: Mit einem Rechtsklick auf einen Slot der Ersatzbank wird dieser geleert.

Helldragon

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #185 am: 24.November 2017, 16:05:16 »

Danke für eure zügige Antwort. Aber das ist nicht das Problem. Sondern ich darf nicht spielen da ich keine 4 U23 Spieler im Kader habe. Aber ich bin ja mitten in der Saison also kann ich ja nirgendwo her mir einen U23 Spieler zaubern.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #186 am: 24.November 2017, 16:07:10 »

Das Problem haben wir schon erkannt, nur wie gesagt gibt dir das Spiel normalerweise einen grauen Spieler dazu, eben so das du diese Regel erfüllen kannst, oder aber der Platz bleibt einfach frei.

Helldragon

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #187 am: 24.November 2017, 16:26:45 »

Verzeihung, jetzt habe ich es verstanden. Super vielen vielen Dank jetzt kann ich endlich weiter spielen.  ;D

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #188 am: 24.November 2017, 16:27:56 »

Warum kann ich eigl mit Alexis Sanchez in in der ersten Winterpause nicht verhandeln? Mit Goretzka geht das ja auch. Obwohl sein Vertag am Ende ausläuft (er hat ingame nicht verlängert) wird mir gesagt, dass ich erst ein Angebot an den Verein machen muss. Würde den Spieler aber gratis gerne mitnehmen :D

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #189 am: 24.November 2017, 16:32:06 »

Warum kann ich eigl mit Alexis Sanchez in in der ersten Winterpause nicht verhandeln? Mit Goretzka geht das ja auch. Obwohl sein Vertag am Ende ausläuft (er hat ingame nicht verlängert) wird mir gesagt, dass ich erst ein Angebot an den Verein machen muss. Würde den Spieler aber gratis gerne mitnehmen :D

In England kannst Du erst 6 Wochen vor Vertragsende verhandeln...
One Hand on the Torch

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #190 am: 24.November 2017, 18:03:15 »

In England kannst Du erst 6 Wochen vor Vertragsende verhandeln...

ahh, wusste ich nicht danke :) (p.s. Dem Forum fehlt echt ein "Danke-Button")

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #191 am: 24.November 2017, 21:57:31 »

Kann man irgendwo einstellen das ich nicht alle 2 Wochen einen ganzen Schlag Spieler aus der Scoutingabteilung bekomme zum beurteilen ? Man muß doch irgendwo einstellen können das man nur die guten Spieler vorgestellt bekommt.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #192 am: 24.November 2017, 23:07:43 »

Kann man irgendwo einstellen das ich nicht alle 2 Wochen einen ganzen Schlag Spieler aus der Scoutingabteilung bekomme zum beurteilen ? Man muß doch irgendwo einstellen können das man nur die guten Spieler vorgestellt bekommt.

Kannst unter Responsibilities lediglich die Scouting Meetings delegieren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 25.November 2017, 01:25:33 »

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, sich im 18er wieder so nen Split Screen anzeigen zu lassen (im 17er hieß das Split Pitch oder so), um das eigene Team und den Match Overview groß zu sehen zwischen den Highlights oder nach dem Spiel?

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #194 am: 25.November 2017, 02:17:24 »

Du kannst nur die einzelnen Panels am Rand des Bildschirms andocken. Wenn du den Bereich fixierst, passt sich das Spielfeld automatisch dem übrigen Teil des Bildschirms an.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #195 am: 25.November 2017, 11:52:59 »

Kannst unter Responsibilities lediglich die Scouting Meetings delegieren.

Danke. Leider kann man da nicht mehr machen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

yorkdude

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #196 am: 25.November 2017, 23:07:48 »

Schönen Abend zusammen,

hat jemand Erfahrungen, wie man einen Sportdirektor nutzt? Hab zur zweiten Saison bei Rapid Wien einen neuen Sportdirektor geholt, ihm alle Aufgaben übertragen, aber hab keinen einzigen Neuzugang. Und das, obwohl ich nur einen gelernten Linksverteidiger habe und ich ihm auch Ziele zum Kauf und zur Leihe gegeben habe. Das Einzige, was er macht, ist die Verträge mit den Stammspielern zu verlängern. Jemand irgendeine Idee?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #197 am: 26.November 2017, 13:05:42 »

Mmh, in der Regel wird er schon selbst aktiv - ansonsten kannst du ihm aber auch Spieler zur Verpflichtung vorschlagen.

Schaabio

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #198 am: 26.November 2017, 18:06:17 »

Gibt es eine Möglichkeit komplett auf 3D Darstellung, also Beispielsweise Einlauf der Spieler etc. zu verzichten? Ich habe das Problem, dass ich auf einem Ultrabook ohne richtige GPU spiele. Mein Prozessor schafft die Berechnungen ohne Probleme, aber durch die neue Darstellung im 3D Modus hängt das Spiel etwas, selbst wenn ich das Spiel im 2D Modus laufen lasse.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #199 am: 26.November 2017, 18:10:25 »

Ich meine so etwas in den Einstellungen gesehen zu haben, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 91   Nach oben