Vielen Dank mal wieder an Alle.
@waldi: Die Sprachdatei für die Touchversion kannich aber nur herunterladen wenn ich auch die Touchversion habe, oder? Ich habe keine Touchversion und möchte sie auch nicht haben, ich möchte nur sicher gehen das ich das richtige abboniert habe. Ich sehe bei mir im Workshop nämlich nur die eine hier. Und das war jetzt wieder ein Act mit der Installation. 3 Mal musste ich neu starten bevor es geklappt hat. Das scheint aber normal zu sein, oder?
Ja, die Sprachdatei für die Touchversion gibt es nur im dortigen Workshop, da es ja technisch gesehen zwei verschiedene Spiele sind (seit FM17 hat ja beide Spiele ihren eigenen Eintrag in der Steam-Bib).
Dass man öfter starten muss, bis das abonnierte Objekt vom Spiel erkannt wird, soll so eine generelle Sache sein, die bei Steam-Abos passieren kann.
ich möchte die manuelle installation machen.
Brauche ich dazu wie im eingangspost erwähnt nur diese fake datei und die manuelle datei 0.4?
der letzte eintrag von waldi irritiert mich etwas (weil die 0.11 datei auch dabei ist)
Ja, manuelle Installation 0.4 und fake.lnc (kein Muss, aber sinnvoll, da dort z.B. Auszeichnungen übersetzt werden, die deutsche Nationalelf echte Spieler hat etc.)
Fake Datei wird von Waldi empfohlen wird Ich dir als Laie erstmal abraten,auch wenn es zum Thema ein extra Thread gibt.
Warum sollte man von der fake-Datei abraten? Oder missverstehe ich dich?