Dann poste mal nen Screen von deiner Schussstatistik.
Zeigt leider nicht alles Relevantes, unter anderem nicht die Geschichte ausm Spiel/Standard (gerade Kopfbälle nach Standards sind berechtigerweise so eine Sache). Aber auch die Assists -- zentrale, mittige Alleingänge auf den Keeper nach zentralen Steilpässen waren imo berechtigt schon immer "vergleichsweise" häufig nicht verwertet. Weder der Assist noch der Winkel benachteiligt den Keeper. Bei KI-Clubs, die unterperformen, auch in Sachen Verwertung, habe ich nach wie vor vor allem die KI im Auge.
Der Dortmund-Assi stellt so auf (auch Gladbach mit einem 4-2-4 gesehen mit Wingbacks und BWM/s zentral) und so was. Allegri switcht bei Rückstand auf 4-3-3 mit allen Spielern nach vorne gepusht, etc. etc. Da sind Sachen bei, die waren im FM 2012 als KI-Bug "gebrandmarkt", Einsteigerguides Schritt für Schritt zu befolgen, würde einen gesunderes bauen lassen. Wo wir beim "Frust" sind.
edit: Klingt aber spannend genug, um das Spiel hochzuladen, vor allem, wenn 24 Versuche tatsächlich "aufs Tor" waren. In früheren Versionen in der HÄufung nur möglich nach reichlich Standards. Ich bitte sogar drum (auf Resultat klicken und dann obenr echts auf "Spiel speichern" klicken, sind ein paar kb. In der ganzen Reihe habe ich bisher noch kein Spiel gesehen, in dem von
24 Versuchen aufs Tor keiner rein ging, von daher großes INteresse.
So was wie Liverpool-Burnley konnte man idR im FM immer ausschließen (von 35 Versuchen hier auch fast alle "aus dem Spiel heraus", z.b.)
Da hatte Kloppo ja schon einige ähnliche Partien diese Saison, der arme. Immerhin fiel noch ein Tor. Anders als z.B. für Italien gegen Schweden, aber das war für mich auch beim Schauen gefühlt ein höchstens 1:0 (an einem guten Leverkusen-Gladbach-Tag gehen natürlich trotzdem drei rein).