vergiss das mit den Rückennumern,aus irgendeinem Grund (ich hab den FM ne dreiviertel Stunde im Hintergrund laufen gehabt, während ich anderweitig beschäftigt war) gehen die jetzt.
Ich hab nur die Kits, die du verlinkt hast hierhin "installiert":C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logos\
Da hab ich einmal alles gesammelt im Ordner Kits und einmal hab ich die nach Verein und Natrionalteam in die Ordner 00000 clubsbackleftkit und 00000 nationsbackleftkit gepackt wie es im FLUTSkin Readme gefordert ist.
Was davon richtig ist weiß ich nicht. Wie gesagt, aus dem Readme werde ich nur mäßig schlau.
Die Wettbewerbslogos werden in den Wettbewerben ganz normal angezeigt.Die sind hier in den jeweiligen competition-Ordner des jeweiligen Landes abgelegt:C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logos\Afrique
Was allerdings fehlt sind wirklich die Verbandslogos des jeweiligen Landesverbandes (oder ich finde sie einfach nicht).
In den Länderansichten kommen aber irgendwoher diese Metallic-Flaggen und Verbandslogos...
Mein Tipp ist, du erstellst dir in diesem Verzeichnis
C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\ einen Ordner der auf den Namen Kits hört, entpackst die von mir verlinkten Kits
und haust dir die von dir gewünschten 2D Kits, welche im Vereinsprofil aufleuchten auch dort rein. Download hier:
2018/19 oder
2017/18. Dann wäre das Thema Kits einmal abgeschlossen.
Du bist also im Besitz der Metallic Logos? Falls ja, entpacke diese einfach noch einmal neu im Verzeichnis
C:\Users\Chris\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\logos, natürlich machst du dasselbe auch wenn du andere Logos besitzt. Nennen den Ordner einfach gar nicht um, die Anleitung von Flut ist wohl nur Spielerei.
Für die Verbandlogos würde ich dir einmal raten die Logos von @GameCrasher zu löschen.
Aber Psst! Diesen Auftrag hast du, falls er fragt, nicht von mir.