Ich dachte das bezieht sich auf mich!
Habe das Team Talk Panel im match-Ordner gelöscht, jetzt wird mir gar nichts mehr angezeigt während der Halbzeitansprache, ich kann nicht mal mehr den Co etwas sagen lassen.
ich habe das problem auch und irgendwer meinte das jeder Skin einen Hotfix brauch um das zu beheben. Nervt tierisch
Völliger Quatsch! Wer behauptet so etwas?
Die Sache ist im Grunde ganz einfach. Si patcht mit dem 18.3 Update etliche Dinge am Spiel, einiges am Interface. Die Interface-Geschichte wird eben über Skins, bzw. die entsprechenden Panels geregelt.
U.A. wurde, um konkret zu werden, im 18.3er Update etwas am Match Team Talk panel verändert. -> D.H. im Klartext, dass ALLE Userskins, die das entsprechende Panel beinhalten, potenziell von dieser "Neuerung" betroffen sind, da eben jene Neuerung in dem "veralteten" Panel, keine Berücksichtigung findet.
Ebenso heißt das im Umkehrschluss, dass sämtliche Userskins, die eben keine Änderungen in diesem Panel beinhalten, problemlos weiter laufen werden, da der FM in diesem Fall auf das DEFAULT Panel zurückgreift. Aber keinesfalls, per se alle Skins!!!
Zum Verständnis: Jedes Panel, welches in den Skinfoldern der Userskins fehlt, wird nicht einfach ignoriert, oder fällt gar unter den Tisch. Hier greift der FM eben auf das Standardpanel zurück. Daher konnte man bei dem "Match Team Talk Problem" einfach das Panel löschen, um den Fehler zu beheben.
Wie gehen die Skinner in so einem Fall vor: Sie extrahieren via Resourche Archiver das "neue" Panel und passen es ggfalls wieder mit ihren Modifikationen an, und integrieren es wieder im Skinfolder ihres Skins.