Moin zusammen,
nachdem Dr. Gonzo zumindest mal Interesse bekundet hat, würde ich gerne mein Flaggenpack mit euch teilen. Die Originalflaggen des FM finde ich persönlich hässlich, von den Metallic Logos und den dazugehörigen Flaggen habe ich mich losgesagt und die Flaggen von GameCrasher haben mir vom Stil her nicht zugesagt. Also habe ich das einfach mal selbst in die Hand genommen. Heraus gekommen ist dieses Pack, das alle derzeit notwendigen Länderflaggen enthält, ohne Schnickschnack, ohne Effekte und vor allem im richtigen Seitenverhältnis und mit Transparenzen. Kein weißer Hintergrund mehr bei der nepalesischen Flagge. YAY!
MannschaftsübersichtEinige Beispielländer Config.xml ist bereits enthalten und sollte auch so funktionieren. Bei Schwierigkeiten, Wünschen, Anregungen einfach hier im Thread melden.
Viel Spaß damit.
InstallationDas Archiv bitte in das "graphics"-Verzeichnis im Userordner entpacken, diesen findet ihr unter Windows in der Regel in euren Dokumenten, der Pfad müsste etwa so aussehen:
C:\Users\[Benutzername]\Documents\Sports Interactive\
Einfach den im Archiv enthalten Ordner "flags" so, wie er ist, in den "graphics"-Ordner verschieben, im Spiel den Cache leeren und den Skin neu laden. Ein Anleitung dazu gibt es
HIER.