1. mein Userordner liegt aud der Platte D: weil auf C: das Betriebssystem liegt und ich Dateien und Games gerne davon getrennt habe ---> StandPC
2. nach Rücksprache mit Hr. Brock von SI habe ich versucht einen eigenen Userordner für den FM 18 zu machen auf der Platte D: und jede einzelne Form eines Bildes einzufügen und zu testen ob mein Game crasht --> mein Game öffnete nicht beim Start mit folgendenen Dateipaketen
3. Dateipaket was ich weglies und mein Game startet und fügt auch nach Cache leeren und Skin neu laden alles weitere ein = Alle FM17 Kits 2d/3d
wie komme ich zu dieser Erkenntnis?
4. Auf der Platte D: einen Ordner erstellt mit dem Namen FM18 Updatedateien
Ich kopierte einzelne Pakete von Dateien vom alten Userordner (FM17) in den neuen für den FM18
Da die Kits das letzte Paket gewesen ist und mein Spiel nun startet und nicht mehr crasht MUSS es entweder ein 2d oder 3d Kit vom FM17 gesen sein
5. Welche Pakete habe ich installiert um genau sagen zu können was hier der Fehler zu sein scheint?
Wie man sehen kann nutze ich ebenso die Deutsche Sprachdatei sowie die Fake.Ink aus unserer Community --> Danke hierfür an Alle die mitmachen dabei
Die anderen Dateien sind von uns bekannten Fanseiten gezogen (weiß nicht ob ich diese hier anführen darf darum überlasse ich das den Mods und Admins diese hier eventuell einzufügen)
Und ja - ich spoiler gerne