Also mit Gornzik Zabrze läuft es aktuell wie geschmiert.
Funfact. Nach so vielen Stationen im FM18, musste ich erst nach Polen, um mal drei Freistoßtore innerhalb von kürzester Zeit und drei unterschiedlichen Spielern zu sehen.
Abgesehen davon führen wir aktuell (Ende August) die Tabelle souverän an. Die Saison in Polen beginnt extrem früh, keinen Plan warum, vllt wegen den Playoffs am Saisonende.
Habe noch nen Brasilianer gefunden (Luan), der vereinslos ist und nen polnischen Pass hat. Kein Überspieler, aber eine vernünftige Alternative für die linke Abwehrseite, welche ohnehin die Problemzone ist.
Ganz abgesehen davon begeistert mich Innenverteidiger Luiz Felipe, den ich von Lazio für 2 Jahre (kostenlos) geliehen habe. Absolut empfehlenswert.
Neuzugang Kletnicki (24) überzeugt im Tor.
So kann ich TW-Talent Loska hoffentlich noch vor Ende der Transferfrist verleihen.
Kader, so wie er zum Einsatz kommt, denn manche sind einfach zu schlecht hier.
KletnickiLuiz Felipe, Wieteska, Dani Suarez, Bochniewicz, Koj, Rivas, Luan,
Kurzawa (nicht der von Monaco ^^)
Wolniewicz,
Matuszek, Zurkowski, Grendel, Kopacz
Wolsztynski,
Stojkov, Kadzior, Arcon,
Igor AnguloBeschränke mich derzeit auf 17-18 Spieler.
Wir agieren im klassischen Barca-System, was anderes spiele ich längst nicht mehr.
2-3 Spieler der polnischen U21 stehen in unseren Reihen und Zurkowski stieg kürzlich sogar in die A-Elf auf.
Entweder macht es mein System, oder ein paar Jungs hier sind verblüffend gut.
Luiz Felipe, Zurkowski, Grendel, Wolniewicz, Igor Angulo. Also diesen Jungs schaue ich echt gerne zu. Wenn ich mir schon sage: 'Hat er nicht gemacht!'
Dann kann es nicht so verkehrt sein.
Mal sehen, wie lange der Spielstand mich fesselt.