Das ist eine Einschränkung, die regeltechnisch sein muss, da sonst die Regionaligisten anfangen würden, die realen Regeln zu brechen. Bitte liste im Research-Forum auf, welche Spieler nicht registriert werden konnten, damit ich diesen einen entsprechenden Eintrag zuweisen kann. Da fehlt dann meist eine zweite Nationalität, die den Spieler doch spielberechtigt macht.
In Ausnahmefällen wie zum Beispiel beim Status als Asylbewerber sind mir leider die Hände gebunden, da wir solche Entscheidungen mit den Mitteln des Spiels nicht abbilden können und das einen enormen Rattenschwanz nach sich zieht. Zudem unterliegen Asylbewerber im Fußball regionalen Einschränkungen, die wir nicht abbilden können. Ich erinnere an den Fall Omar Jatta, der für die Stuttgarter Kickers spielen konnte, aber außerhalb von Baden-Württemberg nicht spielberechtigt war und nur dank einer Ausnahmegenehmigung auch für die Profis auflaufen durfte. Rechtlich alles andere als leicht und daher auch im Spiel nur äußerst schwer umsetzbar. Daher die strikte Regel.