Genau, das mit der Matchfitness ist mir klar. Ich bin jetzt aber davon ausgegangen, dass er die normale Fitness meint. Und die verbessert sich halt wenn die Spieler allgemein trainieren bzw. zwischen den Spielen.
Ich hab bisher immer gedacht, dass sich die normale Fitness durch höhere Trainingsintensität auch etwas schneller steigert. Zum Start der Saisonvorbereitung stell die immer auf mindestens "hoch" und das geht ziemlich fix.
Was meinst du mit "normaler" Fitness? Wird der Wert irgendwo angezeigt? Also ich kenne nur die Match Fitness und die physischen Attribute. Die allgemeine Fitness eines Spielers setzt sich aus den beiden Werten zusammen. Nach einer langen Verletzung können sich die physischen Attribute beispielsweise vorübergehend verschlechtern, was sich aber nach einer Weile wieder normalisiert.
Hey was kann ich tun wenn mein größtes Talent nicht spielt?
Er hat ein höheres Potential aber eine schlechtere Bewertung als ein anderer Spieler in der U19 deswegen wird der andere vorgezogen denke ich.
Allgemein finde ich es etwas schwer nachvollziehbar wie die Jugendteams aufgestellt werden.
Macht ihr euere Aufstellung für die U-Teams selbst? Wollte das eigentlich nicht machen weil ich es zu stressig finde.
Also ich überlasse meine U-Teams den jeweiligen Trainern. Die stellen logischerweise die, aus ihrer Sicht, beste Mannschaft auf. Wenn dein größtes Talent es da nicht in den Kader schafft kann er so gut nicht sein. Ich denke mit Potential meinst du die Sterne Wertung des Spielers? Das ist zum einen nur eine subjektive Einschätzung deiner Co- und U-Trainer und zum anderen sowieso nur ein ganz grober Richtwert und bedeutet nicht, dass ein Spieler dieses Potential tatsächlich mal erreicht. Wenn du wirklich so von ihm überzeugt bist, dann lass ihn doch mit den Profis trainieren indem du ihn in den Kader der 1. Mannschaft verschiebst und mach ihn dann für die Spiele der U-Mannschaft verfügbar.
Und weiß jemand wie ich gemeinsames Training mit erster und zweiter Mannschaft auschalten kann? ^^
Oder ist das gemeinsame Training sogar sehr sinnvoll?
Lg
Wie man das gemeinsame Training ausschaltet weiß ich nicht. Da es standardmäßig so eingestellt ist glaube ich aber auch nicht, dass man dadurch irgendwelche Nachteile hat.