Guten Morgen,
habe auch ein kleines Thema bei dem ich Hilfe bräuchte, vllt. hat jemand eine Idee bzw. weiss die Antwort.
Spiele in Argentinien ohne Ligenerweiterungsfiles, das heist im Ergebnis spielt meine Reserve in einer Reserveliga und meine U20 in einer U20 Liga. Die Gegner sind an jedem Spieltag die gleichen wie bei meiner ersten Mannschaft.
Soweit so gut, jetzt das Problem:
Von der chronologischen Reihenfolge ist das Reservespiel in 95% der Fälle vor dem U20 Spiel.
Obwohl ich der Reserve m.E. vernünftige Spieler zugewiesen habe, um eine normal schlagfertige Truppe auf das Feld zu schicken, stellt mein Co-Trainer zu 90% nur Spieler aus der U20 im Reservematch auf.
Ein Tag später spielt dann die U20, und die Spieler sind natürlich ausgelaugt - Das sieht man dann leider auch in den Ergebnissen, so dass meine U20 es nie auf die Position geschafft hat, die sie eigentlich verdient hat.
Hat jemand eine Idee wie ich es hinbekomme, dass mein Reservetrainer (mindestens mal in Pflichtspielen) nur Spieler aus dem Reservekader aufstellt (+ ggf. von meiner ersten Mannschaft runterbeorderte) und keine U20 Spieler?
Danke vorab für Eure Hilfe!