MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Touch auf Kindle  (Gelesen 2980 mal)

tobi9742

• Bambini
  • *
Touch auf Kindle
« am: 28.Juni 2018, 12:38:35 »

Hey,
Ich würde gerne den FM18 Touch auf meinem Fire Tablet spielen, hat jemand von euch eine Idee wie ich an den dran komme? Im amazon App Store ist er leider für Deutschland nicht verfügbar .. und ein Umstellen der Region würde vermutlich zur Sperrung des Kontos führen.

j4y_z

• Gast
Re: Touch auf Kindle
« Antwort #1 am: 28.Juni 2018, 14:13:45 »

Auf den 19er warten.

DeanMG33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 04.Juli 2018, 14:05:44 »

Brauchst nicht auf den 19er warten. Du brauchst ne App um nen VPN Tunnel herzustellen. Anleitungen dazu findest du bei Onkel google. Wenn die Verbindung hergestellt wurde (vorzugweise in einem Land wo der FMT verfügbar ist, am besten UK) Anschliessend den cache der PlayStore App leeren. Google PlayStore öffnen. FMTouch 2018 suchen, der sollte jetzt verfügbar sein. Nun kaufen, wenn du dann nach einer Bezahlart gefragt wirst, lädst du das Guthaben auf und tada, du kannst den FMT auf deinem Tablet spielen. Läuft auf meinem Tablet einwandfrei. Allerdings solltest du bedenken dass das Fire Tablet nicht offiziell von SI unterstützt wird. Kann daher sehr langsam oder garnicht laufen. Wie gesagt, KANN, muss nicht sein.

Ich hoffe das hilft dem Ein oder Anderem. Übrigens, die korrekten Teamnamen aus dem Forum hier laufen auch auf dem Tablet Touch. Genauso wie die Kits. Wurschtel gerade an den Logos und Faces.

EDIT: Logos, Stadien, Spielerbilder und Skins gehen auch! :-D

Bei Bedarf schreibe ich eine Anleitung.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2018, 15:11:58 von DeanMG33 »

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 04.Juli 2018, 17:10:16 »

Brauchst nicht auf den 19er warten. Du brauchst ne App um nen VPN Tunnel herzustellen. Anleitungen dazu findest du bei Onkel google. Wenn die Verbindung hergestellt wurde (vorzugweise in einem Land wo der FMT verfügbar ist, am besten UK) Anschliessend den cache der PlayStore App leeren. Google PlayStore öffnen. FMTouch 2018 suchen, der sollte jetzt verfügbar sein. Nun kaufen, wenn du dann nach einer Bezahlart gefragt wirst, lädst du das Guthaben auf und tada, du kannst den FMT auf deinem Tablet spielen. Läuft auf meinem Tablet einwandfrei. Allerdings solltest du bedenken dass das Fire Tablet nicht offiziell von SI unterstützt wird. Kann daher sehr langsam oder garnicht laufen. Wie gesagt, KANN, muss nicht sein.

Ich hoffe das hilft dem Ein oder Anderem. Übrigens, die korrekten Teamnamen aus dem Forum hier laufen auch auf dem Tablet Touch. Genauso wie die Kits. Wurschtel gerade an den Logos und Faces.

Braucht es keinen ausl. Google-Account?
und welche VPN würdest Du für eine einmalige Nutzung empfehlen?

DeanMG33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 04.Juli 2018, 17:25:55 »

Ich hab VPNhub genommen. Geht problemlos.

Hier nochmal ne kleine Anleitung
1. VPNhub downloaden
2. Damit eine Verbindung zu einem Server in UK herstellen
3. Unter Einstellungen-Apps-Play Store, Cache leeren und anschliessend Stop erzwingen
4. Nun Play Store öffnen, unter Konto/Land und Profile einen weiteren Account erzeugen
5. Dann sollte mit der Suche Football Manager 2018 Touch zum kauf erscheinen
5. App kaufen, im anschliessendem Popup Code einlösen wählen und Code eingeben.

Mehr war es nicht

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 04.Juli 2018, 18:11:53 »

Sauber , danke  :)

Wie viel hast du bezahlt?
« Letzte Änderung: 04.Juli 2018, 18:15:02 von MikeyMike »

DeanMG33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 04.Juli 2018, 18:19:59 »

Irgendwas um die 8€.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 04.Juli 2018, 18:21:34 »

Irgendwas um die 8€.

Danke, dann lohnt sich das ja doch noch für einen Urlaub

j4y_z

• Gast
« Antwort #8 am: 04.Juli 2018, 18:28:09 »

Ok, dann funktioniert die Methode wieder/immer noch. Ich hatte dazu selbst mal ne Anleitung geschrieben, aber in der Zwischenzeit Meldungen erhalten, dass es nicht mehr funktioniert.