Ich hoffe Ihr als Macher der PMSC Spielerbilder könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem...
Ich habe euer Facepack heruntergeladen mit BuLi und Ö Update, entpackt in den Ordner C:\Users\1729099\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\players, Spiel gestartet, Cache geleert und Skin neu geladen. Anschließend mein Save geladen aber ich habe keine Spielerbilder im Game. Lediglich die ca. 400 Bilder aus dem BuLi Update sind eingebunden. Mittlerweile habe ich bestimmt um die 20 Mal die Cache geleert, das Skin neu geladen, die config.xml erneuert... jedoch führt nichts davon zum Erfolg. Ich habe sogar den graphics/players Ordner gelöscht, neu erstellt und alle Dateien neu in den Ordner entpackt. Ich habe wirklich alles versucht, komme aber nicht auf die Lösung und mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hatte mich so auf das Spielen gefreut aber langsam entwickelt sich das zu einer Katastrophe... Hoffe auf Lösunugsvorschläge oder irgendwelche Tipps, um das Problem zu lösen. Falls ihr noch weitere Infos braucht, fragt mich ruhig.
PS.: Das Einbinden der Logos hat problemlos funktioniert.