Hallo,
Ich spiele jetzt seit einem Jahr ca den FM. Was ich bis jetzt überhaupt nicht hinbekommen ist dass Scouting. Habe mir schon einige Anleitungen durchgelesen aber selbst nach 2-3 Jahren kenne ich fast keine Spieler. Beim FM 18 kommt mir dass nun noch schlimmer vor als zuvor. Vll ist es auch normal und ich Wünschte mir dass auch nur anders.
Spiele eig immer mit Augsburg und habe zu beginn 6 Scouts. Klar ist dass wenn möglich sofort immer nach neuen Scouts Fragen und diese dann einsetzten. In eingien Tuts stand ja dass man einen Wettbewerb und eine Region scouten kann, dies scheint ja im neuen nicht mehr zu funktionieren. Mein Ziel ist es Anfangs immer die Spieler in den Liegen zu kennen um später wenn dass Team schlagkräftig für einen Mittelfeldplatz ist umzusteigen auf Talentsichtung. Für den Anfang stell ich dann immer die Top-liegen zum Scouting ein.
Ich denke mal dass man hier auch nicht viel anders machen kann oder?
Was mein Problem ist dass ich sehr wenig Spieler auch nach einiger Zeit nur kenne. Wenn ich die Scoutingaufträge beim Alter und Potenzial einschränke, findet der Scout dann mehr Spieler die meinen Anforderungen genügen, als wenn ich nichts einstelle?
Zudem habe ich noch ein Problem wenn ich einzelne Spieler scoute. Dies Dauert einige Tage teilweise Wochen bis ich die erste Einschätzung zur Stärke und Potenzial bekomme. Sollte man einen Scout zuhause lassen der dann nur Spieler scoutet?
Nach was scoutet ihr Region, Länder, Wettbewerbe?