Generelle Frage zu Generierung von (Nachwuchs)spielern...der FM lässt es ja für einige Vereine zu, dass die generierten (Jugend)spieler alle eine einheitliche und abweichende (zweite) Nationalität haben...für Deutschland betrifft das ingame eine ganze Reihe von Vereinen im Bereich der Ober- und Landesligen, die dann z.B. auschließlich Spieler mit türkischer, kroatischer,... (zweiter) Nationalität generiert bekommen, da sie mal von Gastarbeitern gegründert wurden o.ä. Dem Namen der Vereine und stickprobenartiger Internetrecherche nach zu urteilen passt das auch, wenn es so ist (jedenfalls ist mir bisher kein Verein aufgefallen, bei dem es lt. transfermarkt.de nicht auch im RL wenigstens weitgehend auf den Kader zutreffen würde...); allerdings gibt es m.E. noch einige Vereine, wo diese "Besonderheit" fehlt. Ich hab auch mal im Editor geschaut, wo und wie man das eigentlich einstellt, bin aber wenigstens auf die Schnelle nicht fündig geworden...daher meine Frage: Ist das hardcoded? Oder wird das irgendwie gepflegt und ist Feedback dazu erwünscht?