Spiele mit meinem Heimatclub für den ich auch in der Jugend mal gekickt habe und bin zunächst souverän von der Verbandsliga in die Hessenliga aufgestiegen. Ziel war der Klassenerhalt, doch ich dachte mir, dass da mehr gehen müsste (Media prediction 14.).
Haben ne richtig starke Hinrunde gespielt und waren zur Winterpause nur 2 Punkte hinter dem 2. Platz der zur Playoff Teilnahme berechtigt. Am letzten Tag des Wintertransferfensters geht ohne Vorwarnung mein bester IV. Konnte noch einen halbwegs akzeptablen Ersatz holen, aber der war qualitativ schon ein Regal darunter.
Bis 5 Spieltage vor Schluss lagen wir auf Platz 2 vor dem FSV Frankfurt und genau dann verletzte sich noch meine Torgarantie für mehrere Wochen kurz vor den anstehenden Spielen gegen andere Aufstiegskonkurrenten. In den 3 Spielen gab es 2 Niederlagen und 1 Remis. Am Ende die Saison abgeschlossen mit 22 Siegen (71 Punkte) und dennoch 6 Punkte hinter dem Playoff Platz, was auch daran lag, dass Fulda Arsenal kopiert hat. Deren Bilanz: 32 Spiele, 29 Siege, 3 Remis, +69 TD, 90 Punkte.
Jetzt endet die 2 jährige Leihe von meinem Topstürmer (knapp 70 Tore in 2 Jahren). Mal schauen, was die neue Saison bringt. Ich hab Bock!