Einen schönen Guten Tag liebe Fussball Freunde!
Ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer des Football Managers. Mein letztes Manager Spiel war Anstoss 3
und deshalb bin ich jetzt froh endlich mal was neues zu spielen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe ein Spiel gestartet indem ich zu beginn Arbeitslos gestartet bin. Ich habe mir das File installiert indem man in Deutschland bis in die 6. Liga spielen kann. Für mich ist alles neu und deshalb brauchte ich etwas anlauf, habe jetzt aber ein Angebot von Plauen bekommen. Bin dort hingewechselt habe alles soweit eingestellt und im 1. Spiel hat sich direkt mein ZOM verletzt. Dieser war ein U23 Spieler. Ich habe mir nix dabei gedacht und einfach weiter gespielt. Jetzt kann ich aber das nächste Spiel nicht starten, weil ich 4 U23 Spieler im Kader haben muss, aber mein ZOM jetzt verletzt ist. Ich habe natürlich direkt einen U23 Spieler in die 1. Mannschaft hochgezogen, jedoch ist dieser ja nicht registiriert. Dann habe ich das Spiel nochmal eine Woche zuvor geladen, aber ich kann den Spieler ja trotzdem nicht registrieren, da ich mitten in der Saison bin.
Was kann ich jetzt machen? Muss ich wirklich kündigen um den Spielstand weiterspielen zu können?
Vielen dank für eure Hilfe.