Kauf dir Danilo von Sporting Braga oder Arthur von Gremio. Beide können im Mittelfeld quasi alles spielen und Danilo macht auch als BPD eine gute Figur.
Kostenpunkt wären unter 2 Mio für Danilo zu Spielstart und 15-20 Mio für Arthur nach der ersten Saison.
Mit Nikola Vukcevic gibt es noch einen Spieler der deinem Profil entspricht, allerdings ist sein Potential niedriger als bei den anderen Zwei. Kostenpunkt hier 4-7 Mio zu Spielstart.
Ich bin am Ende bei Delaney von Bremen gelandet. Der hat ne super Saison gespielt und Dänemark ins WM
Halbfinale gegen Deutschland geführt (0-2 Niederlage). Jetzt ist er im verlängerten Urlaub und ich bin mal gespannt wie er (hohe Work Rate, Determination, Leadership) einschlägt. Jumping Reach zwar auch eher niedrig, aber technisch dafür sehr ordentlich für so ein Arbeitstier.
EDIT: Nach den ersten Spielen auf meiner Einladungsreise durch Korea bisher mit enormem Wert in der Balleroberung - bin gespannt ob das so bleibt!